PDA

Vollständige Version anzeigen : iExplorer kann PW`s nicht speichern... Warum ?


MewtoX
11-10-2007, 19:34
Hallo Freude, ich hab ein dickes Prob was mir tierisch aufn Senkel geht... Ich log mich bei CnCForen.de ein, Haken bei "angemeldet bleiben" gesetzt, und neue Themen angeschaut... dann zwischendurch auf div. anderen Seiten gewesen. z.b. Geizhals.at/de, wieder zurück nach CnCForen.de gegangen und ich kann mich erneut einloggen.... :confused:

Zumal ich "angeblich" gestern Mittag hier Online gewesen sein soll, was gar nicht sein kann, da ich von 05.00 bis 16.30 ausser Haus bin dank Arbeit... Ich hab mir doch wohl nix eingefangen ? :(

Vista und Norton sind grad seit paar Tagen frisch aufgesetzt da ich Grund zur Annahme hatte mit nen Trojaner gefangen zu haben :mad1: Please Help!

Mfg.

Sven
11-10-2007, 19:44
Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf -> Löschen.
Temporäre Internetdateien
Cookies
Formulardaten
Passwörter

Ales weg damit - und stell sicher keine der Sites die dir wichtig sind gerade im Browser angezeigt zu bekommen bzw geöffnet zu haben.
Dann Neustart und es müsste wieder gehen.

Und: Finger weg von dem Norton Blödsinn. Das ist der größte Müll überhaupt, greift viel zu tief in das System ein!
Wenn es nur um Virenschutz geht: www.avast.com

MewtoX
11-10-2007, 20:45
Ich habe Norton für 3 PC`s gekauft und bin bestens zufrieden damit... KEINERLEI Probleme jegweder Art ;)
Ich werds gleich mal ausprobieren, hoffe es klappt.

PS: dasselbe sage ich über Avast, Antivir und Co. ;)

Mfg.

EDIT: hat funktioniert... ka was das war, THX :)
Und zu avast... ich bin nach wie vor überzeugt von Norton, hat bisher immer geholfen, (Das gilt jetzt nur für mich) Ich teste es mal auf meinem 2.PC, falls es genauso gut sein sollté werde ich evtl. nach meinem Lizenzablauf wechseln, mal sehen ;)