PDA

Vollständige Version anzeigen : Kanes Rache - Die neuen Einheiten


RedBasti
16-10-2007, 12:16
Sorry das es sehr lange gedauert hat bis ich diese Übersicht erstellt habe aber besser spät als nie. ;)
Im ersten Post werdet ihr Infos zu den Einheiten in Kanes Rache finden und ich werde mich bemühen das hier jeweils auf dem aktuellsten Stand zu halten.



----------------------------------

===== Titan [GDI-Steel Talons] - Mech =====
http://www.cnc-community.de/storage/users/18/18/images/1084/small.jpg
Langsamer aber im dafür stärker als der GDI Standardpanzer Predator. Der Titan ist auf dem Schlachtfeld schon alleine durch seine Größe beeindruckend. Noch mehr Respekt verschafft er sich jedoch mit seinem tödlichen Hauptgeschütz. Der Titan kann durch ein Railgunupgrade und ein Panzerungsupgrade aufgerüstet werden um auch mit schweren gegnerischen Einheiten mithalten zu können.

===== Werwolf [GDI-Steel Talons] - Mech =====
http://www.cnc-community.de/storage/users/18/18/images/1085/small.jpg
Der Werwolf ist mit seinem zwei Gatling-Geschützen sehr effektiv im Einsatz gegen gegnerische Infanterie. Aber auch zum erkunden kann man ihn auf Grund seiner Geschwindigkeit gut verwenden. Auch der Werwolf war wie der Titan schon im zweiten Tiberiumkrieg im Einsatz.


===== Zone Raider [GDI Subfraktion] - Infanterie =====
Die Zone Raider gehören zu einer Subfraktion und stellen eine Erweiterung der Zone Trooper dar. Die Zone Raider sind mit einem Raketenwerfer gegen Lufteinheiten bewaffnet und haben einen Sonic-Granatwerfer, der durch seinen Gebietsschaden besonders gegen Ansammlungen von gegnerischen Einheiten effektiv ist.


===== Hammerhead Gunship [GDI] - Lufteinheit =====
http://www.cnc-community.de/storage/users/18/18/images/1036/small.jpg
Dieser Hubschrauber ist mit einem starken Zwillings-Maschinengewehr ausgerüstet, welches gegnerische Infanterie schnell ausschaltet. Im Unterschied zum Orca und zum Firehawk muss diese Flugeinheit keine Munition auf dem Flugfeld nachladen. Der Hammerhead selbst hat jedoch keine Bewaffnung gegen andere Lufteinheiten.
Jeder Hammerhead kann eine Infanterieeinheit aufnehmen, die aus dem Inneren des Hammerheads feuern kann. Dadurch wird der Hammerhead zu einer sehr flexiblen Waffe und kann sich je nach Infanterieart im Innenraum auch gegen andere Lufteinheiten verteidigen oder auch schwere Panzer in kürzester Zeit knacken.


===== Slingshot [GDI] - Panzer =====
http://www.cnc-community.de/storage/users/18/18/images/1038/small.jpg
Dieser Hovercraft ist mit einem Vierlingsgeschütz bewaffnet und dezimiert gegnerische Lufteinheiten innerhalb kürzester Zeit. Durch den Einsatz der Hovercraft-Technologie ist der Slingshot schneller als andere GDI-Panzer. Allerdings hat der Slingshot nur eine sehr geringe Panzerung und ist daher sehr anfällig gegenüber anderen Panzern. Das Vierlingsgeschütz kann nur gegen Lufteinheiten eingesetzt werden, der Slingshot verfügt über keine weitere Bewaffnung.


===== Shatterer [GDI] – Panzer =====
http://www.cnc-community.de/storage/users/18/18/images/1039/small.jpg
Der Shatterer ist ebenfalls ein Hovercraft und daher recht schnell. Die Bewaffnung, die mobile Version der Schallermitter-Basisverteidigung, ist verheerend in ihrer Wirkung. Wie bei der stationären Version können mehrere Ziele auf einmal beschossen werden, so dass schon ein einzelner Schuss dieses Panzers eine ernste Bedrohung darstellt. Nachteilig sind jedoch die schwache Panzerung und die fehlende Bewaffnung gegen Lufteinheiten.


===== Sonic Granaten [GDI Subfraktion] – Upgrade =====
Der Orca wird anstatt mit Raketen mit diesen Granaten ausgerüstet, so dass die Wirkung gegen gegnerische Bodeneinheiten stark vergrößert wird. Besonders wirksam soll diese Orca-Variante gegen Tankspammer sein.


===== Orbital Strike [GDI] – Spezialangriff =====
Die GDI erhält die Möglichkeit einen massiven Artillerieschlag aus dem Orbit anzufordern, der gegnerische Gebäude und Einheiten binnen Sekunden vernichtet.


===== Awakened [Nod Subfraktion] – Infanterie =====
http://img90.imageshack.us/img90/7037/awakenedtm6.jpg
Diese Cyborgs dienten bereits CABAL und haben sich jetzt der Bruderschaft angeschlossen. Wie schon zuvor sind die Cyborgs äußerst stark gegen Infanterie und können nun zusätzlich eine EMP-Schockwelle auslösen und so gegnerische Fahrzeuge lahm legen.


===== Spector [Nod] – Artillerie =====
http://www.cnc-community.de/storage/users/18/18/images/1037/small.jpg
Bei dem Spector handelt es sich um eine getarnte Artillerie. Besonders effektiv ist diese Einheit in Verbindung mit der EMP-Schockwelle der Awakened und mit dem Zielmarker der Shadow-Teams. Shadow Teams ermöglichen durch die Platzierung eines Zielmarkers der Spector-Artillerie das Gebiet um den Zielmarker von jedem Ort auf dem Schlachtfeld zu beschießen.


===== Reckoner [Nod] – Mannschaftstransporter =====
http://www.cnc-community.de/storage/users/18/18/images/1040/small.jpg
Der Reckoner kann gleich zwei Infantier-Squads transportieren, die jedoch während der Fahrt nicht aus dem Fahrzeug feuern können. Dafür kann sich der Reckoner in einen Bunker umbauen, aus dem dann auch die Infanterie rausfeuern kann. Einmal zu einem Bunker umgebaut kann der Reckoner jedoch nicht mehr bewegt werden und auch nicht mehr zu einem Fahrzeug umgebaut werden. Wenn der Reckoner zum Bunker umgebaut wurde finden sogar drei Infanterie-Squads in ihm Platz. Zusätzlich kann der Reckoner mit Dozerschaufeln ausgestattet werden um schwere Infanterie zu überfahren.


===== Ravager [Scrin] – Infanterie =====
http://img514.imageshack.us/img514/6857/ravagergr2.jpg
zu dieser Einheit ist noch nichts bekannt


===== Mechapede [Scrin] – Tausendfüßler =====
http://img514.imageshack.us/img514/5365/mechapedeqd7.jpg
zu dieser Einheit ist noch nichts bekannt


===== Epic Unit [alle Fraktionen] =====
Nod Epic Unit (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=74529)
GDI Epic Unit (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=74528)


----------------------------------

Also viel Spaß beim Diskutieren über die neuen Einheiten, Upgrades und Spezialangriffe die das Addon bringt.

Hier (http://commandandconquertv.com/archiveroom_other.asp) findet ihr unter "Behind closed Doors" das Video mit den meisten Infos.

Und hier (http://commandandconquertv.com/archiveroom_aftermath.asp) kommt ihr zur ersten Aftermath-Episode, in der auch noch einige neue Einheiten gezeigt wurden (nur Concept Arts, keine Beschreibungen). Auf YouTube ist der betreffende Ausschnitt als einzelnes Video (http://www.youtube.com/watch?v=hc-eiEgOvmo) abrufbar.

Germane45
16-10-2007, 18:42
Das Video habe ich mir natürlich auch angesehen.
Waren 15 nette Minuten. :)

Hoffentlich wird das Add on nicht nur von Amateuren auf Bugs getestet. :hmm:

aCnCWoMeN
16-10-2007, 20:14
Hoffentlich wird das Add on nicht nur von Amateuren auf Bugs getestet
CnC spiele werden generell nicht auf bugs getestet, da diese von von anfang an fehlerfrei und perfekt gebalanced programmiert werden

Darkwolf
16-10-2007, 20:22
man darf gespannt sein, wie viele bugfixes und balance-änderungen so kommen nach release... vielleicht sollten wir nen wettbüro aufmachen? :eg:

aber, auch wenn ich mich bei tw sehr drüber geärgert habe, dass das game so verbuggt kam, ich bin neugierig aufs addon. und werd es mir wohl wieder kaufen. man lernt ja nicht.

grade auf den hammerhead bin ich sehr gespannt. orcas konnte man ja bisher relativ getrost vergessen

RedBasti
16-10-2007, 20:32
Als GDI-Spieler freue ich mich besonders auf den Slingshot, endlich mal eine gute AA-Waffe. :)

Der Hammerhead wird aber sicher auch interessant.

Bossi
16-10-2007, 20:43
Hio


Dieser Hubschrauber ist mit einem starken Zwillings-Maschinengewehr ausgerüstet, welches gegnerische Infanterie schnell ausschaltet. Im Unterschied zum Orca und zum Firehawk muss diese Flugeinheit keine Munition auf dem Flugfeld nachladen. Der Hammerhead selbst hat jedoch keine Bewaffnung gegen andere Lufteinheiten.

Ist doch Witzlos... jeder Venom pflückt einem die Dinger dann ohne probs vom Himmel ... also nicht wirklich was gutes...oder?

Hingegen intr. wird sein, wie stark der Slingshot wirklich sein wird, gegen Luft... eine Verstärkung auf diesem Gebiet war/wird auch dringend Zeit!

in diesem sinne³:

Darkwolf
16-10-2007, 21:15
naja, sicherlich wird das nicht grade die überlegene luftkampfeinheit, aber im zweifelsfall kann man sie ja immer noch mit rak-soldaten bestücken. und ansonsten halt kombiniert einsetzen...

denke das wird sicherlich ganz nett sein... wenn der tankspammer zone-hammerheads gegenübersteht, ingis per hammerhead in die base einfliegen, etc pp... das ding eröffnet vermutlich ein paar ganz neue möglichkeiten, ohne dabei "das allheilmittel" zu sein.

jo, der slingshot wird das defizit der gdi bei der luftabwehr hoffentlich entsprechend ausbügeln. ist ja nicht so, als sei der pitbull total schlecht als anti-air, aber... er fällt einfach sofort um und schießt zu langsam. 1-2 salven, mehr is ned drin. das wird beim slingshot hoffentlich anders.
sowieso, bei der luftabwehr bin ich ja mal sehr auf 1.09 gespannt... spätestens ab da wird vermutlich der stealthtank die ultimative anti-air sein.

SailedAway
16-10-2007, 22:22
http://bp0.blogger.com/_Br5kJo0YD4U/Rwu1dezi_sI/AAAAAAAAAD8/geUAy5hLXBI/s1600/nod_spectre.jpg



ein bild zun spectre

und hier ein nettes video

http://www.youtube.com/watch?v=hc-eiEgOvmo

RedBasti
16-10-2007, 22:27
Kann ich leider nicht ansehen das Bild (403). Sobald es geht adde ich es aber gerne.
So, ich habe oben mal ein kleines Update vorgenommen. Thx Charles, das Video aus Aftermath hatte ich nämlich total vergessen.

Germane45
17-10-2007, 17:57
aber, auch wenn ich mich bei tw sehr drüber geärgert habe, dass das game so verbuggt kam, ich bin neugierig aufs addon. und werd es mir wohl wieder kaufen. man lernt ja nicht.

grade auf den hammerhead bin ich sehr gespannt. orcas konnte man ja bisher relativ getrost vergessen

Ich werds mir auch kaufen. Egal was an Kritik rüberkommt.
Neue Lufteinheiten für die GDI sind ausserdem immer gut. :gf:

Brauchbar fand ich bisher ja auch nur die Firehawks.
In Kombination könnte das interessant werden.

Extinction
17-10-2007, 18:31
naja...hätte mcih doch ehr über mehrere nod units gefreut...weiß ja nicht aber von einheiten her finde ich das addon nicht so den brigner aber was mich denoch erfreut is das come back der guten alten arty udn der cyborgs(jaaaaaaa!!!!!!!)

was auch interessant ist das er im 1. vid meinte "the first add on"

Darkwolf
17-10-2007, 18:42
hm, eigentlich stand von anfang an fest, dass 2 addons kommen werden, wenn ich mich grad nicht massivst täusche. so interessant find ich das daher nicht *g*

und nodeinheiten: endlich vernünftige artillerie. das reicht doch schon, oder? :D

Chrisser
17-10-2007, 18:42
Naja, also ich gehe nicht davon aus, dass die uns bisher bekannten Units des Addons bereits alle neuen Units der Erweiterung darstellen. Das wäre in der Tat ziemlich wenig an neuen Einheiten, auch wenn es ja noch diese Subfraktions-Einheiten gibt. Aber das sind ja keine neuen Einheiten sondern lediglich leicht modifizierte Einheiten aus TW.
Es ist noch ne Weile hin bis Frühjahr 2008 und da werden sicher noch ein par neue Units bis dahin veröffentlicht, wenn nicht, ist es wirklich wenig.

Also seit Tiberian Sun gab es eigentlich zu jedem CnC immer 1 Addon. Aber nachdem schon mehrmals vom 1. Addon die Rede war, gehe ich auch davon aus dass es diesmal wohl wieder 2 Stück geben wird. Zumal man ja in Kane´s Rache nur eine Nod-Kampagne spielen können wird. Also liegt zumindest die Vermutung nahe, dass man sich eine mögliche GDI oder Scrin Kampagne für ein 2. Erweiterungspack aufhebt.

Dark Warrior
17-10-2007, 19:00
wenn jede fraktion 2 oder 3 subfraktionen bekommt ist das wirklich zu wenig aber nya "we will see"...

Extinction
17-10-2007, 20:19
Naja, also ich gehe nicht davon aus, dass die uns bisher bekannten Units des Addons bereits alle neuen Units der Erweiterung darstellen. Das wäre in der Tat ziemlich wenig an neuen Einheiten, auch wenn es ja noch diese Subfraktions-Einheiten gibt. Aber das sind ja keine neuen Einheiten sondern lediglich leicht modifizierte Einheiten aus TW.
Es ist noch ne Weile hin bis Frühjahr 2008 und da werden sicher noch ein par neue Units bis dahin veröffentlicht, wenn nicht, ist es wirklich wenig.



weißt du eigentlich wie aufmunternd deine worte sind?die lassen mich wieder richtig hoffen! =)

ok ne ordentliche arty ist ja schon was feines aber ich habe echt gedacht das nod es "mal" ernst meint mit der weltverbesserung aber naja...

und bei den scrin....
wollten die nicht mit den invasionstruppen kommen? :twink:
also wenn die sich die ganzen geilen sachen fürs 2. addon sparen dann naja....einfach nur :rofl:

und nochma @chrisser

bei AR1 gabs 2 addons ;)

Chrisser
17-10-2007, 21:59
und bei den scrin....
wollten die nicht mit den invasionstruppen kommen? :twink:

Eben und da erwartet man doch nun mal mehr, als 2 neue Einheiten. Immerhin hieß es, dass die Truppen aus TW quasi nur so ne Art "Erntearmee" für das Tiberium sein und keine Angriffstruppen. Und nachdem die jetzt wirklich die Erde angreifen wollen, erwartet man halt auch ne Menge neuer Einheiten.


also wenn die sich die ganzen geilen sachen fürs 2. addon sparen dann naja....einfach nur :rofl:

Das könnte ich mir bei EA schon vorstellen, schließlich soll sich das 2. Addon auch gut verkaufen. Wobei ich aber schon davon ausgehe, dass es in beiden Addons etwa gleich viel neue Einheiten geben wird.


und nochma @chrisser
bei AR1 gabs 2 addons ;)

Hab ich etwa was anderes gesagt? Ich sagte, es ist das 1. Mal seit Tiberian Sun, dass es mehr als 1 Addon gibt. Und Tiberian Sun kam meines Wissens erst nach AR1 raus.

SailedAway
17-10-2007, 22:00
er sagte aber auch nach TS ;-)

beim aktuellen add on wird es sicherlich noch mehr units geben. aber wäre ja langweilig, wenn man sofort alles bekannt geben würde. dann könnte man ja zwischendurch nicht auf das spiel aufmerksam machen :-)

ich freu mich auf kw, bin aber seit tw ein bisschen vorsichtiger und zurückhaltender mit meiner freude...

Extinction
17-10-2007, 22:17
Hab ich etwa was anderes gesagt? Ich sagte, es ist das 1. Mal seit Tiberian Sun, dass es mehr als 1 Addon gibt. Und Tiberian Sun kam meines Wissens erst nach AR1 raus.

oh sry...hab das wohl überlesen...^^ nicht hauen =)

astis
01-11-2007, 20:00
Hey ich habe gerad in ccTV gesehen bzw. gehört es soll bei KW Elite Einheiten ähnlich wie Tanja Mastermind und Co. geben... eben nur als Einheit... wäre doch geil wenn der vierbeinige Walker der GDI... wie hieß der noch gleich dabei wäre ....

MafiaTanX
01-11-2007, 20:11
mammut mk2?

Dark Warrior
01-11-2007, 20:14
was soll das den bei scrin sein super dupper mega krasses mutterschiff?:rolleyes::D

astis
02-11-2007, 12:40
ja genau---- das kann dann Mutterschiffe droppen.... ;)

RedBasti
02-11-2007, 17:19
Ich habe die beiden Theman mal zusammengeführt. ;)

Chrisser
02-11-2007, 17:21
Also die Nod Epic Unit ist ja schon bekannt, auch wenn der Name wohl noch nicht genannt wurde. Aber es wird sich ja definitiv um einen extrem großen Avatar, den man mit diversen Spielerein aufrüsten kann, handeln. Man wird pro Spiel nur einen davon bauen können und benötigt dazu ein eigenes Produktionsgebäude für die Epic Unit.

Also ich find das ganze eigentlich ganz cool, auch wenn ich nicht so der große Freund von Avataren bin, aber gut, was soll´s bei Nod sonst sein. Bin mal gespannt was die Epic Unit der Scrin und der GDI sein wird. Vielleicht graben sie den MK II ja wirklich nochmal aus.

RedBasti
02-11-2007, 17:25
Da man ja in Kanes Rache offenbar doch einiges aus TS wieder reinbringt ist die Rückkehr des MKII wahrscheinlich.

Wobei ich die Epic Unit von Nod irgendwie doch recht einfallslos finde.... ist doch eigentlich das gleiche wie der Avatar, nur eben größer.

TMOA
02-11-2007, 17:37
Das dumme ist dann wohl nur, das das Teil nur zwei Schritte machen brauch und es ist am anderen Ende der Karte :D

Matze I
02-11-2007, 18:00
Wäre Cool, wen Nod den Obelisk der Finsternis reanimieren würde.
Oder vll den Walker von Cabal. Die Scrin habens Mutterschiff, das wäre ja nur ein Ausgleich dazu.
Hinterlassen die den auch Wraks, die man einnehmen kann? Ich hab auf HQ gelesen, das die NOD Einheit, ebenfalls Infanterie befördern kann.

RedBasti
02-11-2007, 18:12
Wäre Cool, wen Nod den Obelisk der Finsternis reanimieren würde.
Oder vll den Walker von Cabal.
Der erweiterte Avatar ist doch praktisch sowas wie der Core Defender. Und wenn du stärkere Obelisken willst stell die Beam Cannons dahinter. :p

Matze I
02-11-2007, 18:15
Anmerkung...
Der Obelisk der Finsternis ist eine starke reine Antiairwaffe...Da bringen mir Beamcannons nicht viel. Da hilft nurnoch ne MOD.
Das wäre das richtige gegen Trägerschiffe und Devestoren...

RedBasti
02-11-2007, 18:19
Hmm..ok, mein Fehler. Aber hatte Cabal nicht auch nen extra starken Obelisken gegen Landeinheiten?

Übrigens glaube ich nicht, dass das Mutterschiff als Epic Unit zählt. Ist ja eigentlich mehr eine Spezialattacke, wärehnd die Epic Units ja ein eigenes Produktionsgebäude haben sollen, in dem sie gebaut werden.

Sven
02-11-2007, 18:32
Da man ja in Kanes Rache offenbar doch einiges aus TS wieder reinbringt ist die Rückkehr des MKII wahrscheinlich.

Wobei ich die Epic Unit von Nod irgendwie doch recht einfallslos finde.... ist doch eigentlich das gleiche wie der Avatar, nur eben größer.Nein, er nutzt die Waffen der Infantrie die drin steckt....

Matze I
02-11-2007, 18:39
Hmm..ok, mein Fehler. Aber hatte Cabal nicht auch nen extra starken Obelisken gegen Landeinheiten?

Übrigens glaube ich nicht, dass das Mutterschiff als Epic Unit zählt. Ist ja eigentlich mehr eine Spezialattacke, während die Epic Units ja ein eigenes Produktionsgebäude haben sollen, in dem sie gebaut werden.

So ein hatte Cabal auch.

Zudem, Das MS brauch ein Gebäude, damit man es bei dem Standpunkt des Gebäudes rufen kann. Dieses hat also schon die bedinungen.
1Gebäude zum "Bauen"
1Einheit Pro zeit

RedBasti
02-11-2007, 18:49
Das Mutterschiff wird aber nicht gebaut sondern herbeigerufen. Und der Signal Transmitter ist ein Tech-, kein Produktionsgebäude. ;)

Matze I
13-11-2007, 16:14
Auch wenns nicht ganz mit dem Thema neue Einheiten zu tun hat, will ich dafür jetzt kein Extra Thema aufmachen.

Und zwar, hat man mir heute mal ein Bild zugesteckt. Seht es euch an.
www.z-21.de/member/Matze_I/kaness.jpg (http://www.z-21.de/member/Matze_I/kaness.jpg)

yoman
13-11-2007, 17:08
rofl

das wäre doch mal ne lustige Collec.-Ed. Packung für Fans :D

VeGeta23
16-11-2007, 15:07
Bild sieht echt nicht schlecht aus :D

Wird dann wohl bestimmt die Collectors Edition davon sein.

RedBasti
01-12-2007, 12:34
Endgültiges Ende der Spekulationen: Titan und Werwolf sind zurück!
http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1306

TMOA
01-12-2007, 12:54
Schick aussehen tuen die Dinger ja, hoffentlich bekommt EA es auch hin die im richtigen Kräfteverhältnis zu intigrieren.

PercyKeys
01-12-2007, 14:45
Oh mein Gott! Wie kann man denn bitte den Titan und Werwolf so verhunzen!? Den Juggernaut haben se doch auch super hinbekommen, aber das... :mad1:

Sorry, aber die sehen echt sch**** aus...

Bitte nicht falsch verstehen, ich hätte sie ebenfalls etwas überarbeitet und habe mir beide zurück gewünscht, aber doch nicht gleich so extrem verändert!
Kaum Wiedererkennungswert vorhanden und das Design passt überhaupt nicht zum Juggernaut...

Der Werwolf ist ja noch einigermaßen erträglich, aber beim Titan ist Nichts mehr von der "coolen Bulligkeit" übrig - außerdem sieht er wie ein älteres Modell als das aus TS aus, macht einfach Nix her finde ich und wirkt in sich einfach nicht harmonisch - eher zusammengeschustert, als ob er sich gleich in Transformermanier zusammenklappen würde...
Und warum hat er plötzlich so dünne Beine?

Schade, hatte mich sehr auf deren Comeback gefreut, aber nicht so... :(

Edit: Hoffentlich lässt EA den Mammut MK2 ruhen, bevor sie den auch noch so verhunzen...

Darkwolf
01-12-2007, 15:05
also ich persönlich find sie außerordentlich gelungen. grade die tendenz, die beiden eher etwas breiter, dafür niedriger als in ts zu machen, gefällt mir sehr sehr gut. allerdings ist die beinpartie beim titan tatsächlich etwas mickrig geraten, grade im mittleren und oberen teil.

bin sehr gespanntwas die beiden spielerisch hergeben werden

RedBasti
01-12-2007, 15:39
Der Techniksprung von 1999 bis 2007/08 ist schon alleine Grund genug für ein verändertes Aussehen. Die Mechs wirken jetzt deutlich realistischer und "dreckiger", wie es sich für Kriegsgerät auch gehört. Vermutlich ist es Ansichtssache.

Bezüglich der Storyline kann man mit einer späteren Version argumentieren. In TS sah man eben die ersten Versionen der Mechs, jetzt eben die letzten Modelle die noch im Dienst waren.

Darkwolf
01-12-2007, 16:23
also, nachdem ich mir grad noch die 3 videos auf der offiziellen seite reingezogen hab, bin ich noch begeisterter. auch wenn ich bei dem gameplaytrailer ned ganz raffe, wieso der titan schneller als der werwolf is, aber vielleicht sieht das auch nur so aus. bevorzugen würde ich allerdings gleiche geschwindigkeit, würde beim einheiten-mixen mehr sinn machen imho.

die render-videos sind extrem schick geworden, ich glaub ich weiß scho, welche fraktion ich in kw intensivst zocken werde ;D

Sven
01-12-2007, 16:36
Hat sich mal jemand das Bildchen angesehen?
http://www.commandandconquertv.com/kwscrin/

surfer7
01-12-2007, 17:50
Was ist damit?

Sven
01-12-2007, 17:54
Scrin Harvester mit Schild....

RedBasti
01-12-2007, 17:59
Habe das in der News zu BCPT4 erwähnt aber so richtig interessiert hat es bis jetzt offenbar niemanden. :ka:


Naja, wäre ja durchaus möglich eine Scrin Subfraktion Schilde für alle Fahrzeuge hat? Oder eben zumindest für die Sammler.

Matze I
01-12-2007, 18:04
Ich hab schon n Screen gesehen, wo ebenfalls Sucher Schilde hatten.
Ebenso war der Tripod wie der Devourpanzer aufgeladen und schoss grün.

http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Apokalypse/Kane/Bild%202.jpg

http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Apokalypse/Kane/Bild%204.jpg <-- Habt ihr schon den NOD Laserzaun bemerkt?

Und das Railgunupdate für die Guardian Kanone?
http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Apokalypse/Kane/Bild%201.jpg
Auch hier sind die Gebäude ummauert

...

http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Apokalypse/Kane/Bild%205.jpg

Sven
01-12-2007, 18:08
Habt ihr schon den NOD Laserzaun bemerkt?
Leider wohl nur als Upgrade für Gebäude um das Eindringen von Ings zu verhindern. Baubar scheint der mir nicht zu sein.

SailedAway
01-12-2007, 19:01
Ich hab schon n Screen gesehen, wo ebenfalls Sucher Schilde hatten.
Ebenso war der Tripod wie der Devourpanzer aufgeladen und schoss grün.

http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Apok...e/Bild%202.jpg (http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Apokalypse/Kane/Bild%202.jpg)


die scrin einheiten sehen ein wenig tiberium verseucht aus

und ist euch das riesige wrack mit nod logo im hintergrund aufgefallen?

RedBasti
01-12-2007, 19:38
Ja, das gibts aber schon in TW.

gersultan
01-12-2007, 20:21
es wird eine Menge Veränderungen geben. Wäre interessant zu wissen, was dann genau zu den einzelnen Subfraktionen gehört und was auch als "Standard" upgradebar sein wird.

Chrissyx
01-12-2007, 22:57
Also wegen den beiden Mechs: Es war ja klar, dass die nicht 1:1 aus TS übernommen werden, aber eine Sache ist nun wirklich unrealistisch: Die Beine sind viel zu dünn! Vergleicht mal:
TS Titan (http://cnc-source.com/forums/uploads/gallery/1154083434/gallery_3_28_38353.jpg)*
KW Titan (http://www.commandandconquer.com/images/EAUpload/Intel/All_Intel/TitanWolverine/Titan_high.jpg)
Ich mein WTF?! Wie soll der KW Titan stehen, geschweige denn gehen ohne zusammen zu brechen? :hmm:
Beim Wolverine wirken die dünnen Beine weniger unlogisch, da der ganze Mech ja kleiner und leichter ist.
Was mich auch noch irritiert, ist die Größenangabe: "...standing an impressive 25 meters tall, with..." Wenn man sich nun mal das Bild hier (http://cnc-source.com/forums/uploads/gallery/1154083452/gallery_3_28_44782.jpg)* anguckt und davon ausgeht, der Mensch ist um die 2 Meter groß, ist der TS Titan nicht höher als 10 und der MK2 unter 20 Meter. Da kommen mir die 25 Meter vom KW Titan doch etwas sehr hoch vor. :twink:
Ansonsten sind die Mechs eigentlich OK, hätte schlimmer kommen können. :rolleyes:

Für eine Einheitenübersicht der GDI empfehle ich diesen Artikel bei Gamespot (http://www.gamespot.com/pc/strategy/commandconquer3kaneswrath/news.html?sid=6183554&om_act=convert&om_clk=multimodule&tag=multimodule;picks;title;2).

*Link ggf. manuell in Browser einfügen

SailedAway
01-12-2007, 23:14
also ich finde titan und werwolf vom design her gelungen.
Ich finde, dass das design der Beine einen für Mechs "realistischeren" Bewegungsablauf möglich macht.

Darkwolf
02-12-2007, 02:33
beim ts-titan waren mir (alter mw-spieler halt...) die beine auch echt zu klobig. aber beim kw-titan sind sie mir in der mitte für ein kriegsgerät etwas zu schmal geraten. aber, ich mein, is ja nu auch kein weltuntergang. sieht an sich sehr gelungen aus, das teil, also kann ich darüber auch mal hinwegsehen.

Chrisser
02-12-2007, 02:47
Also ich finds zunächst mal super, dass Werwolf und Titan aufgrund von Fanwünschen, zurückgekehrt sind. Sehr lobenswert, dass EA in dem Punkt auf die Community gehört hat und den Wunsch tatsächlich umgesetzt hat.

Zum Design kann ich nur sagen, dass es sich deutlich von den Mechs aus TS unterscheidet, aber dass die ein neues Design verpasst kriegen würden, war ja eigentlich klar, allein schon von der Engine her.
Klar, ich hätt mir auch lieber nen Werwolf und nen Titan gewünscht die optisch mehr an die Versionen von TS anküpfen. Aber ich finde so schlimm sehen die beiden nun auch wieder nicht aus, als dass man damit nicht leben könnte. Ich finds lediglich schade, dass nicht ein par Einheiten mehr, den Sprung aus TS in TW geschafft haben. Klar zuviel des Guten wäre auch verkehr und Stealth Tanks, Flammenpanzer usw. gibts ja z.B. in allen 3 Teilen der Tiberium Reihe, aber ein par Untergrundeinheiten, wären natürlich noch n Knaller.
Egal, zurück zum Thema Mechs, wie gesagt ich kann mit dem neuen Design der beiden leben, auch wenn ich´s selbst nicht gerade als optimal bezeichnen würde. Aber lieber so ein Comeback, als gar keins, denn so mies, sehen sie nun auch wieder nicht aus.

Zu dem Sreenshot mit dem Scrin-Harvester: Fand ich nicht besonders interessant, ist halt n Sammler mit Schild. Gibt doch schon Alien-Schiffe und Tripods mit Shild, da fällt das auch nicht weiter auf. Wenn das ne Neuerung ist, find ich die persönlich nicht sehr einfallsreich und eher langweilig. Aber gut, sollte es ne Scrin-Unterfraktion geben die komplett für jede Einheit n Schild-Upgrade hat, ist das natürlich schon ein interessanter Punkt. Aber generell find ich die Idee Aliens mit Schutzschilden bzw. in KW jetzt noch mehr Einheiten der Aliens mit Schilden ziemlich langweilig. Ich mein egal wo Aliens auftauchen, immer haben UFO´s oder ihre Technologie Schilde. Sorry, kann auch dran liegen, dass neulich wieder Independence Day im TV lief, dass mich das grad so gar nicht begeistern kann.

Sven
02-12-2007, 14:57
Man merkt, dass die Designer nur bedingt Maschinenbauer sein können :eg:
Im Render vom Titan deutlich zu erkennen: Ein offenes Kegelrollenlager...
Sowas würde man nie in eine Maschine einbauen ohne es vor Verschmutzung zu schützen. :bang:

Da gehört zumindest ein gepanzerter Ring drum, Gummilippendichtung unten und oben. :motz: :D

Apokus
02-12-2007, 15:10
Was meinste wie Nod die dinger später immer zu fall gebracht hat ?
Fanatiker ohne C4 dafür aber mit nem haufen Dreck in den Händen sind an den Titan gesprungen und haben ihn nach und nach versaut :D

MasterLow
02-12-2007, 15:38
Man merkt, dass die Designer nur bedingt Maschinenbauer sein können :eg:
Im Render vom Titan deutlich zu erkennen: Ein offenes Kegelrollenlager...
Sowas würde man nie in eine Maschine einbauen ohne es vor Verschmutzung zu schützen. :bang:

Da gehört zumindest ein gepanzerter Ring drum, Gummilippendichtung unten und oben. :motz: :D

Die sollten dir lieber die Konstruktionszeichnungen zeigen...Da findet man sicherlich noch mehr Fehler und am Ende kommt dabei raus, dass sich das Teil bei der ersten Bewegung selber schrotten würde :p

Ben5665
04-12-2007, 01:33
juhu endlich die nod artellerie die ich vermisse,

ebenso wie die titans ;)

kann das sein oder mein ich das nur das die sucher nun auch ein Schutzschild haben ?

http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Apokalypse/Kane/Bild%202.jpg

SailedAway
04-12-2007, 19:10
joa looks like

wird denke ich mal eine fähigkeit irgendeiner scrin unterpartei sein

Saroc
04-12-2007, 19:55
Die Screens sehen ja alle ganz nice aus :) Ich freu' mich schon :D Und das Werwolf und Titan zu kleine Beine haben, finde ich gar nicht mal.

Dark Warrior
05-12-2007, 10:40
TS Titan (http://cnc-source.com/forums/uploads/gallery/1154083434/gallery_3_28_38353.jpg)*
KW Titan (http://www.commandandconquer.com/images/EAUpload/Intel/All_Intel/TitanWolverine/Titan_high.jpg)

ähmm link geht bei mir nicht.:nos:

PercyKeys
05-12-2007, 12:08
TS Titan (http://cnc-source.com/forums/uploads/gallery/1154083434/gallery_3_28_38353.jpg)*
...
*Link ggf. manuell in Browser einfügen

So geht's.

Dark Warrior
05-12-2007, 12:23
hab mir mal alles angeguggt (habs doch noch hinbekommen:D) also ich muss sagen ich finde die mechs keinesfalls verunstaltet und sehen auch echt gut aus kann keinesfalls nachvollziehen was ihr damit habt so würden die höchstwahrscheinlich auch in echt aussehen.;)

die anderen bilder sehen auch sehr schön aus und ich freue mich schon richtig auf das spiel.:gf:

http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Apokalypse/Kane/Bild%205.jpg

was sollen das unten für 2 einheiten sein?

sieht aus wie ein raketenwerfer der sich irwie komisch fortbewegt.:twink:

teac5
05-12-2007, 14:20
Das ist die neue Nod-Artillerie und heißt Specter.

http://www.cnc-inside.de/inhalt-page,C-and-C3-Kanes-Rache--Einheiten-Gebaeude-Upgrades--and--Spezialfaehigkeiten--Nod,2,2639.html

Dark Warrior
05-12-2007, 15:11
ist euch schonmal was an diesen sammlern (http://www.cnchq.de/images/gallery/cnchq_kanes_wrath_pre/pic003.jpg) aufgefallen?

NEIN?!

schaut mal hin was die als bewaffnung jetzt haben.;)

Punika
05-12-2007, 17:58
Muhaha geilo, Sammler mit Raketen drauf. :)

Darkwolf
05-12-2007, 17:58
doch, ist mir aufgefallen - und ich bin sehr gespannt, was die dinger reißen werden. und ob es als upgrade kommt, oder als standard einer bestimmten unterfraktion. upgrade, ob nun für spezielle fraktionen oder alle, wäre mir lieber. sonst könnte man frühzeitige sammler-attacken mit nodmots vermutlich sofort unterlassen.

Peda1983
05-12-2007, 19:18
Oder man greift mit Sammlern an... gut, die dinger sind teuer, halten aber auch sau viel aus :)

Darkwolf
05-12-2007, 19:33
wäre zumindest ne überlegung wert. allerdings, wenn man sammler in hinreichenden mengen prodden kann, sollte das auch mit schnelleren und effektiveren panzern gehen. von daher wahrscheinlich weniger sinnvoll.

Dark Warrior
06-12-2007, 09:48
ich denk mal so raketenupgrade 1000 ein Sammler kostet 1400 soweit ich weiß gut gepanzert stärke wie ein RPG Squad also meinerseits rechnet sich schon sowas zumindest für ein erstangriff bestimmt ganz effektiv und auf 3 sterne bestimmt so stark wie ein predator denk ich mir mal.

ansonsten immer her mit neuen bildern.:D

Ben5665
06-12-2007, 12:16
naja wenn die scrin sammler schutzschilde bekommen, bekommen die gdi'ler halt nen raketenwerfer wie siehts mit den Nod sammler aus

habt ihr schon mal auf die Juggernots genau geschaut ;)
die haben ein raketenwerfer oben drauf, hoffen wir nur das sie nicht zu stark sind ;)

Dark Warrior
06-12-2007, 12:25
naja wenn die scrin sammler schutzschilde bekommen, bekommen die gdi'ler halt nen raketenwerfer wie siehts mit den Nod sammler aus

habt ihr schon mal auf die Juggernots genau geschaut ;)
die haben ein raketenwerfer oben drauf, hoffen wir nur das sie nicht zu stark sind ;)

Nod Sammler sind vllt. immer tarnbar.:ka:

das auf den juggernauts sind bunker wo infanteristen rausschießen können.;)

gersultan
07-12-2007, 11:19
naja... es wird wohl halt sammler mit Raks drauf geben und sammler mit bunkern drauf, wo man raks reintuen kann. Ich denke nicht, dass es per upgrade sein wird, sondern direkt per "rasse" verfügbar.

Darkwolf
07-12-2007, 13:56
sammler mit bunker drauf... huiuiui. zonetrooper rein, das könnt böse werden ;D

Chriz
07-12-2007, 14:29
Naja, die Hälfte alles Steel-Talon-Einheiten haben Bunker :P

Juggernauts, Hammerheads, APCs usw
Von daher wirds das sicher intressant, ganz besonders für Ingeneure, die bei sovielen Transportern dann wohl kaum aufallen....

@ Chrissyx
der TS-Titan ist 30 Fuss, also knapp 10 meter hoch. Inwieweit sich das mit dem TW-Titan beißt, wird sich zeigen. Direkt nach TS wärs schwachsinnig, aber so während des 3. TW (oder danach) würds passen, auch wenn dann die Geheimdiesnberichte komisch wären :P
Oder ist schon bekannt, wie der beue Titan zeitlich eingeordnet ist?

Dark Warrior
07-12-2007, 16:58
http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/milic/Epic-Unit/1.JPG

erweiterbare waffen

http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/milic/Epic-Unit/2.JPG

http://www.cnc-inside.de/gal_details.php?go=detail&cat_id=2043&id=76639

und hier eine neue einheit von GDI

http://www.cnchq.de/images/gallery/cnchq_kanes_wrath_pre/pic002.jpg

Gleitjäger?

evtl. neuer Panzer/Fahrzeug von Nod?

http://www2.beareyes.com.cn/jpic/2/2005/03/20050304_100736_2.jpg

mhhh etwa neuer stealth oder sehr altes bild aus TS zeiten:lol:

Extinction
07-12-2007, 17:19
@bosoc....


wie schon im msn gesagt....is bestimmt ein stealth...und guck ma genauunterm turm aufs zeichen.....

Dark Warrior
07-12-2007, 17:21
kann sein und sry das ich dir deine infos einfach so reingepostet habe.:rolleyes::p

Extinction
07-12-2007, 17:25
kann sein und sry das ich dir deine infos einfach so reingepostet habe.:rolleyes::p

brauchst ja noch ein paar spamms mehr von daher mach ich das doch gerne!


btt:

weiß einer was zu den epic vn gdi?

könnte es dann vllt nicht sein das der bericht über die einstellung des mk2 eine kleine anmerkung war?(für die jenigen die es vergessen haben " die einstellung des MK II war der größte fehler" )

könnt mich auch irren aber wäre ja irgendwie passend da ja das game zwischen TS und TW spielt

Dark Warrior
07-12-2007, 17:27
Scrin Unit?

http://www.cnc-i.net/files/media/tiberium_wars/concept_art/mobile_alien_unit_2.jpg

@ Cinestar: ich hoffe doch das es der MKII bzw. III wird.:)

teac5
07-12-2007, 18:37
http://www.cnc-i.net/files/media/tiberium_wars/concept_art/mobile_alien_unit_2.jpg

http://www2.beareyes.com.cn/jpic/2/2...4_100736_2.jpg (http://www2.beareyes.com.cn/jpic/2/2005/03/20050304_100736_2.jpg)


Das sind beides alte Konzeptzeichnungen. Das erste ist entweder aus Continuum oder aus dem Westwood C&C3 und das zweite ist aus Tiberian Sun.

Dark Warrior
07-12-2007, 18:56
na dann war mir aber auch nicht so recht sicher :thx: teac5

teac5
07-12-2007, 19:25
Dafür ist das Forum ja da. ;)

Chriz
08-12-2007, 03:29
Das 2. ist ne Fanzeichnung von CNC1-Tanrpanzer... Das ist weder das Design das TS-Tanrpanzers noch der Style der damaligen Westwood-Zeichner :p

Bei den Mechs ist halt immer die Frage, wann sie in der Story vorkommen - aber an nen MK2 glaub ich immer noch nicht, maximal wieder sone mutierte Variante wie beim TItan...

Chrissyx
10-12-2007, 14:47
Schon gesehen?
http://www.cncsaga.com/img/summit07/preview.jpg
:D

Ben5665
10-12-2007, 15:14
schau mal im thread 2 top schauspiler nach ;) dort hat spin den termin genannt ;)

Extinction
10-12-2007, 23:15
was sind denn das für symbole?

SailedAway
10-12-2007, 23:18
logos der subfraktionen

teac5
10-12-2007, 23:20
Das sind die Logos der Unterparteien. Siehe hier (http://www.cnc-inside.de/inhalt-page,C-and-C3-Kanes-Rache--Unter-Fraktionen,2,2617.html).

edit: da war jemand schneller

PercyKeys
11-12-2007, 10:43
Also das Symbol der Schwarzen Hand sieht lächerlich aus - erinnert mich an eine Mischung aus "Stop! Zutritt nur für Personal!" und dem Ghostbusters-Symbol. Definitiv nicht ernst zu nehmen und Alles Andere als bedrohlich...

Das hat Westwood in Renegade wiedermal viel besser gelöst...

http://www.gamingeye.com/nyheter/filer/pc/cc/artikelbilder/blackhand.jpg

Dark Warrior
11-12-2007, 11:06
ich frag mich eher ob das überhaupt eine hand darstellen soll sieht irgendwie verkrüppelt aus.:rolleyes:

PercyKeys
11-12-2007, 11:15
Da geb ich dir Recht - außerdem sieht es eher wie ne Pantomimenhand aus - also einfach lachhaft...

Dark Warrior
11-12-2007, 11:30
und hier eine neue einheit von GDI

http://www.cnchq.de/images/gallery/cnchq_kanes_wrath_pre/pic002.jpg

Gleitjäger?

was meint ihr ist der Gleitjäger zurück oder eine ganz neue einheit?

sieht auf jedenfall sehr nett aus.:gf:

Matze I
11-12-2007, 11:49
Gleitjäger wäre cool:)

PercyKeys
11-12-2007, 12:01
Soweit ich weiß ist das der neue (weiterentwickelte) Zone Trooper.

RedBasti
11-12-2007, 19:50
Schon gesehen?


Jupp.
Schon getragen? :D ;)

Soweit ich weiß ist das der neue (weiterentwickelte) Zone Trooper.
Das sind die Zone-Raider, die hier im ersten Post aber schon seit Wochen drinstehen. ;)

Chrissyx
11-12-2007, 21:46
Jupp.
Schon getragen? :D ;)

Moah, der war mies... :p

PercyKeys
11-12-2007, 23:16
Wurde noch nicht erwähnt glaube ich...

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=60315

SailedAway
11-12-2007, 23:22
doch wurde erwähnt. bin mal gespannt wie es bei den anderen parteien sein wird und wie sich das ganze spielen lässt

PercyKeys
11-12-2007, 23:26
Ich meinte ja auch nicht die Epic Units an sich, sondern das Aussehen der EU von Nod...

teac5
12-12-2007, 00:20
Das sind die Zone-Raider, die hier im ersten Post aber schon seit Wochen drinstehen. ;)

Kennt ihr eigentlich schon die Epic Units der GDI und von den Scrin, oder wurden die noch nicht gezeigt?

Oder herrscht immer noch Schweigepflicht? :D

Spinelli666
12-12-2007, 11:38
Oder herrscht immer noch Schweigepflicht? :D
Wir erwarten ein Aufhebung von der Embargo sehr bald, warten nur auf das OK von Apoc; dann werden Redbasti, Shark of Metal, Gersi und Kasian in Detail über alles was sie wissen in die Verschiedenen Foren und Seiten ausführlich berichten. Bis dahin können wir nur über das C&C KW Summit allgemein berichten.

RedBasti
12-12-2007, 12:10
Sobald Apoc den Damm sprengt wird der Informationsfluss fließen. ;)

Bis dahin können wir leider keine Anwort geben, auch wenn wir es gerne würden. Ich hoffe aber nachher den zweiten Teil des Reiseberichts online bringen zu können.

ccdx21
12-12-2007, 18:24
Ich will da garnicht so sehr nach Details fragen, was mich interessieren würde wäre eine Objektive Meinung ohne Spoiler bezüglich ob das gesehen begeistern kann oder mehr so naja.

Zwar bin ich nicht so skeptisch was das angeht, Yuri's Rache war ein gutes Add On, Zero Hour war auch nicht schlecht, aber man kann ja nie wissen.

RedBasti
12-12-2007, 18:45
Ja, es kann begeistern. Ich war in einigen Punkten sehr skeptisch und hatte mir vorgenommen dort meine Bedenken zu äußern. Allerdings waren meine Bedenken nach den ersten Spielen schnell verschwunden.

Ich denke das KW vor allem vom Umfang her die bisherigen CnC-Addons in den Schatten stellt.

gersultan
12-12-2007, 18:46
mein persönlicher Eindruck:

es passt. Die Subfraktionen bzw ihre Idiologien spiegeln sich gut in den Einheiten wider.

Ich freue mich drauf mit den neuen Einheiten im MP rumzuwuseln :D

Extinction
12-12-2007, 19:50
mein persönlicher Eindruck:

es passt. Die Subfraktionen bzw ihre Idiologien spiegeln sich gut in den Einheiten wider.

Ich freue mich drauf mit den neuen Einheiten im MP rumzuwuseln :D


danke gersi.....aber anstatt hier dich darauf zu freuen und uns damit zu quälen das wir nix wissen solltest du vllt mal mir ne pm mit weiteren infos schicken

Spinelli666
13-12-2007, 12:48
Ich will da garnicht so sehr nach Details fragen, was mich interessieren würde wäre eine Objektive Meinung ohne Spoiler bezüglich ob das gesehen begeistern kann oder mehr so naja
Mein Eindruck:
1. Die parteien sind cool, differenziert genug, und macht Story-technisch Sinn
2. Die neue Einheiten sind einfallsreich und variiert, ziemlich cooles Hardware dabei
3. Es macht schon jetzt Laune zu spielen
4. Die große Frage bleibt Balancing, und wann es geknackt wird, vor oder nach Release; ein paar Anfangsprobleme wird es bestimmt geben, aber wie 1.09 uns gezeigt hat, haben sie ja etwas gelernt...

Für Kasian, Red Basti, Shark und Gersi: IMBAHHHHH!!!!!!!!

RedBasti
13-12-2007, 13:51
Die Subfraktionen spielten sich definitiv unterschiedlich und haben ihre eigenen Akzente. Man hat von diesen Fraktionen sicherlich mehr als von einer komplett neuen vierten Fraktion.

4. Die große Frage bleibt Balancing, und wann es geknackt wird, vor oder nach Release; ein paar Anfangsprobleme wird es bestimmt geben, aber wie 1.09 uns gezeigt hat, haben sie ja etwas gelernt...
Jo, das muss man abwarten. Die Lehren die man jedoch von der TW-Entwicklung ziehen kann, sind schon jetzt in KW drin. Von daher sollte das uns das große Desaster erspart bleiben.

Für Kasian, Red Basti, Shark und Gersi: IMBAHHHHH!!!!!!!!EALA ist auch imba im Vergleich zu anderen Studios! :D

yoman
13-12-2007, 14:03
4. Die große Frage bleibt Balancing, und wann es geknackt wird, vor oder nach Release;meinst du damit in Richtung Cheats/Hacks in Sachen MP (-> (evtl) MP kein Erfolg / MP wird nicht angenommen wenn frühzeitig Cheats/Hacks verfügbar ) oder Richtung Raubkopien ( -> und somit den kommerziellen Erfolg der durch etwaige solche geschmälert wird ) ? Edith: nachdem ich Bastis Post las denk ich du meinst Option a, oder?

Spinelli666
13-12-2007, 16:02
meinst du damit in Richtung Cheats/Hacks in Sachen MP (-> (evtl) MP kein Erfolg / MP wird nicht angenommen wenn frühzeitig Cheats/Hacks verfügbar ) oder Richtung Raubkopien ( -> und somit den kommerziellen Erfolg der durch etwaige solche geschmälert wird ) ? Edith: nachdem ich Bastis Post las denk ich du meinst Option a, oder?
Ich meine wann das Spiel gebalanced wird; vor oder nach Release, mit oder ohne Patches? Ich hoffe dass es zum Release fast perfekt wird, und nur wenig Balancing brauchen wird, aber mit neun Parteien könnte es eine Herausforderung sein.

Darkwolf
13-12-2007, 16:46
ja, ich denke auch, neun teilweise so unterschiedliche parteien dürften dahingehend echt eine herausforderung sein. aber ich bin da optimistisch (was ich, zugegebenermaßen, in sachen ea ja eher selten bin), denn ea hat mit 1.09 zwei dinge gezeigt: dass sie a) in der lage sind, sowas wie support zu liefern und b) auch nicht vor drastischen änderungen zurückschrecken. bei ersterem is es schade, dass es gezeigt werden musste, aber grade b) macht mut, dass auch ein neun-parteien-game (wenn auch vielleicht erst post-release durch exzessives testen seitens der spieler) halbwegs ausgewogen werden könnte.

also, abwarten, auf mehr infos freuen, bei release kaufen, sich nen bier aufmachen und anzocken :)

ccdx21
13-12-2007, 16:47
Die Subfraktionen spielten sich definitiv unterschiedlich und haben ihre eigenen Akzente. Man hat von diesen Fraktionen sicherlich mehr als von einer komplett neuen vierten Fraktion.



Also ich sehe das richtig das man, änlich wie bei Zero Hour, da durch die Subfraktionen komplett eigene/neue Armeen hat die sich auch ganz unterschiedlich spielen und nur den Grund ton der Hauptfraktion beinhalten?

Dark Warrior
14-12-2007, 09:30
Also ich sehe das richtig das man, änlich wie bei Zero Hour, da durch die Subfraktionen komplett eigene/neue Armeen hat die sich auch ganz unterschiedlich spielen und nur den Grund ton der Hauptfraktion beinhalten?

ich denke mal ja es wird sich wie ZH spielen halt nur viel besser.:gf:

Achja.... ICH WILLS ZOOOOOCKEN!!!....:D:rolleyes:

RedBasti
14-12-2007, 12:22
Also ich sehe das richtig das man, änlich wie bei Zero Hour, da durch die Subfraktionen komplett eigene/neue Armeen hat die sich auch ganz unterschiedlich spielen und nur den Grund ton der Hauptfraktion beinhalten?

Ja, die Subfraktionen haben jeweils ihren eigenen Stil und individuelle Stärken und Schwächen. Im Endeffekt wird ein Teilaspekt der Hauptfraktion betont, während andere vernachlässigt werden.

Übrigens sollten wir laut einer neuen Mail von Apoc sehr bald direkt übers Gameplay schreiben dürfen.

Mir gefällt es zur Zeit auch nicht immer nur Andeutungen und oberflächliche Infos rausgeben zu können. Ich denke aber dennoch das die NDA schon alleine wegen ihrer rechtlichen Verpflichtung einzuhalten ist. Hinzu kommt das man sich gegenüber den Jungs in LA auch verpflichtet fühlt. Das uns entgegengesetzte Vertrauen möchte ich keinesfalls missbrauchen. Ich denke das kann auch so weit jeder verstehen.

RedBasti
16-12-2007, 11:41
Wer sich schon auf erste Infos zum Gameplay freut sollte heute Abend nicht zu früh ins Bett gehen......

Darkwolf
16-12-2007, 12:38
wie spät ist "nicht zu früh"? ;D

gersultan
16-12-2007, 15:51
im Grunde wenn es dann "morgen" ist :D

Darkwolf
16-12-2007, 16:00
soweit war ich mittlerweile auch :) naja, ich werd dann wohl bis morgen nachmittag warten müssen.
so viele stunden der qual! des wartens! aaaaaahhhhhh! *schreiendweglauf*

*hust* ups. sorry.

SailedAway
16-12-2007, 16:55
mal gucken was es denn so als info leckerli geben wird.
ein umfangreiches gameplay video wäre was ^^

RedBasti
16-12-2007, 17:08
Gameplay Videos von Summitteilnehmern wird es nicht geben. EALA will auf keinen Fall das Neuigkeiten durch verwackelte Aufnahmen bekannt werden, daher sind Videoaufnahmen vom Spiel untersagt.

Darkwolf
16-12-2007, 19:49
nachvollziehbar, aber trotzdem schade. dann sollen sie halt selbst was veröffentlichen, meine güte ;D
aber gut, spätestens bei der nächsten BCPT sollte ja ein bisschen gameplay-mäßiges zu sehen sein.

Dark Warrior
17-12-2007, 17:19
Wann gibt es denn eine Aktualisierung der Einheiten?

TMOA
23-12-2007, 16:56
Ich hoffe das war noch nicht da:
Die GDI Einheiten in Aktion (http://z-21.de/Dateien/GDI_Units.zip)

RedBasti
23-12-2007, 17:30
Gab es bisher nur als einzelne kleine Videos bei Gamespot, aber in der Form auf alle Fälle angenehmer anzusehen. :thx:

Wann gibt es denn eine Aktualisierung der Einheiten?
Vielleicht nach Weihnachten.... eigentlich könnte hier aber auch jeder User hier selbst die Initiative ergreifen, ich ergänze das gerne.......

RedBasti
11-01-2008, 11:21
Ich hoffe übrigens das wir demnächst alle Fraktionsübersichten fertig haben, dann wird dieser Thread hier nach unten wandern.