PDA

Vollständige Version anzeigen : Maps von star wars empier at war


45erColt
12-10-2007, 14:57
HI,
Ich habe mir das Erweiterungspack zu Empier at war geholt und habe festgestellt das es recht wenig galaxie maps gibt. Habe mir schon die mappacks geholt aber da waren keine galaxie maps mit bei.
Kann ich die maps vom normalen empier at war auf die erweiterung machen???
Oder bekome ich irgendwo maps her also galaxie maps????

Mfg 45erColt

Jedi Lu
12-10-2007, 18:04
HI,
Habe mir schon die mappacks geholt aber da waren keine galaxie maps mit bei.Oder bekome ich irgendwo maps her also galaxie maps????


Galaxie Maps, meinst doch bestimmt Galaktische Eroberungskarten. In einigen Mods gibt es ein paar neue, z.Bsp. Space AddOn3.
Für FoC findest du hier noch eine, http://www.smg-modding.com/forums/index.php?showtopic=2698

und hier http://www.hqboard.net/showthread.php?t=21085&page=2

Ansonsten einfach selber machen, ist gar nicht so schwer.
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=73687 unter dem Abschnitt CAMPAIGNS_SINGLEPLAYER.XML
findest du ein Tutorial.

Viel Spass,
mfg. Jedi Lu

45erColt
13-10-2007, 11:04
Danke,aber mit den eigene galaxien machen komme ich nicht klar:gf::gf:.Wie erstelle ich den überhaupt die galaxie ohne planeten erstma.

Jedi Lu
13-10-2007, 11:26
Hä wie jetzt, du sollst doch nicht die Plani's in eigenen Galaxie erstellen. Die Planis und die Galaxie sind doch schon da. Du musst nur definieren welche Planis mitmachen dürfen in deiner Galaxie Map, welche Startkonditionen und Einheiten auf diesen Planis. Das nur ein xml File bearbeiten, ein bisl kopieren, ein bisl einfügen, und ein bisl abändern. Schaus dir doch einfach mal an.

45erColt
13-10-2007, 12:42
hahaahah jetzt habe ich verstanden.:D:D
Eine frage aber noch die xml datein sind ja auf englisch und da wollte ich ma wissen was Rebellen auf englisch heißt?? Imperium heußt ja glaub ich Empire

Jedi Lu
13-10-2007, 13:30
Empire, Rebel, Underworld

45erColt
13-10-2007, 13:35
So eine letzte frage:gf::gf:
Wenn ich in dem traderrouts xml die routen angebe muss ich ddenn immer drüber schreiben was das für ein run is also Z.B (ich meine das Corellian Run)


<!-- Corellian Run -->

<TradeRoute Name="Coruscant_Corellia">

<Point_A>Coruscant</Point_A>
<Point_B>Corellia</Point_B>
<HS_Speed_Factor>5.0</HS_Speed_Factor>
<Political_Control_Gain>0</Political_Control_Gain>
<Credit_Gain_Factor>0.5</Credit_Gain_Factor>
<Visible_Line_Name>DEFAULT</Visible_Line_Name>

Jedi Lu
13-10-2007, 13:37
Nein, das ist nur eine Kommentierung, das hat keinen Einfluss aufs Spiel!

45erColt
13-10-2007, 13:40
Also nur die routen angeben das andere ist egal ok.
Wenn ich von planeten b1 zu b2 will muss ich dan nur eingeben b1_b2
oder muss ich noch wenn ich von b2 mach b1 will auch noch b2_b1 eingeben ???

Wo muss ich die datein hintzerher ihnpacken??

Jedi Lu
13-10-2007, 14:03
1.) Einmal a1_b2 reicht.
2.) Wenn es nur die Singelplayer und Traderoutes xml ist dann kannst du einfach C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Data\
einen Ordner namens XML anlegen und die 2 Dateien dareinlegen. Dann FoC ganz normal starten.
wenn du es ganz korrekt machen willst dann müsstest du ihn als Mod einrichten. http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1468205&postcount=4

45erColt
13-10-2007, 14:18
Vielen Dank du hast mir sehr geholfen:)

45erColt
13-10-2007, 14:30
Jeztz zeigt der bei mir die map net an heuel.
Ich habe einma die Campaigns_UW_GC_Test und TradeRoutes
Datei und abe sie in den xml ordner gepackt wieso geht es net ???

Jedi Lu
13-10-2007, 15:12
Wo habe ich was gesagt/geschrieben wo Campaigns_UW_GC_Test.xml steht. du musst deine neue GC Karte in die CAMPAIGNS_UNDERWORLD_GC.XML schreiben!
Es ist zwar nicht schwer ein GC Map zu machen aber du solltest schon genau lesen und das dann auch genau befolgen ;-)

45erColt
13-10-2007, 15:54
HEUL:(:( ich bin ja so dumm.Jetzt muss ich alles noch ma machen :nos::nos:

45erColt
13-10-2007, 16:14
LOL:mad::mad: Jetzt ahbe ich das nächste problem.Er zeigt dir karte zwar bei galaxie eroberung an und ich kann auch starten aber ich hab ekeinen anfangspalneten??? als anfangs planeten habe ich NalHutta angegeben??
wieso geht es jetzt schon wieder net????

Jaden
13-10-2007, 16:22
Bitte keine Doppelposts dafür gibt es den Editierbutton ;)

Jedi Lu
13-10-2007, 16:37
anfangs planeten habe ich NalHutta angegeben??
wieso geht es jetzt schon wieder net????

1.) ich kanns ja nicht sehen!
2.) weil du einen Fehler gemacht hast!

kontrolliere es nochmal genau

45erColt
13-10-2007, 18:12
So hier sind die beiden Dateien.Ich kann die karte jetzt im Menü sehen und kann sie auch starten.Aber ich habe keinen Planeten die sind alle so das man nur die namen sieht aber sie noch nicht anklicken kann sprich die rebbeln sind da auch die piraten aber nur ich das Imperium nicht das Imperium hat keinen start Planeten.

Jedi Lu
13-10-2007, 19:02
Das Teil hat viele Fehler!

1.) Da stehen 2x Galactic_All_Planets_Controlled ganz ohne Tag rum, bitte rauslöschen.

2.) du willst bestimmt Empire spielen, dann solltest du nich der KI sagen das sie das Empire ohne Gehirn spielen soll, rauslöschen
<AI_Player_Control> Empire, None </AI_Player_Control>

3.) Das Underwold gefälligst wieder mit rein, hast ja auch Planeten an das Underworld verteilt.
<AI_Player_Control> Underworld, AI_Player_Underworld</AI_Player_Control>

Ebenso fehlt die HomeLocation fürs Underworld, also das auch nachtragen.
<Home_Location> Underworld, Wayland </Home_Location>

4.) Währendessen hast du Piraten KI drinne aber die gibts da nicht, also raus.
<AI_Player_Control> Pirates,BasicPirates </AI_Player_Control>


mfg. Jedi Lu


Edit das Scjlimmste noch, du hast die Empire Homeworld auf Kuat und gleichzeitig sitzt da ne volle Underworld Garnision, das geht so nicht!!!!

45erColt
13-10-2007, 19:09
Nochmals vielen vielen Dank:D

45erColt
13-10-2007, 19:28
Es geht aber immer noch net. Irgendwie bin ich zu dumm.
Was is den bloß noch falsch????:grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr:

Jedi Lu
13-10-2007, 20:18
Du checkst es nicht ... wie soll ich dir helfen wenn ich nicht sehen kann was du verzapft hast?

Imperator Bob
14-10-2007, 14:54
Keine Doppelposts, sondern Editbutton verwenden, sonst gibts eine Verwarnung :adf: