PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie kome ich auf den XWIS_Server?


aD4rkB0rg
03-09-2007, 23:36
Hallo Leute,

nach der neuinstalation von RA2 komme ich nun nicht mehr auf den xwis-Server. Ich habe schon gesucht, wie und wo man sich das tool runterladen kann. Bin aber zu blöd es zu finden. Ich bin für jeden Hinweiß dankbar!


Gruß Marco!

Sven
03-09-2007, 23:38
Du brauchst das nicht mehr runterladen.
Gib im Game einfach (d)einen Nickname ein, dazu irgendein Passwort und fertig.
Wenn es nicht geht gibt es den Nick schon, nimm einen anderen. ;)

aD4rkB0rg
03-09-2007, 23:40
Ich komme nicht mehr online! Habe ein neues Spiel gekauft! Ist die Version 1.0 Online Komponenten sind alle instaliert!

Fehlermeldung: Die support-libary von Westwood online ist ungültig oder fehlt!

Sven
03-09-2007, 23:50
1.0? Patchen?

Germane45
03-09-2007, 23:53
Manuelles Patchen?
Hier (ftp://ftp.westwood.com/pub/redalert2/update/) werden Sie geholfen. :)

MineVeBen
04-09-2007, 09:05
ich denke du meinst den x-wiss tool


http://strike-team.net/nuke/html/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewdownload&cid=1

Merlin
04-09-2007, 09:11
Das braucht man aber nicht mehr. Außer jemand hat einen anderen WOL-Server laufen.