PDA

Vollständige Version anzeigen : SoundTracks von C&C FS


Xenmorphose
09-09-2007, 21:21
Hallo ich wollte mal wissen, in welchem Ordner bzw datai befinden sich die SoundTracks/Themes/Musik von Command Conquer Tiberian Sun FireStorm ? und womit kann ich das heraus Extrahieren ´?

:confused:

Tyranos
09-09-2007, 21:30
Die Music Files befinden sich in der Datei "SCORES" im TS Installationsverzeichnis.

Öffnen kannst du die MIX-Datei mit den XCC Utilities

DL: http://xhp.xwis.net/utilities/XCC_Utilities.exe

Danach öffnest du die "SCORES.mix" mit dem XCC AV Player wählst den gewünschten Track an und klickst auf "Extract".
Der Track liegt danach im .wav Format vor, das du problemlos in .mp3 konvertieren kannst.

Weitere Titel befinden sich in der scores01.mix.

Xenmorphose
09-09-2007, 21:31
alles klar danke nochmals ich werde es versuchen :cool:

alles klar ich habs geschafft danke noch vielmals für deine Hilfe ehm gibt es auch noch hilfe über probeme, einloggen von Tiberian Sun Online Servern ?

Tyranos
09-09-2007, 21:35
Ach ja, fast hät ich's vergessen.

:welcome: auf CnCForen!

Xenmorphose
09-09-2007, 21:53
thx :) ich hatte früher probleme mit dem einlogen von verschiedenen servern auf C&C Tiberian Sun und FireStorm servern da erscheint eine meldung und drauf stand etwas mit (nur auf englisch) "ihre version ist veraltet, sie benötigen version 2.03 bitte laden sie das update auf westwood.com runter" so ungefähr aber die westwood seite ist veraltet bzw wird nicht mehr geführt da sie aufgegeben wurde und übernommen wurde ... gibt es für mich noch hoffnung auf Command Conquer 3 Tiberian Sun + FireStorm Servern zu spielen ?

PS: das einloggen ins internet im game funktioniert und ich habe version 2.03 geladen, und servern werden in der Lobby angezeigt.

Matze I
09-09-2007, 22:33
Online spielen geht noch. Man muss nur wissen, wo man den patch herbekommt.

www.cnchq.de findest du den zum beispiel.