PDA

Vollständige Version anzeigen : Buddylistenbug ?


Germane45
22-10-2007, 20:11
Mitunter kommt es vor, das mir in der TW Lobby meine Buddys nicht mit dem roten Minuszeichen angezeigt werden.

Auch wenn ich oben Rechts den Umschlag anklicke und dann dort die Freundesliste aufmache, ist diese leer.

Wechsle in dann den Benutzernamen, und gehe dann auf den vorher fehlerhaft angezeigten Nickname zurück, ist dieser Fehler behoben.

Kennt das Problem noch jemand? :ka:

Lord Lenus
22-10-2007, 21:03
Ich hab schonma von einem aus meiner fl gehört, dass seine fl machnmal leer sei...und machmal wurd er bei mir auch offline angezeigt, obwohl er on war..

Bossi
22-10-2007, 22:40
Hio

Kann ich bestätigen..
Äußerst nervlich.... wurde der woanders schon mal erwähnt...?... ggf. EA um das zu Fixen?

in diesem sinne³:

Germane45
22-10-2007, 22:41
.... wurde der woanders schon mal erwähnt...?...


Ich habe zumindest nichts in dieser Richtung gefunden.