PDA

Vollständige Version anzeigen : Final Sun probleme


Plague
20-10-2007, 19:56
ich hab ein prob mit dem Final Sun editor beim start kommt die fehlermeldung
"Teberian sun nicht korrekt installiert (tibsun. mix konnte nicht geladen werden)".

kan das daran liegen das ich die 10 jahre edition habe oder warum isst das so???
bitte um hilfe

Mfg Plague

RedBasti
22-10-2007, 23:38
Habe dieses Problem heute auch festgestellt, ebenfalls mit "Die ersten 10 Jahre". Werde es morgen mal mit dem "originalen" Tib-Sun probieren, wenn ich zeitlich dazu komme.

Germane45
22-10-2007, 23:44
Ich habe mir vor ein paar Tagen die original Tib-Sun installiert.
Keinerlei Fehlermeldungen oder Probleme.

Plague
24-10-2007, 17:50
aslo liegt das an der 10 jahre edition??? weil dsa original ts habe ich nicht
Mfg Plague

nodsite
27-10-2007, 04:50
Ja hab auch das Problem bei den 10 Jahren
Kann den Editor aber trotzdem zum laufen bringen
-den Editor in einen leeren Ordner kopieren
-doppelklick auf FinalSun
-klick auf Browse
-klick auf öffnen
-klick auf OK

Blöd is jetz nur, das sobald der Editor geschlossen wird, beim nächsten start nur noch die Fehlermeldung "TibSun.mix konnte nicht geladen werden" kommt.

Also muß ich es erst wieder so wie oben beschrieben machen.

Ist n bisschen blöd aber es funzt

Plague
28-10-2007, 02:21
also ich hab das jetzt so probiert und hbei mir funktioniert das auch aber ist wirklich sehr unständlich
...aber in der ruhe liegt die kraft
mfg Plague

Plague
02-11-2007, 02:20
aber gibt es da nicht ne version die mit der 10 jahre ddition kompatibek ist???
wel langsam nervt das mich
Mfg Plague