PDA

Vollständige Version anzeigen : map crasht weg


Matze I
19-09-2007, 12:33
Sodele. Dieses Problem hab ich nur bei dieser einen map.
Bei allen anderen an den das lag, lag es an der mapgröße. Und da chrashte der WB schon immer recht früh weg. Diesmal ist es jedoch nicht so. Das ist ne normale fertige map (Grand Canyon). Schätze sie auf nicht größer wie die eine große 8Player map. Hat bisher immer gefunzt. Doch seit heute giebt es im WB sobald er die karte laden soll. Zu gesicht bekomme ich sie nicht mehr.
Ob sie ingame funzt, da frag ich jetzt mal das game :D.

Im Anhang steht dsa, was der als Fehlermeldung ausspuckt.

Achja, Sytem...


Prozessor: AMD Sempron(tm) Processor 3000+, 1.81GHz
Speicher: 1536MB RAM
Betriebssystem: Windows XP SP2
Gafikarte: Radeon9550

PS: WB neu nstaliert hab ich schon versucht.

Problem gefunden. Die map war defekt. Ich weiß zwar nicht was die map hatte, aber egal.
Hab die aus ´n älteren backup wiederhergestellt. und nun funzt wieder alles. :)