PDA

Vollständige Version anzeigen : keylogger entdecken?


Dark Warrior
02-11-2007, 14:47
ich hab den verdacht auf ein oder mehrere keylogger und will gerne wissen wie ich die finden kann und wie ich mich in zukunft davor schützen kann?

Amosh
02-11-2007, 15:01
Die Dinger sind im Prinzip Malware/Spyware - die kann jeder halbwegs vernünftige (Aktualität vorrausgesetzt!) Virenscanner entdecken. Ansonsten gibts noch die Alternative von 2 Tools: Adware und Spybot Search & Destroy.

Dark Warrior
02-11-2007, 15:04
ich hab beide durchlaufen lassen und haben natürlich auch was gefunden allerdings kenne ich diese programme schon seit langen bin aber sehr faul die zu benutzen das muss ich auch momentan feststellen das mein Steam Acc hijacked wurde aber durch einen in meinen clan wurde er jetzt ausfindig gemacht und ich warte jetzt auf eine Antwort von Steam.

EDIT: sorry

Amosh
02-11-2007, 15:15
Tja, dann solltest du die Programme vielleicht mal regelmäßig rübergehen lassen. ^^ Aber halte sie auch Up-2-Date.

Dark Warrior
02-11-2007, 15:17
mein kompletes system ist up2date;)