PDA

Vollständige Version anzeigen : Antrag auf Schliessung des Forums


[CoN]-Queror
27-10-2007, 11:54
Sollte es dabei bleiben, das Oktron vom Board gekickt wird, möchte ich euch bitten das Forum des C-o-N Clans ebenfalls ins Archiv zu schieben.

Danke

Matze I
27-10-2007, 11:59
Was hat eure sache mit der von Oktron zu tun?


zudem, die Schriftfarbe ist ganz schlecht gewählt.

TeamTanx
27-10-2007, 12:02
Oktron und CON sind Partnerclans, Conquerer will damit wohl seine Solidarität zeigen

[CoN]-Queror
27-10-2007, 12:59
Einerseits das, andererseits ist die Entscheidung der Admins meiner Meinung nach die falsche.

TMOA
27-10-2007, 13:00
Und wiederum andererseits tut es euch nicht weh da ihr hier sowieso nicht aktiv seid und bisher ohnehin schon alles wichtige auf dem UF erledigt habt...

[CoN]-Queror
27-10-2007, 13:06
Oh stimmt, bis auf Game raten, Bilderrätsel und dem Thread wieder was zum spammen seid ihr ja unheimlich aktiver:blah:

Das alles tut aber nichts zur Sache;)

MineVeBen
27-10-2007, 13:10
ich habe ausser dem queror eh nie aus dem con clan hier gesehen. und ausser einem geburtstagsthread ist eh nichts los.

Dark Warrior
27-10-2007, 13:13
-Queror;1484640']Oh stimmt, bis auf Game raten, Bilderrätsel und dem Thread wieder was zum spammen seid ihr ja unheimlich aktiver:blah:

Das alles tut aber nichts zur Sache;)

muss sich sowas etwa wieder wiederholen?

Hatachy
27-10-2007, 13:13
Ihr mögt vielleicht recht haben, aber ... muss man da nun wieder draufschlagen? Lasst sie doch in Ruhe gehen, wenn sie es möchten und haut nicht noch immer drauf, à la "euch brauchen wir hier eh nicht".

Wie wärs wenn sich hier langsam alle zusammenreißen und nicht immer sofort draufschlagen? :rolleyes:

[CoN]-Queror
27-10-2007, 13:14
Wenn TMOA es nicht lassen kann...

Hatachy
27-10-2007, 13:18
... muss man natürlich gleich zurückschlagen, man will ja schließlich nicht als schwach darstehen.

Kinners, werdet erwachsen .... :noe:

Lasst die anderen doch reden, aber schaukelt das Thema nicht schon gleich wieder so hoch.

PurpleSkull
27-10-2007, 13:19
Wir haben mindestens 3 mal so viel aktivität intern, wie extern 0.o. Tut uns leid das ihr anderen nur unsere spam threads seht, aber unsere claninternen Sachen sind nunmal...clanintern :cool: An manchen Tagen (wie heute zB) hab ich sogar das Gefühl alle 10 minuten ins Forum schauen zu müssen um nichts zu verpassen.

Wusste übrigens bis eben gar net das es den CON Clan überhaupt gibt. Ist das dein Privatclan?

Hatachy
27-10-2007, 13:21
und der nächste ... es ist echt zum verzweifeln hier ... :(

[CoN]-Queror
27-10-2007, 13:25
Haha Purple, der war gut. Ich hab aber auch noch nie was von Z21 gehört. Ausser grade. Was spielt ihr? Forumsverteidiger und aufspüren inaktiver Clans?

PurpleSkull
27-10-2007, 13:26
hehe sorry... Aber da Queror eh das Board verlassen will, kann es ihm ja egal sein was ich schreibe :cool:

Hm, du findest uns montags und freitags zuhauf in der Lobby deutsch 2. Dann nehmen wir gerade an nem ESL turnier teil, ich selber zur Zeit sogar an 2. Uns gibt es seit 5 Jahren, angefangen mit Yuris Rache. Das du uns noch nie gesehen hast wundert mich. Besonderst da du mich vom UF kennen solltest.

also büdde nücht lügen, sowas verletzt nur unnötig :(

oh ja, ich kenn dich übrigens auch von da...und deinen Clan auch, nur dachte ich bis jetzt immer das wär so ne art Gag von dir, das dein Clan so heißen soll wie du XDDD

[CoN]-Queror
27-10-2007, 13:33
Du hast es nicht verstanden. Wer redet denn von eh verlassen will?

Hmm, ESL? Also spielt ihr wohl TW. Wir nicht, das könnte der Grund sein das ich euch nicht kenne.

Interessant. Erst sagst du kennst den CoN Clan nicht und dann sagst du kennst mich vom UF? Dann hast wohl du gelogen.

Muß ich dich aus dem UF kennen? Aus dem ZH Bereich? Sorry, bewusst aufgefallen bist du mir da wirklich nicht...

Ich heisse übrigens Queror. Nur der Tag ist mit im Namen. Wie bei vielen anderen auch....
Dann hättest du aber sehen sollen das es kein Privatclan ist. Was heisst das eigentlich? Privatclan?

PurpleSkull
27-10-2007, 13:37
0o

Es gibt echt noch leute die ZH spielen? Okay, vergiss meinen Text oben...
In ZH waren wir nie, das erklärt wieso du uns nicht kennst. Stimmt, ich bin zwar überall auf dem UF, aber net im ZH bereich^^ für was auch, wenn ich was antikes sehen will geh ich ins Museum.

Und ich sagte doch ich dachte dein Clan wär ein Witz von dir...ich mein komm schon! CON-queror! Ich hielt den Clan für nen gelungenen Witz^^ sorry

MasterLow
27-10-2007, 13:40
Purple hör doch auf mit dem Kram -.- Das sollte echt nicht der Platz sein um rumzuflamen. Wenn du Spaß am streiten hast, schick mir 1000 FlamePNs und ich werd sie mit Freude löschen, aber belästige nicht gleich alle Forenbenutzer.

[CoN]-Queror
27-10-2007, 13:45
Weil wir ZH spielen musst du dich doch nicht über das Spiel lustig machen und dich ebenfalls drüber lustig machen das es antik wäre.

Ich will jetzt hier keine Diskussion beginnen warum ich/wir kein TW spielen.
Das wäre zuviel.

Dann besorg dir doch erst hintergrundwissen bevor du jemanden angreifst.

Das du das Wortspiel in meinem Namen nicht verstehst finde ich schade. Dachte es wäre leicht.
Entweder hälst du den Clan oder den Namen für einen Witz. Entscheide dich mal.

Schade das du zu einem völlig von deinem Thema abweichenden Thread provozieren willst. Leider kann ich dich hier nicht dazu zurechtweisen, vielleicht macht es ja jemand der es kann.....

PurpleSkull
27-10-2007, 13:49
Hey, erst zurückschlagen und dann einlenken?:(

Na von mir aus. Man sieht sich im UF. Überleg dir TW zu kaufen, besonderst nach dem add-on lohnt es sich mMn. Hehe, das mit dem Antik nehm ich zurück. Auch wenns stimmt, ist ZH immernoch besser als YR, von daher lass ichs mal gut sein.

bis denne

[CoN]-Queror
27-10-2007, 13:51
Ich hab TW, ein paar Wochen gespielt, war aber nicht mein Spiel. Warum sag ich nicht, dann wirds wieder flamig hier.

Merlin
27-10-2007, 13:55
Queror hat zu oft verloren :p

[CoN]-Queror
27-10-2007, 14:00
Queror hat zu oft verloren :p


Sack:p

Maluf
27-10-2007, 14:04
Bekomme ich bitte einen Live-Time-Ban damit mich die anderen nicht wieder überreden diesen Schrott hier auf dem Board durchzulesen, dann komme ich erst gar nicht in Versuchung, da ich eh nicht antworten kann.

Nicht mal in Ruhe kann man hier von dannen ziehen, ohne vollgespammt zu werden...

TMOA
27-10-2007, 14:27
Nicht mal in Ruhe kann man hier von dannen ziehen, ohne vollgespammt zu werden...Um von dannen zu ziehen hätte man erst mal hier sein sollen :hmm:

Matze I
27-10-2007, 14:31
Uns gibt es seit 5 Jahren, angefangen mit Yuris Rache. Das du uns noch nie gesehen hast wundert mich.

Noob. Yuris Rache spielen wir erst seit 2003. Angefangen hat Alles mit Alarmstufe Rot2

Und wiederhol mit uns jetzt nicht die selbe sache wie mit Oktron -.-

PurpleSkull
27-10-2007, 14:33
Schön, dann halt AR2. Wo ist der unterschied, ist beides grottig wie nochwas.

Wenn plötzlich leute behaupten die Z-21 spammt nur, bieten wir nen Bann für
Matze an ;D

Bossi
27-10-2007, 15:02
Hio

Und auch hier , sollte ein Leader/Clan-Mod eingreifen und seine Member zügeln und für den Nötigen Respekt und die ruhe sorgen :rolleyes: ;)

in diesem sinne³:

witchdingsda
27-10-2007, 15:12
Ihr mögt vielleicht recht haben, aber ... muss man da nun wieder draufschlagen? Lasst sie doch in Ruhe gehen, wenn sie es möchten und haut nicht noch immer drauf, à la "euch brauchen wir hier eh nicht".

Wie wärs wenn sich hier langsam alle zusammenreißen und nicht immer sofort draufschlagen? :rolleyes:


kann man das einfach mal beherzigen! das wäre schonmal ein erster schritt, damit es hier mal wieder angenehmer wird, dinge zu schreiben! der hatachy hat vollkommen recht und ich würde das mal einfach berücksichtigen: alle!

ich kapiere es nicht. ich kann nicht verstehen, wieso hier direkt so weiter gemacht wird! hört doch einfach auf und lasst con gehen.



dieses board ist doch nur so ***** geworden, weil hier jeder meint, sich mit seinem müll zu profilieren. das oktron-beispiel sollte uns allen jetzt hier mal ein anreiz sein, damit aufzuhören und mal an die communitiy zu denken!


@bossi: jo, da haste recht

AMD-Powered
28-10-2007, 08:54
@[CoN]-Queror: Wünsche dir auch viel Glück für die Zukunft. Querer Maus. :D :Prost:

N8FALTER
28-10-2007, 20:51
http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/n8faltervivivi/abschied.gifCyA http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/n8faltervivivi/bluecry.gif

gersultan
28-10-2007, 21:31
Ihr mögt vielleicht recht haben, aber ... muss man da nun wieder draufschlagen? Lasst sie doch in Ruhe gehen, wenn sie es möchten und haut nicht noch immer drauf, à la "euch brauchen wir hier eh nicht".

Wie wärs wenn sich hier langsam alle zusammenreißen und nicht immer sofort draufschlagen? :rolleyes:
*unterschreib*

:cu: Queror. Schade das du diese Entscheidung getroffen hast, aber ich denke du hast es dir reiflich überlegt.

MafiaTanX
28-10-2007, 21:46
ciao con

@ purple : :no:

[CoN]-Queror
28-10-2007, 21:57
Hi,

ich hab es mir gut überlegt. Ich war wirklich nicht der aktivste hier, was aber nicht bedeutet das ich die leute hier nicht mochte.
Ich kenne ja einige von den GB´s und freue mich auch weiterhin dort die Leute zu treffen. Grade dich Gersu;)

Die ständigen kleineren stänkereien einiger hier die ich jetZ21t nicht nennen will sind nervig(sogar in diesem Thread zu sehen). Da hat man schon keine lust mehr auf´s Board zu schauen und die Aktion jetzt war halt der letzte Tropfen.
Ich sehe die von den Admins getroffene Entscheidung nicht als richtig an, und weil ich ausser mit Oktron mit niemanden was großartig am Hut habe, habe ich mich zu diesem Schritt entschieden.

Man ist ja nicht aus der Welt und es warten noch viele lustige GB´s auf uns, bei denen wir dann gemeinsam klönen können.

Ich danke für die kommentare der meisten hier und wünsche euch noch eine gute Zeit.

Euer Queror