PDA

Vollständige Version anzeigen : Battlecast Primetime Episode III


RedBasti
31-10-2007, 13:47
Seit gestern Abend ist die dritte Episode online. Leider gab es gestern noch Probleme mit der Übertragung, die aber inzwischen behoben sein sollten. Falls dennoch einer Probleme hat sich Episode 3 bei CnCTV.com (http://www.commandandconquertv.com) anzusehen sollte er diesem Link (http://www.ezegaming.com/Community/upload/Downloadable_Content/C&C_TV/BCPT_ep103.flv) folgen. Abspielen könnt ihr das mit dem VCL-Player.

Aber mal zum Inhalt: wie fandet ihr die dritte Episode?
Ich persönlich fand die Berichte zum Addon ganz nett. Auch Apoc's Community Corner war wieder recht informativ und die "Ask a Developer"-Rubrik könnte mit einigen Fragen durchaus unterhaltsam werden.

Was mir weniger gefallen hat war das Main-Match am Ende der Sendung. Das fand ich nicht so reizvoll, mal abgesehen vom Ingi-Rush am Anfang. Und sorry aber die Witze bezüglich Raj Joshi fand ich doch sehr albern aber nicht witzig.

TMOA
31-10-2007, 14:03
Ist denn dazu auch wieder eine deutche Version geplant? Bzw. hab ich die Deutsche übersehen? :shy:

Matze I
31-10-2007, 14:09
Ich hab da mal reingesehen, bis mein Monitor abschmierte.
Viel gesehen hab ich da nicht, außer ein par spielauschnitte.
Jedoch gelesen, dass 2 Neue maps für KW vorgestellt worden sind.

Interessant dabei ist, das eines aussieht, wie eine Wintermap.
http://battlecastprimetime.com/KWMaps/

RedBasti
31-10-2007, 14:10
Da kommt sicher auch wieder eine deutsche Version... mit ein wenig Verzögerung.
Aber vielleicht meldet sich ja da noch ein Kölner zu Wort mit näheren Infos. ;)

@Matze: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=73924

Sven
31-10-2007, 14:24
Ist denn dazu auch wieder eine deutche Version geplant? Bzw. hab ich die Deutsche übersehen? :shy:Die deutsche Version kommt immer etwas später. ;)

Ich fühlte mich teilweise an 'Schmidteinander' (kennt das noch jemand? Harald Schmidt und Herbert Feuerstein, damals auf wdr?) erinnert - nur gelang es in Episode 3 nur in Ansätzen 'lustig' zu sein.

Chrisser
31-10-2007, 18:47
Ich fühlte mich teilweise an 'Schmidteinander' (kennt das noch jemand? Harald Schmidt und Herbert Feuerstein, damals auf wdr?) erinnert - nur gelang es in Episode 3 nur in Ansätzen 'lustig' zu sein.

Klar, Schmidteinander hab ich damals sehr gerne gesehen, fand die Sendung echt klasse, auch wenn ich die "Schmidteinander Hupfdolls" meist eher albern und langweilig fand. Aber die Sendung hatte schon was, mit Schmidt und Feuerstein, Schmidt´s Late-Night auf Sat 1 (nun ARD) find ich da deutlich langweiliger.

Aber zurück zum Thema: Die 3. Battlecast Primetime Episode fand ich wieder mal nicht übel aber das meiste hat mich nicht wirklich interssiert. Ich kann auf die Battlecast Five und das Showmatch eh komplett verzichten, ebenso auf die ganzen Spielanalysen. Mich interessieren eigentlich nur APOC´s Corner, CnC-News und natürlich alle Neuigkeiten zum Addon. Und da wurde ja wieder mal nicht wirklich viel, bzw. schon bekanntes (Namen der 2 Schauspieler waren schon nen Tag vorher bekannt) verraten.
Ach ja und Ralph Joshi und David Silverman sind ab und an ja mal ganz witzig, aber meistens versemmeln sind die ganzen Gags.

gersultan
31-10-2007, 19:11
Falls dennoch einer Probleme hat sich Episode 3 bei CnCTV.com (http://www.commandandconquertv.com) anzusehen sollte er diesem Link (http://www.ezegaming.com/Community/upload/Downloadable_Content/C&C_TV/BCPT_ep103.flv) folgen. Abspielen könnt ihr das mit dem VCL-Player.
gibt es auch eine Alternative für Aftermath Episode 2? Ich kann es weder auf der C&CTV-Seite sehen noch mit runtergeladenen Film :(

RedBasti
31-10-2007, 20:10
Nicht das ich wüsste. Den Link zu Episode III habe ich aus dem EA-Forum gefischt (wo wirklich keiner zu Beginn Episode III sehen konnte über die EA-Seite). btw: Ich meinte natürlich den VLC Player (nicht VCL).

Sven
31-10-2007, 20:11
@gersi: Was geht denn nicht?

Amosh
31-10-2007, 22:40
Hm, ich hab auf dem Server von EA ein wenig rumgefischt und dort dann das FLV gefunden... Mit dem FLV-Player (Der heißt wirklich so) kann man sich das dann einwandfrei angucken. ;)

ftp://largedownloads.ea.com/pub/misc/c_c/CCTV/videos/BCPT_Ep103

gersultan
01-11-2007, 19:18
@gersi: Was geht denn nicht?
entweder keinen Ton oder nach wenigen Minuten stockt der Film und geht nicht weiter :ka:

wie gesagt: hatte ihn schon zig mal runtergeladen und mit versch. playern versucht und ging nicht :(

LabZ
03-11-2007, 02:30
Die war leider von Anfang an kaputt in der Download-Variante :(

Chrisser
03-11-2007, 16:33
Also mit Aftermath 2 hab ich genau das gleiche Problem wie Gersultan mit der Downloadversion. Im Stream von der CNCTV Seite konnte ich mir das Ganze allerdings ansehen.

LabZ
08-11-2007, 20:02
Heute (nach LA-Zeit) kommt noch eine neue Episode Command School :)

Chrisser
08-11-2007, 21:06
Hab ich schon auf CnC-Inside.de gelesen. Aber ich fand die letzte Episode ehrlich gesagt (wie wohl die meisten) ziemlich fürn Eimer, hoffentlich erfährt man in der neuen Episode nützlichere Dinge.

Aber ich warte grade eher auf Aftermath 3, denn da werden ja evtl. wieder par Sachen ausm Addon verraten.

teac5
08-11-2007, 22:16
Aber ich warte grade eher auf Aftermath 3, denn da werden ja evtl. wieder par Sachen ausm Addon verraten.

Wann soll die denn kommen?

LabZ
08-11-2007, 23:26
Nunja, die neue Episode von Command School muss ja wohl besser werden, wenn sie nun die Strategien und Tipps der Fans enthält :D

Aftermath 3 wird wahrscheinlich in der vierten Woche des Monats erscheinen, also so um den 20ten herum (+/- paar Tage).

Chrisser
09-11-2007, 19:53
Der Download der neuen Episode von Command School über CommandandConquertv.com funktioniert mal wieder nicht, der Link geht gar nicht.

LabZ
09-11-2007, 20:25
Kannst du auch woanders herunterladen, z.B. Fileplanet oder bei CNC-Inside (http://www.cnc-inside.de/news-artikel,C-and-C-Command-School-Episode-2-nun-als-Stream-und-Download-verfuegbar,25273,1.html). :)

Sven
09-11-2007, 20:34
Der Download der neuen Episode von Command School über CommandandConquertv.com funktioniert mal wieder nicht, der Link geht gar nicht.
Äh, doch... einwandfrei ;)

Allerdings fror mir C&CTV gerade da ein, als die erste Player-Strategie kam... Nu saug ich es mir und schau mal ob es dann komplett klappt.

Chrisser
09-11-2007, 21:19
Okay, sorry ich nehm alles wieder zurück. Ich hab probiert und probiert, aber immer ging ein neues Fenster mit nem defekten Link auf oder Quicktime öffnete sich in dem Fenster und stürzte ab.

Aber ich hätte ja mal drauf kommen können, dass man das Filmchen mit "Ziel speichern unter" einfach runterladen kann. Sorry Leute, mein Fehler. :gf:

Darkwolf
10-11-2007, 21:22
bei mir klappte der download auch nicht - schau mal auf cnc-inside.de, die hosten die files auch

edit: seh grad, dass LabZ das schon empfohlen hatte: klappte das auch ned?

Chrisser
11-11-2007, 03:32
Bei cnc-inside.de kann man Files nur runterladen wenn man registriert ist, müsste ich erst noch machen.

Aber der Download über CommandandConquertv.com hat über "Ziel speichern unter" schon geklappt. Und mit Qicktime kann ich´s diesmal sogar fehlerfrei anshen. Das ging bei Aftermath 2 aber leider nicht, weder mit Quicktime noch mit dem VLC-Player. Also Bild hatte ich aber dafür keinen richtigen Ton, nur Krach.