PDA

Vollständige Version anzeigen : Creative Zen Micro Installationssoftware


Dark Warrior
20-09-2007, 16:39
Hi,

ich wollt mal wissen ob jemand weiß woher ich die software die normalerweise auf der mitgelieferten Installations CD ist auch runterladen kann?

ich will nämlich Musikdateien auf dem player oder pc rüberkopieren weiß jemand rat?:confused:

Sven
20-09-2007, 17:22
http://de.europe.creative.com/support/downloads/download.asp?MainCategory=213&nRegionFK=&nCountryFK=&nLanguageFK=&sOSName=Windows+XP&region=3&Product_Name=Zen+Micro&Product_ID=10795&modelnumber=&driverlang=1031&OS=10&drivertype=0&x=24&y=6

Aber das hättest du durch die Eingabe von www.creative-labs.com auch selber herausfinden können :p

Dark Warrior
20-09-2007, 17:48
ich trottel hab alles geloadet außer das^^

:thx: nochmal