PDA

Vollständige Version anzeigen : ~Pw Problem~


Str82Hell
07-11-2007, 16:20
Moin,

Ein Kollege von mir hat ein seltsames Problem.
Er hat sein PW bei C&C3 halt so gespeichert, dass er es beim Login nicht immer wieder eingeben muss. Nun hat er das PW jedoch vergessen, und muss seinen Rechner bald formatieren. Gibt es bei C&C3 eine Möglichkeit seine PW's - ähnlich wie bei YR - zu resetten? Wenn ja, könnte jemand eine genaue Anleitung dazu geben wie man das tut?

Danke im vorraus,

Str82hell

Sven
07-11-2007, 16:23
https://profile.ea.com/forgotpassword.do ;)
Das müsste es eigentlich sein - weil ja der Hauptnick sowohl im Game als auch auf der EA Site der gleiche ist.

Str82Hell
07-11-2007, 16:45
Danke dir, ich schicke den Link meinen Kollegen.
Mal sehen ob er es hinbekommt.

thx again.

Str82Hell

Str82Hell
07-11-2007, 17:15
Sry4Doppelpost

Hat nicht funktioniert. Obwohl er ein EA Konto hat wurde es nicht als ein solches erkannt. Was nun?

Str82hell

gersultan
07-11-2007, 18:10
da er bei ea.com war und es nicht klappte, sollte er es mal auf der deutschen Seite versuchen ;) => http://www.electronic-arts.de/reg06.com/login.php unten rechts ist es :)

Str82Hell
10-11-2007, 19:03
Danke dir, ich habs ihm ausgerichtet. Ich werde dann morgen berichten ob es geklappt hat oder nicht.

Str82Hell

VB82
10-11-2007, 19:08
Nunja wie soll er sich dort einloggen wenn er das pw nicht weiss? aber wenn es dort ne Recovery Funkion über email gibt, müsste es klappen, hoffe er hat die Mail Adresse noch im Kopf


vb