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Vollständige Version anzeigen : MOD: Alpha Storm Force


Prof-Falmer
11-05-2001, 11:45
So also ich will mich erst mal vorstellen

Ich bin der Prof-Falmer ein MOdder aus dem Hause UCD
ich bin auch auf dem http://www.sffboa.de einer der admins
in sachen Modden und hardware probs kenn ich mich aus
aber trotzdem ist mein Chefchen bei der UCD immer noch besser als ich.

falls sich jemand wundert wenn er mich in seine ICQ liste adden will steht nicht Prof-Falmer da sondern
]xy[ Flame-ICE da ich auch ein Counter_Strike Spieler bin

mein MOD ASF hat eine lange entwicklungs Zeit hinter sich
ca.6Monate

bisher wurden keine Groben BUgs entdeckt die den
Spielspass senken

zu dem arbeite ich immer noch an meiner Homepage

bisher ist sie billig mit word2000 gemacht weil
ich noch keine html erfahrung wissen habe.

hier ist sie http://ucd.gamesmania.de/ASF

Prof-Falmer
11-05-2001, 21:29
Leider hatte sich in meinen MOD ein fehler beim
PanzerZerstörer eingeschlichen.
Beim verändern der werte muss ausversehen die Zeile danach
auf die veränderte Zeile gekommen sein und daher
ein absturz oder INternal verursacht

daher löscht die Version 1.20.0p
die ihr vor dem 11.5.2001 21:30 gesaugt habt



die neue hat zwar den selben NummerStatus
aber is bugfreier :)

CNCJack
12-05-2001, 17:32
Hallo Prof...als ich gerade eine Missionskarte testen wollte, bemerkte ich das der leichte Teslapanzer, alle Mammuts,Rhinos,Infantristen etc. niederbruzelt und im vergelich sogar noch wesentlich billiger ist......ok vielleicht hat er eine Schwachstelle...(verat die mir mal ->brauch ich ja für das Misdesign) ansonsten würde ich vorschlagen das du vielleicht etwas änderst......

Prof-Falmer
12-05-2001, 18:00
ich werde den wahrscheinlich noch etwas langsamer|langsamere Schussfolge|weniger schaden
ausserdem soll der erst irgendwann in den letzen missionen vorkommen. vorher muss eine Spionage mission kommen :)

Prof-Falmer
12-05-2001, 18:33
HIerr der nächste VorführEffekt:

Leider hatte ich in der MOD ZIP die ra2.csf
vergessen auf diesen Grund hin löscht bitte nochmals die preview 1.20.0 di ihr vor 18:40uhr
am 12.5.2001 geladen habt

alles danach kann ohne weitere probs benutzt werden. Und die alten Betas laufen auch ohne probs

gersultan
13-05-2001, 12:15
da mir gerade langweilig ist, und du CnCBoa so nett bei den "kleinen Helferlein" erwähnt hast, lade ich ihn mir gerade runter und schaue ihn mir an :)

gersultan
13-05-2001, 13:31
er gefällt mir gut :)

was mich gewundert hat:
Spione können nicht getarnt werden!? Absicht?

Prof-Falmer
13-05-2001, 14:31
Nur die Soviet Spione können sich nicht tarnen
das ist beabsichigt
weil ja der vorteil der spione immer noch bei den Allies
liegen soll

CNCJack
13-05-2001, 17:36
Prof.....dann nenn ihn doch verständinshalber in (Beispielsweise) Infiltrator (oder so) um.......Spione ahben numal die Fähigkeit unerkannt zu bleiben...ein Infiltrator infiltriert bloß.....

gersultan
13-05-2001, 17:40
sehr gut Idee :)

Prof-Falmer
13-05-2001, 19:19
den namen hatte ich noch nie in erwägung gezogen (nicht eingefallen)
aber wenn ihrs so gut findet :)

wird er in der nexten Version INfiltrator
heissen müsste nur noch ein Besseres SHP-modell da sein

Prof-Falmer
13-05-2001, 19:36
Alex vom CCIN-TEAM und der PC-Action SpielerEcke
hat diesen Bericht geschrieben

CCIN-Command&Conquer Information Networks (http://www.ccin.de/cgi-bin/ActiveUpdate5/ActiveUpdate5.pl?Template=news&ExecSQL=0)

Marodeur
17-05-2001, 20:14
Sorry Sulti ich wollte dir deinen Test schreiben hab aber dafür zuwenig Zeit ausserdem spinnt mein PC und ich finde den Beitrag nicht mehr wo du danach verlangt hattest :(

Also ich denke Prof gehört zu den fähigsten Modder der UCD was nicht heissen soll das die anderen weniger gut sind!

gersultan
17-05-2001, 23:31
@Maro: nop :)

ich denke, dass ich diesen Mod ausführlich testen werde, und dann an die UCD meinen persönlichen Eindruck schreiben werde... :)

CNCJack
19-05-2001, 02:10
ach ja Prof -> mir ist ja aufgefallen das du für die neue Infanterie die TSSoldaten herangeogen hast. Nun nichts gegen TS ,aber ich find das stellt einen noch ziemlichen grafischen Schwachpunkt in deinem Mod dar-> vom Einheitendesign passen die meiner Ansicht nach nicht so recht in AR2flair......

Nun gut worauf ich hinaus will -> wies der Zufall wollte hatte ich mal Just 4 Fun mal angefangen eine Infantrieeinheit zu zeichnen,ohne dabei etwas positves zu erwarten....desto größer überraschte mich das Ergebnis als ich diese dann in Ar2 begutachtete......Ich denke das ich diese Einheit ferigzeichnen werde....tjaja und dann würde ich ich sie dir gern als neues Grendierimage unterjubeln.......damit du weißt wie der auch zur Zeti aussieht hab ich ein Screenie von ihm gemacht......allerdings biste grade net on......(wundert mich ja auch net um 2 UHr nachts *lol*)

also wenn ich dich morgen net krieg dann halt ein andermal ;)

p.s. die Mission Nr.1 nimmt langsam Gestalt an,jeodch hab ich hin und wieder kleinere Probs mit den Triggern -> (im Mapthread hier auf dem Forum) ansonsten funzt alles so wie gehabt....

Prof-Falmer
19-05-2001, 08:37
@Jack

thx das Image(infanterist) nehm ich gern an
heut abend bin ich gegen 21:00 uhr online
und nochaml thx das du mir de missionen machst!!!
Und du dafür TD2 wieder verschiebst :)

@members of cnc boards
wer kann mir die ar1 infanteristen in ar2 umformen?

CNCJack
19-05-2001, 12:45
du willst im Ernst die alten Pixelhäufchen einbauen?????....naja warum nicht....soll woll als sone Art Gimick wie die Buildings von C&C1 in TS gedacht sein ....oder?

Marodeur
20-05-2001, 13:58
Also ich baue auch TS/FS Units ein!

Chriss
24-05-2001, 00:50
Und ich mach's teilweise andersherrum und baue AR2 Teile bei TS ein...

Darkwolf
26-05-2001, 22:56
das wollte ich auch machen...mit dem Transportheli..aber da in FS keine Transporthelis mehr fnzen, kann ich es j auch lassen...

Chriss
27-05-2001, 00:12
mit carryallyes schon. dann landet er zwar für jeden inf extra, aber was solls...

Darkwolf
03-06-2001, 19:04
jo, das ist immerhin besser als gar net!

muss ich mal versuchen...

*transporthelis haben will*

Prof-Falmer
03-06-2001, 23:25
@admins könnt ihr bitte alle "antworten" löschen die nix mit ASF und ASF verbesserungen,HP,Kritik zu tun haben
zB die ganze gülle mit den CarryAlls

thanks achso diese Antwort auch

Sven
03-06-2001, 23:45
Original geschrieben von Prof-Falmer
@admins könnt ihr bitte alle "antworten" löschen die nix mit ASF und ASF verbesserungen,HP,Kritik zu tun haben
zB die ganze gülle mit den CarryAlls

thanks achso diese Antwort auch

So sorry....

Wir sehen das Board auch als eine Art History an.... gelöscht wird nur im Notfall... und vorher käme noch ein Editieren (wenn der Inhalt eines Postings es notwendig machen würde).

Aber ich schliesse mich deinem Ansinnen an: BtT!

Prof-Falmer
04-06-2001, 00:19
CNCJack

Rekrut

Registriert: Apr 2001
Herkunft:
Beiträge: 16
du willst im Ernst die alten Pixelhäufchen einbauen?????....naja warum nicht....soll woll als sone Art Gimick wie die Buildings von C&C1 in TS gedacht sein ....oder?


bis zu dieser Antwort soll alles weg

Sven
04-06-2001, 00:23
Jetzt sorgst du schon selber für das endgültige Abgleiten in's Offtopic...... :(
Tu lieber was dafür das er zu seinem Thema zurückfindet, sonst muss ich ihn dicht machen (was mir nicht gefallen würde)

gersultan
04-06-2001, 01:10
ich habe letztens den Mod mal online gespielt... machte sehr viel Spass :freu: es gab auch keine Fehlermeldungen oder ähnliches... :)

@Prof. Falmer: es werden nur im Notfall Antworten gelöscht.

Prof-Falmer
04-06-2001, 09:16
ok hab ich jetzt begriffen........(wäre aber wirklich nett)

@gersu : cool , welche Parteien habt ihr benutzt???
bist du zufällig in den genuss der Träger-Kirov gekommen???

present99
04-06-2001, 10:16
Träger kirov?
ich glaub wir müssen da nochmal spielen *gg* :D

Darkwolf
04-06-2001, 16:34
wie, du hast die Träger-Kiff hingekriegt? echt?

das erinnert an alte Zeiten...

ich glaube, ich muss mir mal den Code reinziehen...*g*

Mitdaun
04-06-2001, 16:47
Hört sich sehr interresant an der Träger Kirov muss ich mir doch glatt mal angucken:)

Prof-Falmer
04-06-2001, 20:34
@Darkwolf sie Funktioniert noch wie früher

@die anderen : Beschreibung der Träger-Kirov

4 Jahre nach dem 2.Konflikt(oder3.) entwickelten die
Koreaner eine AUf der Kirov basierende Festung, die ähnlich der
Flugzeugträger funktioniert. Leider ist der Verbrauch der Jets um einvielfaches gestiegen um auch genug Munition zuladen.
Weil die Jets aber meist ausserhalb ihrer Reichweite Angreifen, müssen die Piloten stets eine Notlandung durch führen.
Dadurch werden die Träger-Kirovs leider verwundbar.
Um die Jets zu bergen bedarf es eine >Menge< an zeit die wir
4 Jahre nach dem Krieg nicht hatten. Deshalb wurden die Piloten aufgerufen ihre Maschinen zurück zulassen und den Feind
die Position der Maschien freizugeben. Das diese Zerstört werden, nur dann dürfen auch neue Jets in die Festung.
Die Jets haben noch einen Nebeneffekt sobald sie dem C-Legionär
ausgeliefert sind wird der ganze Kampfbereich Flächendeckent
Pulverrisiert.

---------ende----------

Die TK ist nur unter bestimmten vorrausetzungen zu bekommen
die ich nicht verraten werde :)

Darkwolf
04-06-2001, 20:46
jetzt kapier ich auch, wie das geht...laos ist es eigentlich wie früher...

undwas machstr du, wenn du keinen gegner in der Nähe hast?

Prof-Falmer
04-06-2001, 21:04
dann musst du die Drecksarbeit selbst machen
1-2 Infanteristen los schicken
zB Grenadiere oder RAkZeros und stinknormale
es kann auch hochwertiger natur sein zB NUke-Bomber oder
APOC bzw LeichterMammut

Excytee
05-06-2001, 18:54
Hey Prof.-Falmer, ich finde den Mod schon ziemlich gut! Gefällt mir. ;)

Aber ich habe seit langem schon ein Wunsch auf der Seele: mehr unterschiedliche U-Boote! :freu: Mal konkret:
ich finde die Deutschen sollten in deinem Mod ein U-Boot der Klasse 212 bekommen (gibts in Wirklichkeit in etwa 3 Jahren für die Marine). Das ist so ein kleines (57 m ;)) Jagd und Aufklärungs U-Boot. "Klein aber Oho" lautet das Motto da wohl.

Und dann sollten die Russen noch eines ihrer Atom U-Boote bekommen! :D Die Dinger bewundere ich ehrlich gesagt auch! Die die ich meine sind welche der Kursk-Klasse (der richtige Name fällt mir grad nicht ein :(), wurde zum Beispiel auch in "Jagd auf Roter Oktober gezeigt" - ich hoffe den Kennt jeder (einer meiner Lieblingsfilmchen). ;) Das Boot ist im Vergleich zu dem obigen ein Koloss: 154 Meter lang! :ast:

Diese Eigenschaften würde ich mir da so vorstellen:

U-Boot der 212er Klasse
Kosten: etwa 1500$ oder so
Geschwindigkeit: wie Delphin
Panzerung: ein wenig höher wie die russische Typhoon-Klasse
Schuss-Stärke: höher wie die russische Typhoon-Klasse
Schuss-Frequenz: niedriger wie die russische Typhoon-Klasse
Ortungsreichweite von gegnerischen Unterwassereinheiten: etwas höher wie bisher jede andere Einheit

U-Boot der Antjej (Oscar II)-Klasse
Kosten: teurer wie ein Dreadnought (!)
Geschwindigkeit: langsamer wie die Typhoon-Klasse
Panzerung: höher wie ein U-Boot der 212er Klasse
Schuss-Stärke (Torpedo): wie Typhoon
Schuss-Frequenz (Torpedo): wie Typhoon
Schuss-Stärke (Rakete -> Dreadnought): wie ein Dreadnought
Schuss-Frequenz (Rakete -> Dreadnought): wie ein Dreadnought
Ortungsreichweite von gegnerischen Unterwassereinheiten: wie Typhoon-Klasse

So, falls du Bilder und Daten zu den U-Booten brauchst kann ich dir gerne welche besorgen. ;)

(Nachtrag)

Hier sind dann mal ein paar Bilder, falls sich jemand dafür interessiert. Übrigens heißt die Klasse der Kursk Antjej! :) Die NATO nennt sie aber Oscar II... Das Boot kann übrigens bei eingeschalteten Reaktoren (es hat zwei!) bis zu 120 Tage unter Wasser bleiben. :ast: Und die 24 Marschflugkörper, die nebenbei gleichzeitig abgeschossen werden können, haben eine Reichweite von über 500 KM. Übel sag ich dazu nur! Die macht, obwohl viel größer als die 212er Klasse, satte 28 Knoten (getaucht).

Oscar II/ Antjej
http://www.n-tv.de/images/200008/505643_U_Boot_Oscar_405.jpg (mittel)
http://www.n-tv.de/images/200008/505633_U_Boot_Oscar_II.jpg (klein)
http://www.janes.com/defence/naval_forces/news/jfs/jfs000814_1_p.jpg (klein)
http://www.janes.com/defence/naval_forces/news/jfs/jfs000814_2_p.jpg (klein)
http://www.janes.com/defence/naval_forces/news/jfs/jfs000814_3_p.jpg (klein)
http://www.janes.com/defence/naval_forces/news/jfs/jfs000814_4_p.jpg (klein)


Klasse 212
http://www.deutschemarine.de/themen/marine/schiffe/Bilder/U212a.jpg (mittel)

Tja, dazu gibts eigentlich nicht mehr sooo viel zu sagen, es macht maximal 20 Knoten (getaucht)... Bilder sind eher schwer zu kriegen, da es noch nicht so wirklich existiert.

Prof-Falmer
06-06-2001, 21:22
bei solch einem Wunsch und engagiert-heit kann ich glaube ich nicht "nein" zu deinem Wunsch sagen.

Deshalb freut euch auf "Alpha-Storm-Force"=<Der Kampf um den Horizonten>


da wirds solche u-boote geben nach deiner beschreibung
zusätlich werde ich den alten allies schlachter wieder erwecken (ar1)

Prof-Falmer
06-06-2001, 21:23
Was ich vergass

Prof-Falmer klingt zu UNpersönlich

bitte nen mich Prof......
denn ich zB kenn keinen anderen der sich Prof-.... nennt

Excytee
06-06-2001, 21:35
:( :confused: :rolleyes: :shy: :D :lol: ...ok Prof-Falmer. ;) Aber ich bin dann mal super super super gespannt drauf! :freu:

Darkwolf
17-06-2001, 20:48
hehe..

wenn jemand U-Boote sucht, sollte er mal Kalter Krieg spielen...

ich geb es zu: die U-boote sind das beste an dem ganzen Mod...*g*

(mein Mod, da darf ich das sagen)

gibbet auch auf ucd.gamesmania.de

Taifun U-Boote, Roter Oktober (als "Helden-U-Boot"), USS Dallas, USS Chicago...das waren die wichtigsten...

Prof-Falmer
17-06-2001, 21:36
@ Excytee

Also das 212er Uboot und die OSCAR Klasse sind jetzt drin.
Das Ampfiben Fahrzeug der Sovjets bekam ein Torpedo als 2.Waffe.
bei der oscar klasse wollen die torpedos nicht feuern.
dafür sind die OSCARS aber auch allein aktiv im gegensatz zu den
Dreads.

Einen Starter gibts auch schon
wenn ihr den MOD bekommt wundert euch nicht das
die Dateien Als VideoDateien angezeigt werden da es das format
asf hat und für windows als Advanced Streaming Format anerkannt wird.

Ich habe auch noch den AmphibenFahrzeug sowie das TECH TANK
verbessert damit diese auch einmal ein baugrund sind.

Weiterhin habe ich den Test des Bewaffneten Sammler der Allierten abgeschlossen.
Es gibt für die Allierten nun 2 Sammler
Chrono-Sammler 1000$
Radiaktiv Crono-Sammler 1300$(noch net ganz ausgereift)

Leider kann ich die neueste Version noch net zum Download freigeben.Da es noch keine Neuen Cameos für die Uboote und den Sammler gibt.Weiterhin bin ich noch auf der suche nach
Uboot Voxeln

Weitere INfos von der Front gibts Später

Hitman
17-06-2001, 23:33
Dein Mod ist Cool, ;) man merkt, dass die Bilder in den Baumenüs von AR 1 sind :hu:

Excytee
28-06-2001, 20:40
Ich freu mich dann schon mal!!! :freu:

Prof-Falmer
28-06-2001, 21:08
Infos zur Nächsten Version:


Wahrscheinliche Version : beta 1.50.0
Neue Einheitenzahl(neu): 2-4
Neue Grafiken : ja
Neue Sounds : nein
Neue Icone : ja




Als zusatz werde ich jetzt regelmässig
über all meine neuen Einheiten spezielle
"Unit-Stories" schreiben
diese werden "nur" in den CnCfOrEn
und auf der ASF HP


think the futur is Now

gersultan
29-06-2001, 01:58
i'm still waiting ;)