PDA

Vollständige Version anzeigen : melde mich ...


KingAdler
27-10-2007, 14:00
wie befohlen auf cncforen zurück . :D

Hoi Hermi. Cem darf ich bereits ebenfalls wieder zurückmelden .;) :)

MewtoX
27-10-2007, 14:03
hmm....*malscharfnachdenkwarum* ^^

Freut mich dass ihr wieder da seit, :welcome: back :)

Mfg.

KISS0695
27-10-2007, 14:07
Freut mich zu lesen, daß es noch aktive Heroes/Freunde gibt die dem Clan treu geblieben sind.:knuddel:

Seit gestern ist auch meine Schulung beendet so daß ich mich wieder aktiver um den Clan und meine Freunde kümmern kann.:freu: :smup: :sre:

TMOA
27-10-2007, 14:22
:omg: dich gibts noch???

m4RLb0ro
27-10-2007, 14:28
m0in Herman und Manu ^^

Schön von euch wieder was zuhören, hab euch Heros scho Vermisst :love:

KingAdler
27-10-2007, 14:34
hossa seppelsche. den Sturm in deiner sigi würde ich gerne ernten . :D

MineVeBen
27-10-2007, 14:35
hossa seppelsche. den Sturm in deiner sigi würde ich gerne ernten . :D


du stehst doch auf typen:p

Bossi
27-10-2007, 14:57
Hio

Hoffe doch stark, das Du un Cem sich für länger zurück melden und sich freundlichst in TW wieder einklinken...???
(Hab da noch so 2-3Spiele offen ;) )

In diesem sinne³:

KingAdler
27-10-2007, 15:18
ja aufgrund meines studiums aber mit sicherheit nicht mehr so wie früher. mit sicherheit aber wieder dauerhaft . ^^
TW muss ich mich wieder einspielen . freue mich schon aber wieder auf viele nette/lustige games.


@eddy


dei mudda digga. :D :p

Swizzy
27-10-2007, 15:28
Hey King ;)

Na dann, welcome back :). Wird ja kein Zufall sein, dass du (ihr) wieder da seit :p.

hippiekiller
27-10-2007, 17:06
schau an der held vom erdbeerfeld is wieder da ^^ dei mudda alter :D freut mich wenns den stimmt das deine aktivität wieder zunimmt :p hab dir eh schon lange nimmer den hintern richtig versohlt hrhr

greetz dein lieblingsösi :D

relaxnoob
28-10-2007, 11:41
wurd aber auch mal wieder zeit das ihr wieder ein bisschen aktiver wird
immer nur den huba und vladimir zu sehen wird auf dauer langweilig ^^

Sven
28-10-2007, 13:31
Na sieh mal einer guck :D

Shady
28-10-2007, 13:47
Och nö , und ich hatte gehofft dass wir den ollen Kingadler entgültig los sind :eg:


Bzw : Welcome Back ;)

Ironman
28-10-2007, 13:51
hmm....*malscharfnachdenkwarum* ^^


:lol:
:welcome: back ^^:p :)

KingAdler
28-10-2007, 14:12
Och nö , und ich hatte gehofft dass wir den ollen Kingadler entgültig los sind :eg:


Bzw : Welcome Back ;)


ich glaube ich muss mit dir auf der nächsten gb mal ein ernstes wörtchen reden .;) :D




Na sieh mal einer guck :D




huhu sven . aus gewissen gründen (die der öffentlichkeit vorenthalben bleiben sollten ) werde ich dir auf der nächsten gb nen paar bier spendieren . Prost !:love:






@rafa


na disch gibts jo och noch .alles klar bei dir? hatte gedacht du bist in den Reichen deiner Barbiepuppen verschwunden . in diesem zusammenhang : chrissi ? wollen wir dem ollen mal wieder ne lektion in yuri/TW geben ? :D

Shady
28-10-2007, 14:13
ich glaube ich muss mit dir auf der nächsten gb mal ein ernstes wörtchen reden .;) :D


:hmm:

wir sollten das ganze auf eine LAN-Sauftour beschränken :D

Bossi
28-10-2007, 14:35
Hio

Der Ösi steht drauf, wenn er den popo voll bekommt :D
Er sagt immer nur, dass er anderen den hinter voll hauen will....quasi als Tarnung ;)

in diesem sinne³:

Shady
28-10-2007, 18:24
Von Arsch versohlen stand hier nix.



Noch nix ! :eg:

Ironman
28-10-2007, 19:07
@rafa


na disch gibts jo och noch .alles klar bei dir? hatte gedacht du bist in den Reichen deiner Barbiepuppen verschwunden . in diesem zusammenhang : chrissi ? wollen wir dem ollen mal wieder ne lektion in yuri/TW geben ? :D
sowas darf man halt nicht verpassen
:freu:

da ich nun ein langes wochenende haben werde, kann ich dir und chrissi natürlich gerne mal wieder zeigen wie man yuri spielt :)
funk mich einfach in icq an (frühestens mittwoch^^)

und wo wir schon dabei sind: vielleicht können wir dem domy ja helfen und ihn von seiner schiefen bahn holen. er ist leider auch eins von diesen opfern geworden. er ist ganz tief gesunken. er spielt WoW....

zusammen ist da bestimmt was zu machen:gf:

GaTyOu
28-10-2007, 22:45
OOOMMMGGGG MANU lol

letztens laufn wir uns zufällig in yr übern weg ... und jetz belästigst du mich hier auch wieder :D

sag mal wie erreicht man dich jetz eigentlich?

lass mal wieda ne runde zocken gehn ...

KingAdler
31-10-2007, 12:55
klar können wir gerne machen . Mich erreicht man eigentlich nur noch über ICQ . Die MSN-Addy hab ich schon lange nicht mehr (habs pw vergessen:D ).
Spiele im übrigen wieder TW . Können wir uns gerne auch mal treffen .;)

GaTyOu
31-10-2007, 19:18
sag mal manu du alter besen, hast du meine pm überlesen? lol
jo is klar ... ähm ja mir egal wann hast du zeit?
dann unterhaltn wir uns auch mal über das was in der pm steht :cool: