PDA

Vollständige Version anzeigen : Game Freeze bei Community Maps


Peda1983
21-10-2007, 13:32
Hi Leute !

Hab ein kleines Problem mit heruntergeladenen Maps. Bei manchen Spielen friert alles mitten im Spiel komplett ein und es hilft nur ein Computerreset.
Komisch ist dass das nur bei heruntergeladenen Maps passiert, nicht aber bei Originalmaps. Es passiert auch nicht immer sondern unregelmässig. Das heisst mal läufts problemlos, mal passierts drei spiele lang hintereinander.

Spiele übrigends nur Skirmish mit mehreren Computergegnern. Ist also kein Online-Problem.

Kann jemand bestätigen dass es an den Maps liegt oder kennt jemand die richtige Ursache des Problems bzw. wie man es beheben kann ?

Sven
21-10-2007, 15:13
Liegt an den Maps, ja.
Das ist ein generelles Problem mancher Websites: Sie stellen die Maps zum Teil ungetestet online - und du bist dann der Betatester.