PDA

Vollständige Version anzeigen : VideoCD brennen, aber wie?


bombspy
15-10-2007, 00:04
Ich würde gerne eine VCD erstellen, aber ich finde irgendwie kein freeware Programm mit dem man das kann und shareware bringts auf dauer nicht... kann mir jemand ein Freeware Programm empfehlen, das VideoCDs erstellen kann?

Dark Warrior
15-10-2007, 00:16
ich kann dir ja meine nerocd von mein dvd brenner schicken ansonsten kenne ich auch keine kostenlose software die codieren kann.

alles andere wäre illegal aber du kannst ja mal bei www.zdnet.de guggn ob die vllt. was neues haben;)

yoman
15-10-2007, 01:32
nimm doch einfach ne Trial von Nero Burning Rom.

so schnell wie deren Versionszyklus is kannste eigentlich auch gleich die nächste Trial der neusten Build benutzen sobald die alte abgelaufen ist .... *g*

klaus52
15-10-2007, 01:37
jurze Recherche hat mir nur folgendes gebracht:

http://www.netzwelt.de/software/3125-vcdeasy.html#downloads

der obere downloadlink ist ne ältere free ware... neuere Versionen (unterer Link), gibts nur noch als shareware mit eingeschränkten Möglichkeiten... ob das PRogramm was kann: keine Arnung, ich kenns nicht... ;)

AMD-Powered
16-10-2007, 10:47
@bombspy: Kleiner Tipp: Hier und da mal beim shoppen bei den PC Zeitschriften nachsehen, da sind sehr oft kostenlose Vollversionen älterer Programme drauf oder halt kleine Spezial Versionen mit Werbung aber dafür auch meist kostenlos.

Brennprogramme sind zwar nicht jeden Monat dabei aber auf so "Spezial-Ausgaben" findet man immer wieder massig Freeware (teilweise mit Online Aktivierung und/oder Regestrierung). ;)