PDA

Vollständige Version anzeigen : halo mod


halogam3r
02-10-2007, 21:59
hi
ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob es ein Halo-mod für sw:eaw gäbe, und wenn nicht ob nicht vielleicht eines in arbeit wäre

Jedi Lu
02-10-2007, 22:38
Vielleicht ist das was für dich.
http://mods.moddb.com/5939/halo-first-offensive/

halogam3r
03-10-2007, 19:03
schade, dass diese mod für die erweierung ist, die muss ich mir erst noch kaufen...

allerdings wirkt es ziemlich gut...

kennt trotzdem einer von euch eine halomod für das normale eaw?

Jedi Lu
03-10-2007, 20:05
kennt trotzdem einer von euch eine halomod für das normale eaw?

Ich habe einen relativ guten Überblick über die EAW Modding Szene, meines Wissens gibt es definitiv keinen EAW Mod für Halo. Ich denke es wird auch keinen geben, denn weswegen einen Mod fürs alte EAW machen wenn in FOC wesentlich mehr möglich ist? Ob der für FOC jemals beendet wird ist auch fraglich .... ich würde 50:50 geben ... vielleicht auch weniger. :mad:

halogam3r
04-10-2007, 13:56
die müssten (soweit ich das von den bildern gesehen habe) die texturen verbessen

ich würde denen auch gerne helfen, nur habe ich nicht ganz so gute erfahrungen mit texturen

und ob die models von den Fahrzeugen bräuchten weiß ich nicht, denn das ist das was ich habe und auch einigermaßen gut aussieht

angehängt sind 2 der 4 bilder meiner models, die anderen zwei folgen sofort

halogam3r
04-10-2007, 13:57
sorry for spam

hier die anderern zwei

Imperator Bob
04-10-2007, 15:10
Bitte keine Doppelposts, dafür gibt es einen Edit Button....

halogam3r
04-10-2007, 18:57
edit ist dann nützlich, wenn man einen fehler gemacht hat oder etwas ergänzen möchte
und für üblich benutze ihc auch die edit funktion

nur leider konnte ich nicht mehr als 2 bilder pro post anhängen, wodurch ich 2 posts gemacht habe um alle vier bilder benutzen zu können...

iceman775
05-10-2007, 14:37
Hey das sieht gut aus!:alg:

Halo hat nicht viele einheiten, aber es reicht ja schon wenn man nur mit ein paar vorgeht.

Edit: Und Ignorier Bob, er sieht immer irgendwo welche Verschwörungen die zum untergang der Welt führen. Das ist sein job als Moderator.

Dark_Lord
05-10-2007, 15:48
Hey das sieht gut aus!:alg:

Halo hat nicht viele einheiten, aber es reicht ja schon wenn man nur mit ein paar vorgeht.

Edit: Und Ignorier Bob, er sieht immer irgendwo welche Verschwörungen die zum untergang der Welt führen. Das ist sein job als Moderator.

Ich gebe Iceman recht, sieht wirklich sehr gut aus!

Ps: Wer weiß vielleicht bringt der Doppelpost ja das Raum-Zeit Gefüge durcheinander und Schweine fliegen rückwerts durch die Zeit- wer weiß...

Imperator Bob
05-10-2007, 15:51
Wenn du mehr als zwei Bilder anhängen willst, dann kannst du das über solche Dienste wie http://imageshack.us/ machen, ein Doppelpost ist also so oder so unnötig ;)

PS: Ich geb dir gleich Untergang der Welt Eismann :p

halogam3r
05-10-2007, 17:56
ok bob, in zukunft neme ich diverse onlinedienste zum zeigen von mehr als 2 bilder in anspruch

toll, dass euch die models gefallen
das erstellen von seuchen gehört zu meinem hobby (für normal modde, wobei mappe das bessere wort dafür ist, ich für halo ce)

iceman775
06-10-2007, 02:26
Das Problem sind eh die Animationen der Walker und Bodentruppen. Da Wackelt immer ne menge und das muss Bild für Bild animiert werden.

Auf diesen Ami Halo Mod kann man eh ewig warten. Die AMis haben bisher nichts auf die Beine bekommen was wirklich Bemerkens wert ist. Alles was die können ist Rumhacken wie schlecht doch alles ist, aber es würde wirklich um einniges Leichter sein wenn zusammen geabreitet werden würde anstatt jeder für sich.

halogam3r
10-10-2007, 19:20
da hast du recht

ich habe den "leader" angeschrieben und ihm quasi meine hilfe angeboten da ich zugriff auf die in halo für pc benutzten models und die dazugehörigen animationen habe...

natürlich keine antwort (schon seit längerem)

iceman775
11-10-2007, 00:18
95% der EAW Mods werden nicht mehr erscheinen. Darauf hast du leider mein Wort. Bittest du ihnen Hilfe an sind die meistens sogar beleidigt und/oder werden ausfallend.

Die meisten Mod Teams merken jetzt das die Fan Base sich aufgelöst hat in ihren Foren ist kaum noch was los und die Team mitglieder haben irgendwie die lust verloren. Es wurden viele Mods angepriesen aber nur wenige sind erschienen, der Größteteil jedoch aus Deutschen Gefilde :gf:. Die Meisten Ami Mods wurden nur Groß angeprisen, dabei rumgekommen ist garnichts nur das die Mod Teams die nie etwas gemacht die anderen noch Beschimpft haben.

Modeller sind recht Rar in der EAW Modding Szene aber jetzt noch ein Team zusammen zu bekommen das einen Halo Mod macht ist sehr aussichtlos. Jedoch würde ich davon im Moment eh noch abraten das hat 2 Gründe.

UAW 2(sofern es Fortgesetzt wird) wird wie EAW in der Galaktischen ebene spielen mit Viel ausgefallerenen Planetaren eroberungen.

Halo Wars wird vermutlich füher oder später auf dem PC erscheinen. Einheiten und Animationen könnte man dort herausnehmen ohne dabei alles selber zu machen. Wenn wir Glück haben wird Bungie(die ja nun wieder von Microsoft getrennt sind) ein Halo Wars 2 direkt für den PC machen und wenn es sogar ganz gut kommt werden wir alles haben was wir uns Wünschen.