PDA

Vollständige Version anzeigen : Benötige hilfe bei renegade mods


Orka45
08-09-2007, 17:07
hi ich habe mir einmal auf game-maps.net
Die Renegade modifikatioon Sole Suvivor gedownload
wollte es instaliren aber dan kam das schild
wo ich was auswählen musste nähmlich
Please enter your Renegade or FDS\server root directory into this field.
Ich habe keine ahnung was en FDS ist und habe mein Renegade data eingefügt aber beim starten des spiels kamm ne fehlermeldung
Anwendung dll/32 konte nicht gefunden werden oder irgendwie so

Helft mir bei meiner 10 jahre version geht normal nie ein mod


Helft Mirhttp://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=2130185329_885040

tommie
08-09-2007, 17:09
Dann hast du dir nicht den spielerclient geholt, sondern den Sole Survivor Server ;)

Orka45
08-09-2007, 17:12
wie mache ich das dann??

Orka45
08-09-2007, 17:16
Ah jetzt habe ich den Text von der fehlermeldung
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil mss32.dll nicht gefunden wurde

feuerreal
09-09-2007, 14:33
Es könnte helfen die fehlende Datei hier zu downloaden:
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?mss32
Die in C:\WINDOWS\system32 tun...

Übernehme dafür allerdings keine Gewährleistung für Risiken und Nebenwirkungen.

Einfachere Möglichkeit wäre, die Clientversion der Mod nochmals neu zu installieren.

Greetz Grey

Orka45
10-09-2007, 14:05
Danke Grey aber jetzt kommt eine andere meldung
nämlich: Der Prozedureispurngpunkt"_AIL_set_sample_pan@8"wurde in der DLL "mss32.dll" nicht gefunden

Helft mir

feuerreal
10-09-2007, 19:47
Gut, dann hilft das nicht weiter.

Da es was mit dem Miles Soundsystem zu tun hat, hilft vllt folgender DL weiter:
http://www.radgametools.com/down/MilesSndSys/MilesT32.exe

Greetz Grey

Orka45
11-09-2007, 17:51
geht trozdem nich
Kann das sei das das wegen meiner 10 jahre version nicht geht und kann man den Reborn mod auch mit der 10 jare spielen??

feuerreal
11-09-2007, 19:00
Wäre eine Möglichkeit, dass der mit den anderen Programmpfaden nicht klar kommt. Hab aus dem Grund auch selbst die alte CCR Version drauf und nicht die von den ersten 10 Jahren. Gab damals wo die ersten 10 Jahre rauskam auch mit RenGuard Probleme, die allerdings mitlerweile lösbar sind (zumal RenGuard zur Zeit eh mehr Probleme als Abhilfe schafft.), könnte ja gut mit den alten Mods Sole Survivor ähnlich sein.

Greetz Grey

Orka45
12-09-2007, 13:39
das könnte sein