PDA

Vollständige Version anzeigen : TFT 19 Wide-Screen kaufempfehlung?


italyTanX
19-10-2007, 19:23
Suche einen WideScreen möglichst 19 Zoll und max 150 €, könnt ihr mir da einen empfehlen? danke schonmal :)

devil
19-10-2007, 19:32
wenn du einen wirklich guten ratschlkag willst leg 30 € drauf und kauf dir Diesen ( http://geizhals.at/deutschland/a276256.html) für den preis ein echt geiles angebot

MafiaTanX
21-10-2007, 15:27
du musst kohle haben sven, ausziehen, waschmaschine, monitor... alles zusammen =)

hohl dir meinen.. geld hast du ja anscheinend in massen =)

Dark Warrior
21-10-2007, 16:06
das angebot von devil ist so gut wie unschlagbar aber für 150€ würde ich ein gebrauchten anschaffen

Apokus
21-10-2007, 16:39
das angebot von devil ist so gut wie unschlagbar aber für 150€ würde ich ein gebrauchten anschaffen

Wenn du nach dem Preis gehst vllt.. nach der Qualität siehts anders aus.. da kann Asus den Samsungs nicht ansatzweise das Wasser reichen :rolleyes:

Dark Warrior
21-10-2007, 16:42
ich hab auch ehrlich gesagt nirgends ein 19" Widescreen für 150€ gesehen und den nächsten screen den ich mir kaufe wird wenns geld reicht ein Eizo sein^^

Apokus
21-10-2007, 16:47
Hoffentlich nicht zum Zocken... mit ner Durschnittlichen Reaktionszeit von 20ms taugen se nur als 0815 Desktopmoni...

Dark Warrior
21-10-2007, 16:52
wahrscheinlich hast du dir die teile für den medizinischen bereich angeguggt aber eine reaktinszeit von 6 ms reicht mir;)

devil
21-10-2007, 17:04
bla bla bla

@ itali

wenn dun gutes forum suchst

www.forumdeluxx.de

ansonsten hab ich nix mehr zu sagen

italyTanX
21-10-2007, 17:20
Mir gefällt der auch sehr sehr gut, werde ich mir auch wohl holen. danke nochmal. wenn jemand noch einen bis 180€ :D findet der besser ist, immer her damit.
der soll schon neu sein wegen garantie etc, bei monitoren bin ich mir da immer nen bissel unsicher. nen wide screen solls sein wegen filmen etc. und einen hab ich ja schon von liyama und der ist auch sehr gut

@mafia: ich sag nur manfred ramm :D

Sven
21-10-2007, 17:29
hey apo

kauf dir nen eizo bildschirm ( der mal absolut überteuer ist :D)
aber bitte halt dich aus dem hardwareforum fern,
weil hier hast du nichts zu suchen Aber du hast den vollen Plan, ne?

Teufelchen, was netter, bitte! :nos:

Apo hat vollkommen recht mit seiner Aussage - für 150€ bekommst du keinen vernünftigen 19er, schon gar nicht Widescreen.

Grundsätzlich würde ich bei einem Widescreen eh nicht unter 21" anfangen... ein 19er hat da doch ziemliche Nachteile was die Höhe des Bildes angeht.

Apokus
21-10-2007, 18:42
Zitat von devil Beitrag anzeigen
hey apo

kauf dir nen eizo bildschirm ( der mal absolut überteuer ist )
aber bitte halt dich aus dem hardwareforum fern,
weil hier hast du nichts zu suchen


Das hat er echt gesagt ?
Dann kann er ja nichtmal richtig lesen :wrofl:
Schliesslich hab ich sogar noch davon abgeraten den Schrott zu kaufen...
Aber hauptsache erstmal blabla gelle ? :rolleyes:

Ansonsten halt wie schon gesagt.. Samsung ist das einzig Wahre atm..
Ich hab mir am Freitag Acer, Asus und Samsungs angeschaut ( 19-24" kategorie ) und das einzige was taugt sind nunmal 3/4 der Samsungs...
Ich persönlich denke sogar das der Samsung SyncMaster 245B mit der beste erschwingliche ist... ( in der 24" zumindest )
Der Steckt auch jeden Eizo in gleichem Zollbereich ohne weiteres in den Sack.. das er dafür nur die hälfte kostet mal ganz außen vor...

Dark Warrior
21-10-2007, 22:05
wenn er noch ein bissle geld übrig hat(davon hat er ja soviel) kann er sich ja den 305T kaufen:D

MafiaTanX
22-10-2007, 16:17
@mafia: ich sag nur manfred ramm :D

ich dachte das ist nen alter arbeitsloser assy??
oder hab ich wieder was verpasst?

€dit: Achso Manni war ja der, der dich gerammt hat :D

Bernd_XP
26-10-2007, 21:46
also nen 19" WIDESCREEN würde ich mir nicht zulegen, lieber nen normalen, oder wenns schon wide sein muss dann >19"...

n Freund von mir hat aber nen Samsung Widescreen der Preiskasse, der ist bis jetzt sehr zufrieden damit!

haudegeen
04-11-2007, 08:45
entweder diesen hier http://geizhals.at/deutschland/a263583.html

oder wenns a bissl teurer sein darf diesen hier http://geizhals.at/deutschland/a265492.html ODER :D diesen hier http://geizhals.at/deutschland/a271077.html

sind alle top geräte zu nen vernünftigen preis

gersultan
04-11-2007, 13:46
die beiden Samsungs sind voll ok. Wenn du öfters von der Seite auf den TFT guckst, dann den 2. Samsung, ansonsten ist der 1. völlig ausreichend und ok :thx:

devil
04-11-2007, 16:52
der samsung und der asus haben das gleiche panel ;)

gersultan
04-11-2007, 20:36
aber dir sind schon die unterschiedlichen Blickwinkel (sams vs sams/asus) bzw. Kontrastwerte (beide sams vs asus) aufgefallen?
kannst auch schreiben: alle drei brauchen Strom ... alle drei sind 22" ... usw...

MewtoX
04-11-2007, 21:51
Wenn er schon soviel aisgeben sollte, dann kann er sich ja hier rüber gedanken machen :)

http://geizhals.at/deutschland/a234794.html, nur ein klein wenig mehr und mehrfacher Testsieger :shy:
Ein bekannter hat sich so einen gekauft und ist mehr als Zufrieden damit meint er.

Mfg.

Apokus
05-11-2007, 09:07
Ich find ihn von der Bildqualität auch genial.. hab ihn mir letzte Woche in Stuttgart angeschaut im direkten Vergleich zu Acer und Asus TFTs und er ist einfach der beste... davon steht in 2 Wochen minimum 1 auf meinem Tisch :D

haudegeen
05-11-2007, 13:38
Wenn er schon soviel aisgeben sollte, dann kann er sich ja hier rüber gedanken machen :)

http://geizhals.at/deutschland/a234794.html, nur ein klein wenig mehr und mehrfacher Testsieger :shy:
Ein bekannter hat sich so einen gekauft und ist mehr als Zufrieden damit meint er.

Mfg.

der "kleinere" 223bw ist aber trotzdem der bessere,wennst a bissl in gewissen foren guggst sind viel mehr mit dem 223 zufrieden wie mit dem 226 da bei dem unterschiedliche panels verbaut wurden und die nicht immer "samsung" quali haben und auch noch das "brummen" bei jedem 2ten oder 3ten gerät usw usw...

beim 223 hast du zu 100% ein samsung panel da kein anderer hersteller 21,6" panels herstellt ;)

MewtoX
05-11-2007, 16:27
Wie gesagt, Gedanken gemacht - Entscheidung getroffen :) Ist ja auch ein Guter Monitor, nur von dem 226 wusst ich halt dass er gut ist, dem 223er nicht, aber wenn du das sagst solls wohl stimmen ;)

Mfg.

haudegeen
05-11-2007, 17:16
ne stimmt nicht war alles spass du bist doch hier der schlaue mit den tipps ;)

wenn ich doch nur so schlau währe ..........

MewtoX
05-11-2007, 18:43
ne stimmt nicht war alles spass du bist doch hier der schlaue mit den tipps ;)

wenn ich doch nur so schlau währe ..........

:adf: so nicht...

Ich hab hier lediglich gesagt dass der 223er auch wohl ne Gute Wahl sein mag und die Tipps waren ergo auch nicht für dich bestimmt also bitte :mad:
Mach was konstruktives aus deinen Beiträgen bitte, ich versuchs ja auch immer, und warum solltest gerade du ne Extrawurst bekommen :rolleyes:

Und keine Angst degn, dir helf ich sicher nicht bei nem Tech-Prob, damit wir uns nicht in die Quere kommen ;)

Mfg.

Sven
05-11-2007, 19:19
ne stimmt nicht war alles spass du bist doch hier der schlaue mit den tipps ;)

wenn ich doch nur so schlau währe ..........Bettelst du um eine Auszeit oder hast du nur einen schlechten Tag?
Lass solche dummen Beleidigungen... eine gelbe Karte hast du dir eben schon woanders gefangen! :nos: :adf: