PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieder mal Vista (MohaaS)


AngeL of DeatH
12-09-2007, 17:27
hio !
also ich wollt mal wieder MohaaS zocken und habs mal aufm Laptop (http://geizhals.at/a236818.html) installiert

Ergebniss

beim starten des games bleibtder bildschrim schwarz und beendet dann MohaaS

hab kein plan was ich noch machen soll

hab komp. modus auf XP gestellt

umgestellt auf "als admin ausführen"

gepatcht hab ich auch


weiß jmd ob mohaaS überhaupt auf vista läuft ?


mfg

Bossi
12-09-2007, 19:59
Hio

Sorry Domy...hab dich icq "verfehlt"!

Unter Vista x64 läuft Mohaa ohne einschränkung....
Allerdings machen SH und BT erhebliche porbleme..#
Das liegt an den "neueren" grafiktreibern/karten von nVidia!

Allerdings gibt es da ne "Lösung!

einmal...das Tool: http://www.nhancer.com/?language=d
Dann am besten wie folgt versuchen...

1. Als erstes muss mal Microsoft Net Framework 2 installiert sein

2. Dann zieht dir nHancer und installiert es:

3. Nhancer Starten

Breakthrough und spearhead sollte nun schon wieder funzen (nhancer muss geöffnet sein)

4. Falls das bloße öffnen von nhancer das Problem nicht behebt dann müsst ihr Render MOD einstellen , sodaß er auch bei älteren Spielen funzt.

Hoffe ich konnte helfen !

in diesem sinne³:

AngeL of DeatH
12-09-2007, 20:26
alsoo thx schon ma sash ^^

habs nun mal probiert

sobald ich des nHancer starte kommt n error ( habe framwork 2 standartmässig installiert hab ja vista ;) )
Fehler beim Lesen der XML-Datei "C:\Windows\system32\nvapps.xml": Fehker im XML-Dokument (1885,5).

wenn ich auf OK klicke startet das programm zwar normal aber es bleibt das windoof fenster von "nHancer funktioniert nicht mehr" einzige möglichkeit auszuwählen ist da leider nur "programm schließen"

wenn ich aber des fenster einfach ignoriere von windoof startet des prog normal ^^

aber spearhead geht trotzdem nich :p

wo kann ich den Render MOD aktivieren ?


mfg