PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich bin kein psycho !


Tesla
27-11-2000, 22:25
Jetz mal ganz offiziell....
ich hab nix gegen tiere (auch wenn das einige meinen http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif ) ! ich hab sogar selbst ne katze, und mit der versteh ich mich eigendlich gut(nix quälen oder so)...
nur wenn man kühen schon bomben anbringen darf... warum dann auch keine waffen... das ist doch eigendlich tierlieber als sie zu sprengen ! Oder ? ... warum denken alle immer bevor sie mich kennernlernen ich wäre ein psycho ??? http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif

------------------
<FONT COLOR="0099ff">Tesla</FONT c> alias<FONT COLOR="00ff00"> OLDI </FONT c>
<FONT COLOR="red">Join the Red Army</FONT c>(no garantie to stay alive!)
Member of <FONT COLOR="red"> Red Alert 2 Warzone (http://www.redalert2warone.de) </FONT c>

sandstorm2100
27-11-2000, 23:09
Hehe ich hab auch ne Katze,und die is völlig
http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif
Die haut immer alles um und zerkratzt die Möbel.
Der Freund von meinem Cousin,hat erzählt das ein(jetzt ehemaliger freund)die Katze von nem Bekannten am Schwanz gepackt und in der Luft herumgewirbelt hat.Und als der Besitzer am WC war hat er die Katze in die Mikrovelle getan
http://www.cncboard.de/smilies/devil.gif
Solche Leute gehören http://www.cncboard.de/smilies/death.gif

PS: Das ist nicht erfunden!!

[Dieser Beitrag wurde von sandstorm2100 am 27. November 2000 editiert.]

Angel of Dawn
27-11-2000, 23:14
ooh, ist der krank! Das arme Tier, das war wohl ein sehr schmerzvoller tot

Mitdaun
27-11-2000, 23:22
Ähhhh ja sehrmegamächtiginterresant aber das gehört ins Off Topic rein.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>

devil
28-11-2000, 03:56
aaaaaaaaaaaaber ich http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif
wir werden alle von yuri kontroliert http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif
http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif

------------------
Cya
devil

I hate cheater!!!
*************************erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt

C&C rulez!!!!
Napster rulez!!!!
NFS rulez!!!!
ICQ:98744721

sandstorm2100
28-11-2000, 07:22
Nein zum glück nicht tod.Die katze onnte gerettet werden.

klaus52
28-11-2000, 15:05
Und der Typ, ist der wenigstens irgendwo mit ner weißen Weste und 4 weichen Wänden eingeschlossen?
Ich hab auch ne Katze, und wenn irgendjemand versuchen würde irgendsowas etwas zu machen:
er =&gt; http://www.cncboard.de/smilies/dead.gif und http://www.cncboard.de/smilies/death.gif !!! Und von mir dann naochmal http://www.cncboard.de/smilies/smileyshot2.gif

CU
Klaus

[Dieser Beitrag wurde von klaus52 am 28. November 2000 editiert.]

Angel of Dawn
28-11-2000, 19:08
Aber das Tesla kein Psycho ist, das glaub ich einfach mal

Gizmoo
28-11-2000, 22:29
jo..auf ra2wz postet er ja sehr ordentlich(und sucht auch mal selber was!)

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo