PDA

Vollständige Version anzeigen : KI-Berater sehr leise


Amosh
21-10-2007, 11:50
Ich hab auch ein Problemchen...

der liebe KI-Berater, der bei Nod, GDI und den Scrin immer die schönen Hinweise gibt a la "Einheit wird angegriffen" etc. ist sehr leise. In manchen Situationen fast unhörbar. Lauter krieg ich den nicht, ohne das ganze Spiel lauter zu stellen, und das liegt nicht in meiner Absicht. Ich will nur den Berater lauter haben, weiß aber nicht, wie ich das machen kann. In den Soundoptionen steht "Sprecher" schon auf Maximum, aber das beeinflusst anscheinend nur die Sprachlautstärke der Einheiten.

Habt ihr eine Lösung für das Problem? Meine Soundkarte ist eine Creative X-Fi Xtreme Music.

Amosh
21-10-2007, 15:49
Okay, Problem getilgt. Lag an der Hardware-Beschleunigung, die ich reduzieren musste, weil sonst n anderes Game Soundprobleme hat.