PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 gegen 2 sehr Ausgewogenes


ccdx21
26-10-2007, 04:01
Spiel.

Ja was soll ich sagen.
Der gute Gersi wurd direkt am Anfang ge Ingrusht.
Ich hab derweil dem Gegner die Haupt zerlegt mit Flammes und dann begann das Katz und Maus Spiel.
Es war lange Zeit nicht klar wer nun gewinnen würde da das Blatt ständig gekippt ist.

Ich bin ein zu großes Replay (http://files.filefront.com/Geiles+Game+NodCNC3Replay/;8889128;/fileinfo.html)


Etwas später, um genau zu sein 2 3 vs 3 spiele Später haben VB und ich nochmal ein 2 vs 2 gemacht.
Sehr sehr schönes Spiel vor allem da wir später gemerkt haben das wir gegen ein eingespieltes Team spielten was fast alle spiele gewonnen hatte und nunja... VB und ich sind jetzt nicht soooo das dreamteam

ABER

schauts euch an. Gab viel zu sehen viele taktiken und viele böse Stealth sowie 2 Mutterschiffe.

Darkwolf
26-10-2007, 17:16
ok, also... die stealth sind WIRKLICH heftig geworden. wie schnell 2 davon das eine mutterschifff runtergeholt haben - wow.
hab mir jetzt erstmal nur das zweite replay reingezogen, sehr schön gemacht, auf jeden fall.