PDA

Vollständige Version anzeigen : heute nacht hab ich langeweile also wer hat lust zum quatschen?


devil
04-06-2001, 00:12
hm aber wieder das thema hmmmm

wir können ja über den neuen patch diskutieren oder warim Brithney Spears bald ne glatze hat :D

frenetic
04-06-2001, 00:17
Warum denn ... ? :confused: :D

devil
04-06-2001, 00:23
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Warum denn ... ? :confused: :D[/quote]
hm weis net hab ich heut so gelesen :D!

SoerenS
04-06-2001, 00:27
IMMER ! BIN DABEI !!! :D :D

frenetic
04-06-2001, 00:28
Üba was woin ma jetzt redn ?! :D

devil
04-06-2001, 00:29
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
IMMER ! BIN DABEI !!! :D :D[/quote]

schön heut schaff ich das aber länger

devil
04-06-2001, 00:30
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Üba was woin ma jetzt redn ?! :D[/quote]

weis net über ähhhhhhhhhh gott und die welt denk ich mal

SoerenS
04-06-2001, 00:33
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
schön heut schaff ich das aber länger[/quote]

null

DAS will ich doch auch mal hoffen :p ..

devil
04-06-2001, 00:34
also wer will was zui trinken ? :D

SoerenS
04-06-2001, 00:34
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
also wer will was zui trinken ? :D[/quote]

was haste denn anzubieten ?! :D

frenetic
04-06-2001, 00:35
Nee ... über Admins und Mods (solange sie nicht online sind ;))
- Nee, das wär ja fies !!!
Cabal... Gizmoo ComSubVie Marodeur und die anderen sind schon in Ordnung, oder ?! ;) :D

devil
04-06-2001, 00:36
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
null

DAS will ich doch auch mal hoffen :p ..[/quote]
klar aber was fürn thema hmmm

frenetic
04-06-2001, 00:36
Freibier für alle :D !!!

SoerenS
04-06-2001, 00:37
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Nee ... über Admins und Mods (solange sie nicht online sind ;))
- Nee, das wär ja fies !!!
Cabal... Gizmoo ComSubVie Marodeur und die anderen sind schon in Ordnung, oder ?! ;) :D[/quote]


nanana, das soll doch kein schleim-thread werden :p

reden wir ueber was andres, uns faellt bestimmt schon was ein ... ;)

[ 04. Juni 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]

ComSubVie
04-06-2001, 00:37
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Nee ... über Admins und Mods (solange sie nicht online sind ;))
- Nee, das wär ja fies !!!
Cabal... Gizmoo ComSubVie Marodeur und die anderen sind schon in Ordnung, oder ?! ;) :D[/quote]

ich mach den gleich zu :D

frenetic
04-06-2001, 00:39
Hey, jetzt sei doch nicht gleich so mies drauf ... ws ist mit Freibier ? ;)

SoerenS
04-06-2001, 00:39
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
ich mach den gleich zu :D[/quote]


willkommen CSV ..
und da ich mich ja nie an den sinn eines threads halte, muss ich sagen, dass es sehr schoen ist, dass du da bist *schleim* :D :D :cool: ..

und das mit dem zumachen uebrlege dir bitte nochmal ;)

vielleicht faellt dir ja n thema ein ;) ...

frenetic
04-06-2001, 00:41
CSV ?! Ach wie süss, ihr gebt's euch Kosenamen :D !!!

frenetic
04-06-2001, 00:42
Wer schleimt jetzt hier !?! ... ;)

SoerenS
04-06-2001, 00:44
huhu, devil ???
eingeschlafen ????? :confused: :D :D

sag doch mal was, dir muss doch ein thema einfallen, ich bin fuer fast alles zu haben (nicht woertlich nehmen ;) )..

frenetic
04-06-2001, 00:45
devil scheinen die Ideen ausgegangen zu sein ... ;)

frenetic
04-06-2001, 00:53
Hey, wisst ihr was ... diskutieren wir doch über NOD und GDI und deren jeweiliger Vorteile - aber das nicht hier, sondern in meinem neuesten Thread NOD vs. GDI unter CnC allgemein ;)

Den hab ich extra für uns aufgemacht :D - wer kommt in den Chat ?!

Imperator2111
04-06-2001, 00:53
Hiho allerseits

Hehe, das war ja super das ich nochma hierher gekommen bin, hehe
Naja, is zwar kein gscheites Thema, aber Fragen habe ich immer hehe... Kann mir mal endlich einer sagen, woher ihr die ganzen Smilys her habt???
:mad: :rolleyes: :( :confused:

SoerenS
04-06-2001, 00:55
naja, dazu sage ich jetzt nichts, da smilies, die nicht dem board entspringen , so oder so nur in der sign vorkommen sollten ...

ansonsten musste dir halt mit den aktuellen smilies begnuegen, da viele auf allzu bunte oder bewegte smilies ziemlich allergisch reagieren ..

aso, willkommen ;)

devil
04-06-2001, 00:57
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
huhu, devil ???
eingeschlafen ????? :confused: :D :D

sag doch mal was, dir muss doch ein thema einfallen, ich bin fuer fast alles zu haben (nicht woertlich nehmen ;) )..[/quote]
nä abgeschmiert :(

frenetic
04-06-2001, 00:58
Smilies nur in der Sign ?! - Puh, hab ich ja nochmal glückgehabt ... ;9

Es gibt viele Seiten, die Smilies sammeln und den UBB Code anbieten (wie z.B. meine Guardians Smilies ;) :D )

SoerenS
04-06-2001, 00:59
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:

nä abgeschmiert :([/B][/quote]


na, dann hatteste ja genug zeit ,dir n thema einfallen zu lassen ;)

also, lass hoeren .... :p

devil
04-06-2001, 00:59
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
naja, dazu sage ich jetzt nichts, da smilies, die nicht dem board entspringen , so oder so nur in der sign vorkommen sollten ...

ansonsten musste dir halt mit den aktuellen smilies begnuegen, da viele auf allzu bunte oder bewegte smilies ziemlich allergisch reagieren ..

aso, willkommen ;)[/quote]


naja aber n paar mehr wären schon gut

frenetic
04-06-2001, 01:00
@ devil : Abgeschmiert ?!? :D

devil
04-06-2001, 01:01
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:

na, dann hatteste ja genug zeit ,dir n thema einfallen zu lassen ;)

also, lass hoeren .... :p[/quote]

nö ich hab nur ne idee wie tret ich am besten den PC zu mus

frenetic
04-06-2001, 01:02
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
nö ich hab nur ne idee wie tret ich am besten den PC zu mus[/quote]

*lol* ... das möcht ich sehn :D !

SoerenS
04-06-2001, 01:02
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
nö ich hab nur ne idee wie tret ich am besten den PC zu mus[/quote]


na, wenn das nicht mal ein thema ist :p ...
ich koennte da auf anhieb so ca. 10 versionen hoeren lassen, aber bei deiner momentanen geistlichen verfassung lasse ich es lieber, nachher machste das dann noch :rolleyes: :D

devil
04-06-2001, 01:03
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
@ devil : Abgeschmiert ?!? :D[/quote]
ja son mist

frenetic
04-06-2001, 01:05
Genau ... das bringt mich auf eine Idee :
Also, hier mein Themavorschlag : "Was für 'ne Kiste habt's ihr und seit wann :D !?

devil
04-06-2001, 01:05
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:

na, wenn das nicht mal ein thema ist :p ...
ich koennte da auf anhieb so ca. 10 versionen hoeren lassen, aber bei deiner momentanen geistlichen verfassung lasse ich es lieber, nachher machste das dann noch :rolleyes: :D[/quote]

ach ich muss doch mit euch hier was machen der bleibt schon heile :D

devil
04-06-2001, 01:08
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Genau ... das bringt mich auf eine Idee :
Also, hier mein Themavorschlag : "Was für 'ne Kiste habt's ihr und seit wann :D !?[/quote]

ich hab nen
P III 700
128 mb ram
ne TNT 2 M64 :D
12 x DVD laufwerk
creative Labs sound
und das seit mitte letzten jahres ;)

frenetic
04-06-2001, 01:08
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
ach ich muss doch mit euch hier was machen der bleibt schon heile :D[/quote]

Na hoff ma's ... wos host denn überhaupt gmocht ?

SoerenS
04-06-2001, 01:10
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
ach ich muss doch mit euch hier was machen der bleibt schon heile :D[/quote]

ja, aber ohne thema kannste den auch gleich zum fenster rauswerfen :p: :D

devil
04-06-2001, 01:10
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Na hoff ma's ... wos host denn überhaupt gmocht ?[/quote]


nix der geht immer von alleine aus

frenetic
04-06-2001, 01:11
So, ich hab 'nen :

AMD Athlon 800
mit
GeForce2GTS
Creative Soundblaster Live! Player 1024
Sony E 400 (19")
30 GB Harddisk (Maxtor)
256 MB Ram (PC-133)

das war auch schon das Wichtigste ! :D

frenetic
04-06-2001, 01:12
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:

nix der geht immer von alleine aus[/quote]

*lol* :D ... sorry, aber das kann ich mir nich gut forstellen ;) !

SoerenS
04-06-2001, 01:12
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Genau ... das bringt mich auf eine Idee :
Also, hier mein Themavorschlag : "Was für 'ne Kiste habt's ihr und seit wann :D !?[/quote]

jo, ich habe nen guten alten ALDI-PC seit ca. 1,5 jahren mit :

P3 500 mhz
128 ( manchmal 194) MB RAM
ne 20 GB HD
ne tnt riva m 64
crative sound labs
48fach cd-rom
4fach brenner

stink normal ebend ;)

Cabal...
04-06-2001, 01:14
@ Devil: du stichelst wohl wirklich jeden zum Schinden an *versteck* *Insider*

frenetic
04-06-2001, 01:14
ALDI, ALDI, ALDI ... so, und jetzt alle zusammen ! :D

SoerenS
04-06-2001, 01:22
hm, ohne thema und ohne night talk wird das aber ziemlich oede :p :D ...

ich glaube, ich spiele gleich was, wenns so weiter geht ...

( das war ne indirekte aufforderung @ all :D )

frenetic
04-06-2001, 01:22
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:

128 ( manchmal 194) MB RAM[/quote]

Hä, wie soll ich'n das verstehen ?! :D

devil
04-06-2001, 01:23
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
@ Devil: du stichelst wohl wirklich jeden zum Schinden an *versteck* *Insider*[/quote]

aiwooo die machen alle freiwillig mit :D

frenetic
04-06-2001, 01:24
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
hm, ohne thema und ohne night talk wird das aber ziemlich oede[/quote]

Ich hab doch schon ein Thema angefangen ... musst eben die Augen öffnen ! :p ;)

SoerenS
04-06-2001, 01:24
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
aiwooo die machen alle freiwillig mit :D[/quote]

ne, stimmt nicht

devil hat mir heute ca. 6 drohbriefe via icq geschickt , damit ich heute hier mitmache :p :D

frenetic
04-06-2001, 01:25
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
aiwooo die machen alle freiwillig mit :D[/quote]

Unsere armen Kisten ! ;)

devil
04-06-2001, 01:25
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
hm, ohne thema und ohne night talk wird das aber ziemlich oede :p :D ...

ich glaube, ich spiele gleich was, wenns so weiter geht ...

( das war ne indirekte aufforderung @ all :D )[/quote]
was willste spielen? Mikado :D

frenetic
04-06-2001, 01:26
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
ne, stimmt nicht

devil hat mir heute ca. 6 drohbriefe via icq geschickt , damit ich heute hier mitmache :p :D [/quote]

*lol* :D :D :D !

devil
04-06-2001, 01:28
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
ne, stimmt nicht

devil hat mir heute ca. 6 drohbriefe via icq geschickt , damit ich heute hier mitmache :p :D[/quote]
ich hab net mal deine ICQ nummer :p

SoerenS
04-06-2001, 01:28
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:

was willste spielen? Mikado :D[/B][/quote]


lol, ne , ich habe mir heute aus versehen wieder M&M6 auf die platte geknallt :rolleyes: ...

naja, einmal reingeschaut, und wieder suechtig geworden ;)

frenetic
04-06-2001, 01:28
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>was willste spielen? Mikado :D[/quote]

MIKADOnline wennschon ;) !

SoerenS
04-06-2001, 01:29
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:

ich hab net mal deine ICQ nummer :p[/quote]

klar, das wuerde ich jetzt auch sagen, ist ja wohl die schwaechste ausrede, die ich gehoert habe :p .....

devil
04-06-2001, 01:31
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:

lol, ne , ich habe mir heute aus versehen wieder M&M6 auf die platte geknallt :rolleyes: ...

naja, einmal reingeschaut, und wieder suechtig geworden ;)[/quote]


wasn dat ?
:confused:

devil
04-06-2001, 01:33
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
klar, das wuerde ich jetzt auch sagen, ist ja wohl die schwaechste ausrede, die ich gehoert habe :p .....[/quote]
tztz un dann isser net mal online

SoerenS
04-06-2001, 01:34
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:

wasn dat ?
:confused:[/quote]

du kennst die might & magic reihe net ?! :confused: ...

das sind rollenspiele vom feinsten ;) ...

obwohl ich bis jetzt alle bis zum 8. teil gespielt habe, finde ich den 6. teil immer noch am besten ;)

[ 04. Juni 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]

devil
04-06-2001, 01:35
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
du kennst die might & magic reihe net ?! :confused: ...

das sind rollenspiele vom feinsten ;) ...

obwohl ich bis jetzt alle bis zum 8. teil gespielt habe, finde ich den 6. teil immer noch am besten ;)

ahso das M&M Knabberzeugs da find ich doof

[ 04. Juni 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ][/quote]

frenetic
04-06-2001, 01:35
Heroes of Might and Magic *schwärm* :D

SoerenS
04-06-2001, 01:35
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:

tztz un dann isser net mal online[/quote]

noch nie was von "invisible" gehoert ? :confused: :p :D

[ 04. Juni 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]

SoerenS
04-06-2001, 01:36
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Heroes of Might and Magic *schwärm* :D[/quote]
hey, NICHT "HEROES of might & magic" sondern nur "might & magic" ...

ist was ganz andres ;)

frenetic
04-06-2001, 01:37
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
noch nie was von "invisible" gehoert ?[/quote]

Schlaues Kerlchen ! ;)

Imperator2111
04-06-2001, 01:37
Meine Kiste, die is halt ne Kiste. Auf der man ohne Probleme Ra2 und was es noch davor alles gab zocken kann und Operation Flashpoint kann ma vergesse *schnief*
Und der Pc is grade mal 2 Jahre alt...

(Hey danke fürs info, o_frenetic, dann werde ich glei mal nen bissel googlen, HEHE :D )

devil
04-06-2001, 01:38
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
noch nie was von "invisible" gehoert ? :confused: :p :D[/quote]

tja das bin ich auch :D

frenetic
04-06-2001, 01:39
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
hey, NICHT "HEROES of might & magic" sondern nur "might & magic" ...

ist was ganz andres ;)[/quote]

Hä, kenn ich nicht ... muss demnach schon ziemlich alt sein !!! :D
Erzähl ma, um was geht's denn da ?! ;)

frenetic
04-06-2001, 01:41
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Hey danke fürs info, o_frenetic, dann werde ich glei mal nen bissel googlen, HEHE :D[/quote]

Gern gescheh'n ... man hilft doch immer wieder gern ;)

devil
04-06-2001, 01:41
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator2111:
Meine Kiste, die is halt ne Kiste. Auf der man ohne Probleme Ra2 und was es noch davor alles gab zocken kann und Operation Flashpoint kann ma vergesse *schnief*
Und der Pc is grade mal 2 Jahre alt...

(Hey danke fürs info, o_frenetic, dann werde ich glei mal nen bissel googlen, HEHE :D )[/quote]
lol is das ne neue trendsportart?

SoerenS
04-06-2001, 01:42
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Hä, kenn ich nicht ... muss demnach schon ziemlich alt sein !!! :D
Erzähl ma, um was geht's denn da ?! ;)[/quote]


naja, alt kann man nicht sagen , M&M8 ist auch gerade mal n jahr oder so alt ...
naja, ok, M&M6 ist noch von 1999 ;) ...

ja, da hat man 4 helden ( bei mm8 nur noch einen, den rest muss man sich da suchen ) , laeuft durch das land und erfauellt quests um besser zu werden , un um natuerlich letzendlich das boese von der welt in einer finalen schlacht zu vertreiben ...

typisches rollenspiel halt ;)

SoerenS
04-06-2001, 01:44
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
tja das bin ich auch :D[/quote]

&gt;insider&lt;
WASCHLAPPEN!!!! versteckst dich wohl, eh ? :p :D
&gt;/insider&lt;

[ 04. Juni 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]

devil
04-06-2001, 01:44
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:

naja, alt kann man nicht sagen , M&M8 ist auch gerade mal n jahr oder so alt ...
naja, ok, M&M6 ist noch von 1999 ;) ...

ja, da hat man 4 helden ( bei mm8 nur noch einen, den rest muss man sich da suchen ) , laeuft durch das land und erfauellt quests um besser zu werden , un um natuerlich letzendlich das boese von der welt in einer finalen schlacht zu vertreiben ...

typisches rollenspiel halt ;)[/quote]

eben für kinnings :D

frenetic
04-06-2001, 01:44
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
typisches rollenspiel halt[/quote]

Mehr im Stil von Diablo 2 oder Baldur's Gate 2 ?!

devil
04-06-2001, 01:45
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
&gt;insider&lt;
WASCHLAPPEN!!!! versteckst dich wohl, eh ? :p :D
&gt;/insider&lt;

[ 04. Juni 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ][/quote]


:rolleyes:

frenetic
04-06-2001, 01:46
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:

:rolleyes:[/quote]

*lol* - Versteckspiel, was ?! :D :p

devil
04-06-2001, 01:47
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Mehr im Stil von Diablo 2 oder Baldur's Gate 2 ?![/quote]

auch alles nicht mein fall :)

Imperator2111
04-06-2001, 01:47
Ouh gott ich kenn das Game, ich hasse es. Nix gegen dich aber das Spiel ist zum einschlafen da. Und der 6 Teil auch noch.
Ouh Gott. Naja, ich habe Rollenspiele schon immer gehasst. Aber Might & Magic, ist der pure Rollensch...*. Sorry, aber dieses Game hat mich so was von fertig gemacht. Das ich es ausrotten könnte.. GGRRRRRRRR :mad: :-_

[ 04. Juni 2001: Beitrag editiert von: Imperator2111 ]

devil
04-06-2001, 01:49
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator2111:
Ouh gott ich kenn das Game, ich hasse es. Nix gegen dich aber das Spiel ist zum einschlafen da. Und der 6 Teil auch noch.
Ouh Gott. Naja, ich habe Rollenspiele schon immer gehasst. Aber Might & Magic, ist der pure Rollensch...*. Sorry, aber dieses Game hat mich so was von fertig gemacht. Das ich es ausrotten könnte.. GGRRRRRRRR :mad:[/quote]


einer mehr auf meiner seite

SoerenS
04-06-2001, 01:50
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Mehr im Stil von Diablo 2 oder Baldur's Gate 2 ?![/quote]

naja, also eher in richtung baldurs gate, als in richtung diablo ...

aber du siehts da alles aus der ich-perspektive und der skilltree ist weitaus komplexer ...
z.b. muss man quests erfuellen, um vom hexer zum kapfhexer befoerdert zu werde, um dann bessere zaubersprueche vollfuehren zu koennen ...
alles in allem ist man auch in sachen handlungs- und entscheidungsfreiheit nur auf sich gestellt, man kann machen was man will, aber man sollte das ziel nciht aus den augen verlieren ;) ...

frenetic
04-06-2001, 01:50
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:

einer mehr auf meiner seite[/quote]

Zwei ... :D

devil
04-06-2001, 01:51
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
*lol* - Versteckspiel, was ?! :D :p[/quote]

nö wir doch net

:rolleyes:

devil
04-06-2001, 01:52
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Zwei ... :D[/quote]

noch besser :D

frenetic
04-06-2001, 01:53
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
aber du siehts da alles aus der ich-perspektive und der skilltree ist weitaus komplexer ...
z.b. muss man quests erfuellen, um vom hexer zum kapfhexer befoerdert zu werde, um dann bessere zaubersprueche vollfuehren zu koennen ...
alles in allem ist man auch in sachen handlungs- und entscheidungsfreiheit nur auf sich gestellt, man kann machen was man will, aber man sollte das ziel nciht aus den augen verlieren[/quote]

Aha, aus der Ich-perspektive also ... ist es (der 6. Teil) denn eigentlich in Echtzeit, oder ist es mehr ein sich vorwärts klicken ;) ... ?!

frenetic
04-06-2001, 01:54
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
noch besser :D[/quote]

:D :D :D ... ;)

Imperator2111
04-06-2001, 01:54
Mist, ich bin müde ..*GÄÄÄHHHNNNnnn*...
ich muss in die haja. Und wehe ich schreibt zu viel. Mehr als 6 Seiten dürfens net sein. Schließlich will ichs noch lesen. Und wenn jemand wissen will, was ich mache wenn mehr als 6 sind. Erfährt ihrs wenn ihrs macht.
HEHE... (das is ne coole aufforderung, es zu tuen, denn schließlich ist der Mensch neugierig ).

CYA..
And
n8

SoerenS
04-06-2001, 01:56
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Aha, aus der Ich-perspektive also ... ist es (der 6. Teil) denn eigentlich in Echtzeit, oder ist es mehr ein sich vorwärts klicken ;) ... ?![/quote]


lol, der ist auf jeden fall in echtzeit, solltest das game mal mitnem schnelleren PC spielen ;) :p

na und, dann hasse es halt, es gibt halt leute, die gewisse spielgenres nicht moegen, ich zwinge dich doch nciht dazu ...

ich z.b. mag ego-shooters ueberhaupt nciht , da muss es dann ein tactic-shooter sein ....

frenetic
04-06-2001, 02:00
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:

lol, der ist auf jeden fall in echtzeit, solltest das game mal mitnem schnelleren PC spielen

na und, dann hasse es halt, es gibt halt leute, die gewisse spielgenres nicht moegen, ich zwinge dich doch nciht dazu ...

ich z.b. mag ego-shooters ueberhaupt nciht , da muss es dann ein tactic-shooter sein ...[/quote]

Ich hab das Game doch nicht, also muss ich mich eben erkundigen, ob es in echtzeit is ... :p ;)

Du magst keine Ego-Shooter - nicht mal UT oder CS ?! (oder ist CS für dich etwa 'n Taktik-Shooter :D)

devil
04-06-2001, 02:02
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
:D :D :D ... ;)[/quote]
tztztzt schinder :D

frenetic
04-06-2001, 02:03
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator2111:
Mehr als 6 Seiten dürfens net sein. Schließlich will ichs noch lesen.[/quote]

Na mehr als 6 Seiten werden's bestimmt, aber ohne mich - ich geh auch in die Falle ( und das mein ich jetzt nicht wortwörtlich ;) )

C ya - und tschüss leutz ;)

devil
04-06-2001, 02:07
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Ich hab das Game doch nicht, also muss ich mich eben erkundigen, ob es in echtzeit is ... :p ;)

Du magst keine Ego-Shooter - nicht mal UT oder CS ?! (oder ist CS für dich etwa 'n Taktik-Shooter :D)[/quote]

sowas is schon besser :)

devil
04-06-2001, 02:09
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Na mehr als 6 Seiten werden's bestimmt, aber ohne mich - ich geh auch in die Falle ( und das mein ich jetzt nicht wortwörtlich ;) )

C ya - und tschüss leutz ;)[/quote]

naja wenns ihr abhaut dan geh ich auch :(
http://www.deutscheclans.4players.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=14&t=000173&p=6#000125

Imperator2111
04-06-2001, 17:57
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Na mehr als 6 Seiten werden's bestimmt, aber ohne mich - ich geh auch in die Falle ( und das mein ich jetzt nicht wortwörtlich ;) )

C ya - und tschüss leutz ;)[/quote]

HEHE. 6 Seiten gell, sind garde mal 3 geworden. Zum Glück.

Cabal...
04-06-2001, 18:30
Ja, und für euch alle gibt es jetzt ein dickes PM (Post Maniac) ;)

O.U.Z.O
04-06-2001, 18:30
Habt ihr wenigstens ausgeschlafen?!? :D :D :D

koshXL
05-06-2001, 13:08
zum glück war ich nicht da ;)

O.U.Z.O
05-06-2001, 21:02
Ja hallöchen,koshi!!! :D :D :D
Wo warst du denn??? ;)

SoerenS
05-06-2001, 21:47
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
Ja, und für euch alle gibt es jetzt ein dickes PM (Post Maniac) ;)[/quote]

war das dein ernst ? :confused:

waere schade, da ich ja kurz vor den 500 postings bin ;) :rolleyes: :D ....

Cabal...
05-06-2001, 23:01
Jetzt wo du es sagst überlege ich immer mehr euch ein PM zu geben ;)

frenetic
08-06-2001, 21:09
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
Jetzt wo du es sagst überlege ich immer mehr euch ein PM zu geben[/quote]

Keine Gnade ... ausser für Mitglieder der Bruderschaft natürlich ;) :D !

Jepp, ich hab ausgeschlafen ... und das 'ne ganze Woche - jetzt halt ich's mindestens 30 Stunden aus !!!

O.U.Z.O
08-06-2001, 23:12
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Keine Gnade ... ausser für Mitglieder der Bruderschaft natürlich ;) :D !

Jepp, ich hab ausgeschlafen ... und das 'ne ganze Woche - jetzt halt ich's mindestens 30 Stunden aus !!![/quote]

Toll,immer wieder das Gleiche!!!
Bäääh!!!

PS @o_frenetic:Wieso denn???

frenetic
09-06-2001, 00:45
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Toll,immer wieder das Gleiche !!!
Bäääh !!!
@o_frenetic: Wieso denn ???[/quote]

Bist wohl GDI Anhänger, was ... aber darauf will ich jetzt nicht weiter eingehen ! ;)

Wieso was ... ?
falls du das ausgeschlafen meinen solltest, empfehle ich dir, den ganzen Topic von Anfang an durchzulesen ... vielleicht kommst du dann drauf !? :D

O.U.Z.O
09-06-2001, 22:22
Ups

Hab mich verguckt... ;) :rolleyes: :D
Außerdem hab ich den Topic von anfang an gelesen.

Und ja klar bin ich GDIler!!! :D

frenetic
09-06-2001, 23:06
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Hab mich verguckt...[/quote]

... kann doch jedem mal passieren, oder ?! ;)

O.U.Z.O
09-06-2001, 23:14
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
... kann doch jedem mal passieren, oder ?! ;)[/quote]

Klar doch!!! ;) :rolleyes: :D

frenetic
09-06-2001, 23:34
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Klar doch!!! ;) :rolleyes: :D[/quote]

Logisch ... ;) :rolleyes: :D !

O.U.Z.O
10-06-2001, 07:24
Puuuh
Das,was wir hier machen grenzt ja haarscharf an Spamming.Wenn wir hier niemanden wütend machen wollen,sollten wir das lieber lassen. ;) :rolleyes: :D

frenetic
10-06-2001, 19:03
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Puuuh
Das,was wir hier machen grenzt ja haarscharf an Spamming.Wenn wir hier niemanden wütend machen wollen,sollten wir das lieber lassen. ;) :rolleyes: :D[/quote]

Was ??? Unsere Beiträge sind sehr wertvoll - sowohl erzieherisch als auch pädagogisch und arbeitstechnisch - ich könnte jetzt noch weitere FFachgebiete anführen, aber dann würden wir bald schon auf Seite 5 landen ;) !

Und überhaupt ... wem sind wir denn Rechenschaft schuldig, wenn wir das Farum aktuell halten und dafür sorgen, dass sich hier pro Tag mehr Leute verirren, als in unsere hiesige Dorfkirche ?! ;) :rolleyes: :D

devil
11-06-2001, 18:17
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Puuuh
Das,was wir hier machen grenzt ja haarscharf an Spamming.Wenn wir hier niemanden wütend machen wollen,sollten wir das lieber lassen. ;) :rolleyes: :D[/quote]


ach das hier is OT da kann uns keiner was :D

SoerenS
11-06-2001, 19:03
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:

ach das hier is OT da kann uns keiner was :D[/quote]

na lass das mal den admin lesen ;)

aber man koennte ja mal wieder ein paar konstruktive beitraege in diesem forum erstellen ;) :p:rolleyes ....

Mitdaun
11-06-2001, 21:25
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
na lass das mal den admin lesen ;)

aber man koennte ja mal wieder ein paar konstruktive beitraege in diesem forum erstellen ;) :p:rolleyes ....[/quote]

Dann kannst du ja direkt mit anfangen :D