PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit Wolfenstein: Enemy Territory & iMac


bombspy
29-09-2007, 17:04
Ich hab zur Zeit einen Mac und da ich an Spielen keine große Auswahl hab spiel ich ET, aber ich hab sehr häufig Connection Problems und disconnecte vom Server. Hat jemand eine Erklärung / Lösung? PunkBuster ist up2date und oft wird mir beim reconnecten auch angezeigt, dass der Server nur für low Pings ist (ich hab ne 16.000er Leitung).

Bossi
29-09-2007, 19:43
Hio

Bekommst du irgendeine Fehlermeldung oä.?
Wenn ja...schau doch mal und poste doch mal bitte, dass du mal den kompletten Konsolenoutput postest!

16K Leitung + Fastpath oder ohne?

PS. Habe ganz ähnliche Problem ...allerdings mit QW (Quake Wars)!

in diesem sinne³

Extinction
30-09-2007, 00:58
die meldung mit den low-pings ist eigentlich fast auf allen servern so...meistens kommt die wenn die server nen time out hatten un das mit dem disconnecten ist auch bei einigen servern sone einstllungssache von den betreibern her....es sei denn das tritt echt bei allen servern auf...!lass mich raten die fehlermeldung lautet "server disconnectet for unknown reson" ?

bombspy
30-09-2007, 01:00
Nein, eine Fehlermeldung bekomm ich nicht. Ich hab 10-20 Sekunden lang das "Connection Interupted" Zeichen und dann einfach Verbindung zum Server unterbrochen, allerdings hab ich als ich einmal versuchte wieder zu connecten eine Fehlermeldung bekommen in der stand, dass irgendwelche .pk3 Files beschädigt sein.

So weit ich weiß hab ich kein Fastpath. Wenn ich morgen wieder das Problem hab werde ich nochmal genau auf alles achten.

Extinction
30-09-2007, 20:42
wenn das mit der pk3 auftaucht reicht eigenbtlich ein spiel neustart...aber wenn das weiterhin auftaucht da hilft echt nur gute alte neu installation