PDA

Vollständige Version anzeigen : Kleiner Spieleabend?


Firecleg
19-10-2007, 14:49
Guten Tag,

eventuell kennt mich der ein oder andere Yuris Rache Spieler noch von früher.

Hab heute mal meine CD Sammlung sortiert und darunter Yuris Rache gefunden und gleich mal installiert...

Würde heute gerne noch ne kleine runde zokken, über Uhrzeit ist verhandelbar du ich noch bis Sonntag frei hab :)

Es würde mich freuen mal wieder ein paar "alte Hasen" zu zeigen wer der bessere ist ;) :D

NoobvsYou
19-10-2007, 17:23
Moin Kai Du alte Pappnase . Heute ist TW Abend aber vielleicht ist der ein oder andere ja noch da der mit Yuri zoggt . Am besten einfach mal in TS reinschauen und gut ist . PW gibts auf Anfrage über ICQ ;)

Firecleg
19-10-2007, 19:13
Meine ICQ Nummer spinnt grade ein bisschen rum :(

397-083-838 ist meine Ausweichnummer.

Blackdragon
19-10-2007, 19:43
Hi kai,

du lebst auch noch wie ich sehe ! Und was gibt es bei dir neues oder hast du mich schon vergessen?

witchdingsda
19-10-2007, 20:11
hey^^, wie wär´s, wenn du prioritäten setzt; und zwar auf tiberium wars? ^^hehehe :D

Firecleg
19-10-2007, 20:48
Für Tiberium Wars ist mein Rechner zu schlecht leider, der steuert jetzt schon auf seinen 4ten Geburstag zu.

Blackdragon sagt mir als Nick jetzt nicht soooo viel :confused:
Helfe meinen erinnerungen doch mal auf die sprünge ^^

Zu mir:

Hab feste Arbeitstelle, Freundin, Auto, Wohnung und bin Selbstständig mit nem Laden der Millitärzubehör und Campingzubehör verkauft. Also hat sich einiges in den letzten Jahren verändert *g* Sozusagen alles neu bis auf der Computer :D

Blackdragon
19-10-2007, 22:53
Für Tiberium Wars ist mein Rechner zu schlecht leider, der steuert jetzt schon auf seinen 4ten Geburstag zu.

Blackdragon sagt mir als Nick jetzt nicht soooo viel :confused:
Helfe meinen erinnerungen doch mal auf die sprünge ^^

Zu mir:

Hab feste Arbeitstelle, Freundin, Auto, Wohnung und bin Selbstständig mit nem Laden der Millitärzubehör und Campingzubehör verkauft. Also hat sich einiges in den letzten Jahren verändert *g* Sozusagen alles neu bis auf der Computer :D

Vielleicht sagt dir der Yuri Nick: seal12234 was. Wir waren früher in einem gemeinsamen Clan !

Firecleg
20-10-2007, 00:03
Ach, hi seal :D Ja klar erinnere ich mich an dich, nur mit Blackdragon konnte ich nichts anfangen ^^

Wäre nett wenn wir mal wieder ne runde in der Ladder Spielen könnten :)