PDA

Vollständige Version anzeigen : Projekt Rebuplik V.S. KUS Modder gesucht


[cotor]BlueStar
24-10-2007, 19:16
Erstmal Hallo,
Mir ist leider keine guter Titel eingefallen.
Also es geht darum , wie ihr alle wisst gibt es eigentlich keinen Mod indem man "nur" die KUS gegen die Rebuplik spielen oder etwas in der Art.
Ich weiß natürlich das an ein paar gearbeitet wird , doch ob die je rauskommen ist die Frage.
Weil ich selber aber nicht modden kann aber auch keine so einen Mod hätte bin ich aufgeschmissen.
Deswegen dachte ich mir das sich vielleicht ein paar Leute finden ließen und auf verschiedenen Mods die Models der Einheiten der KUS und der Republik in einen eigenen Mod einbauen der sich aber nur um diese Fraktionen handelt.
Ich wüsste auch aus welchen Mods man die besten Models bekommen würde aber wie gesagt ich kann das nicht also suche ich Leute dafür.


Mods:
http://http://empireatwar.filefront.com/file/A_Galaxy_Divided;67387 , Gute Mod für viele KUS Einheiten.
http://http://empireatwar.filefront.com/file/Return_of_the_Clones;83711
Viele Rebuplik Einheiten wie Arc160 und AT-ATE
http://http://empireatwar.filefront.com/file/FoC_Clone_Troopers;77442
Klon Truppen in verschiedenen Uniformen
http://http://empireatwar.filefront.com/file/z3r0xs_FoC_Addon;77903
Der Mod mit den meisten KUS Eiheiten meine ich und guten Venator Model leider auch hat auch ehr nicht nur mit KUS und Rebuplik zutun.

Also das sind die Mods mit den meisten und besten Models.
Wenn aber noch was fehlen sollte find ich noch mehr.
Und wenn sich jemand oder ein paar Leute dazu entschließen würden diesen Mod zumachen und er für Foc werden soll und ihnen die dritte Partei fehlt würde ich "AOS" vorschlagen.
Diese dritte Partei ist eigentlich nur ausgedacht und heißte "Alliance of Systems".

Aber sie ist eben nur halbweges ausgedacht : Ein zusammen schluß mancher Planeten die dann eben für den Planten bekannten Schiffe bauen können. Z.B Naboo: N1-Fighter Corellia:Corelliansche Korvetten/Schlachtschiff/Fregatte usw.
Die "AOS" wäre dann das Konstortium und man müsste 2 Sachen ncoh einbisschen umbennen : Verderber= Diplomaten / korumppierem=Alianz anschließen oder so was ähnliches.

Also ich hoffe es entschließt sich jemand dazu , ich persönlich würde mich sehr freuen und wo es nur geht mit helfen (Maps,Tester usw.)

Mit freundlichen Grüßen BlueStar

Jedi Lu
24-10-2007, 21:28
BlueStar;1483858']Erstmal Hallo,
Mir ist leider keine guter Titel eingefallen.
Also es geht darum , wie ihr alle wisst gibt es eigentlich keinen Mod indem man "nur" die KUS gegen die Rebuplik spielen

Hei Jei Jei, puh was soll ich dazu sagen .... die ganze Arbeit einen Mod zu erstellen, macht man meist aus dem Grund das man selber Ideen oder Ansätze hat das Spiel zu verändern bzw. zu verbessern. Vorrangig Ideen anderer sieht man dabei erstmal nicht, das kommt dann erst später das man Ideen von anderen einfließen lässt. Wie du schon sagtest gibt es ein paar andere "große" Mods die sich dem Thema widmen(RAW) ... einige sehen vielversprechend aus .... auch das sie fertig werden, andere nicht.
Das zweite Problem an der Geschichte ist das dies höchst unanständig ist, gelinde ausgedrückt, wenn man Ressourcen von all den anderen Mods verwendet, ohne deren Genehmigung ... an die kommt man nur sehr schwer. Wenn man es trotzdem ohne dem veröffentlicht, hat man nur einen Menge Ärger und Missachtung. Und wofür das alles weil man etwas macht was andere wollen .....
Derzeit gehts den Spanier, mit seinen FOC Alliance Mod auch so ähnlich in den Ami Foren.
Apropos FOC Alliance, hier kann du doch einige GC's spielen mit Republik gegen KUS .... was hast du gegen die?

[cotor]BlueStar
25-10-2007, 15:07
Ich habs nichts gegen "die" es ist nur so das ich den Mod nicht spielen kann dabei hab ich ihn richtig insterliert . Außerdem ist er eben auf Spanisch und ob du es jetzt glaubst oder nicht ich kann kein Spanisch^^

Jedi Lu
25-10-2007, 15:37
BlueStar;1484042'] Mod nicht spielen kann dabei hab ich ihn richtig insterliert .

Ja klar ... immer alles richtig machen und trotzdem gehts nicht .. das sind mir die Liebsten. :rolleyes:

BlueStar;1484042']
Außerdem ist er eben auf Spanisch und ob du es jetzt glaubst oder nicht ich kann kein Spanisch^^


Mensch, du als großer Star Wars Experte kannst doch mal ein bisl die MasterText Datei bearbeiten und die ein paar Texte auf deutsch machen .... dazu muss man kein begabter Modder sein!! :cool:
Und du würdest auch mal der Community helfen.

mfg. Jedi Lu

Edit: Ich glaube ich habe ein Deja Vue, du warst es doch auch damals der den engl. Mod AOSW übersetzt haben wollte .... naja immer die gleiche Leier.

[cotor]BlueStar
25-10-2007, 18:22
Hey diesmal will ich ihn gar nicht übersetzt haben und der Mod ist richtig insterliert er startet sogar nur irgendwie sind alle Texturen in ein ander übergegangen , so ist der nicht spielbar!!! Und wer sagt das ich ein Star Wars Experte bin ich weiß nicht mal das Luke der Sohn von Darth Vader ist^^.
Nein mal ohne scheiß um den Spanischen Mod geht es hier ja auch gar nicht.

Jedi Lu
25-10-2007, 21:49
BlueStar;1484102'] nur irgendwie sind alle Texturen in ein ander übergegangen , so ist der nicht spielbar!!!

Schau nun mal hier http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1484189&postcount=18

Dann kannste wenigsten den mal spielen.

[cotor]BlueStar
26-10-2007, 15:56
Ja hat geklappt jetzt konnte ich ihn Spielen.
Aber so toll ist der leider nicht und die besten Models haben sich auch nicht grad geklaut , ich meine wenn man schon in eine Bank einbricht klaut man doch nicht nur 50€ sondern nimmt nur die großen Scheine^^

Jaden
26-10-2007, 17:00
BlueStar;1484321']Ja hat geklappt jetzt konnte ich ihn Spielen.
Aber so toll ist der leider nicht und die besten Models haben sich auch nicht grad geklaut , ich meine wenn man schon in eine Bank einbricht klaut man doch nicht nur 50€ sondern nimmt nur die großen Scheine^^

Du hast nur ein paar minuten gespielt und schätzt den Mod schon ein ?
Ich hab schon 10 Stunden ( Ich weiss ist viel ^^) gespielt und manche Helden hab ich noch nicht mal entdeckt. Ausserdem sag ich immer lieber selber machen anstatt zu meckern ( wegen den Modellen und Texturen). :rolleyes: Ich denke nicht, dass du durch die wenige Zeit den Mod einschätzen kannst.

mfg Jaden :)