PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie kann ich die Statistiken auslesen?


Logdog82
31-10-2007, 11:03
Hallo Tiberium Wars Fan Gemeinde.
Ich möchte gerne ein kleines Programm schreiben welches mir meine aktuellen Tiberium Wars Statistiken anzeigt.
Leider hab ich überhaupt keine Ahnung wie ich an die Statistiken (am besten per XML?) komme.
Habt ihr eine Ahnung wie ich programmatisch die Statistiken auslesen kann?
Danke schon mal.

MafiaTanX
31-10-2007, 12:04
ich weiß nicht genau was du meinst, aber wenn du statistiken zu deinem nick haben willst, guck einfach mal hier ---> http://www.commandandconquer.com/ladders/ladders_detail/LadderDetails.aspx?LadderID=43738

:welcome: auf cncforen

Logdog82
31-10-2007, 12:08
Hi.
Naja was ich haben will ist ganz einfach:
die Seite die hier gepostet hast zeigt mir meine Statistiken an. Richtig. Nur wie kann ich die jetzt mit meinem Programm auslesen so dass sie mein selbst geschriebenes Programm anzeigt? Weil ich will z.B. nicht immer die Seite aufrufen. Weißt was ich mein? Ich will die Statistiken selbst anzeigen...

MafiaTanX
31-10-2007, 20:40
son art banner? oder einfach n programm wo du draufklickst und dann zeigt er dirs an?

Logdog82
31-10-2007, 20:48
Ich programmiere für mich selbst ein Programm wo ich das anzeigen lassen möchte. Sprich kein Banner sondern es ist ein kleines Programm (entweder GUI oder ein Vista Sidebar Gadget oder keine Ahnung was mir da noch einfällt) welches mir die Statistiken anzeigen soll.
Ganz easy eigentlich wenn ich nur irgendwie an die Statistiken kommen könnte ;)

MafiaTanX
31-10-2007, 20:52
das muss doch ganz easy.

http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/MyPersona.aspx

ich hab zwar nicht viel ahnung von dem programiern, aber damit müsste das hinhauen.

Sven
31-10-2007, 20:56
Das weiss er doch schon, er sucht die Schnittstelle an die sein Programm ankoppeln kann.

gersultan
01-11-2007, 03:31
per php oä die seite auslesen? 'ne freizugängliche Schnittstelle ist mir leider nicht bekannt...

Logdog82
01-11-2007, 04:19
Ja die HTML Seite auslesen ist halt immer so ne Sache. Wenn sich die Seite nur ein klein wenig ändert, gehts eben nicht mehr. Diese "Notlösung" wollte ich mir eben nur bis zum schluß aufheben.
Aber wenns nicht anderst geht, werd ich es wohl so machen müssen. Leider.