PDA

Vollständige Version anzeigen : einzelne mission aufrufen?


Junkfood
08-09-2007, 23:47
hallo,

ich bin kein multiplayer in sachen c&c. ich spiele lieber missionen oder gefechte gegen den pc.
als gdi gibt es eine tolle mission, ich glaube es war in albanien. dort kämpft man gegen eine mega NOD festung und muss erst drei ziele zerstören bevor die superwaffe wirkung zeigen kann.

ich habe da leider nicht abgespeichert, und kann diese mission nun leider nicht nochmal spielen. gibt es daher eine möglichkeit diese irgendwie aufzurufen?

Matze I
09-09-2007, 00:22
Das ist die Sarajewo Mission.

Natürlich gibt es eine Möglichkeit.
Du lädst die Kampagne ganz normal. In der Kampagne kann man zwischen den Missionen speichern. Wenn du das gemacht hast, gehts einfacher. Wenn du den irgendwo bist, wo du die mission gespeichert hast. Guckst du mal Oben links. Dort steht, wo dein Einsatzgebiet ist. Da kann man rauf klicken und das Einsatzgebiet wechseln. Denn Wechselst du in das Gebiet in dem deine Mission liegt und kanst diese auswählen und spielen.

Junkfood
09-09-2007, 16:02
ah super danke ;)

Peda1983
28-10-2007, 13:33
finde das aber trotzdem bisschen bescheuert. braucht man 1 savegame für die gdi kampagne, 1x für nod, 1x für scrin, damit man zu allen maps zugang hat.

wozu benötige ich dann überhaupt mein spielerprofil ?

Ich wär ja dafür dass man maps die man in seinem profil bereits gespielt hat einfach so per menü wieder auswählen kann ohne irgendwelche savegames. dafür sollte ein profil ja eigentlich da sein.

wenn man wieder von vorne anfangen möchte kann man ja einfach neues profil anlegen oder das alte löschen.