PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Hardwareinformationen


MCS
25-09-2007, 13:40
Vor ein Paar Jahren hat mein Vater meiner Mutter einen Laptop aus dem Geschäft "Lidl" gekauft den ich vor kurzem Formatiert habe, leider habe fehlt dazu die Treiber CD und ich weiß absolut nicht welche Hardware da drin steckt.

Das ist ein Targa LAptop mit Athlon xp 2000+ Prozessor und 512 MB Ram mit einer 40GB Festplatter und DVD Brenner.

Es fehlt nur der Grafik- und Soundtreiber. Müsste glaub ich eine ATI karte sein.
Weiß denn jemand was ich da für Treiber brauche?

Sven
25-09-2007, 14:17
Auf diese Idee bist du aber schon gekommen?
http://www.service.targa.de/
Seriennummer des Laptops eingeben und mal sehen was die Site so ausspuckt?

Außerdem kannst du auch über die Produktsuche gehen, ich nehme an es handelt sich um das Targa Visionary XP.....
Dafür gibt es das Handbuch und sämtliche Treiber zum DL

Alexander
25-09-2007, 15:58
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Einfach mit diesem Programm die benötigten Informationen auslesen lassen, es sollte funktionieren ;)

Alternativer Weg:
Start - Ausführen - "dxdiag" eingeben - unter "Anzeige" und "Sound" die Infos entnehmen ;)

MCS
25-09-2007, 16:44
Sehr schön vielen dank, kannnte ich alles noch nicht

MFG MCS