PDA

Vollständige Version anzeigen : 1.08 Schöne Aktion mim Commando (GDI)


astis
03-09-2007, 23:03
Hey habe gestern mim Kumpel im Netz ne super Aktion mim Commando und Ingeneuren hingelegt... ich (AmericanBoy) nehme in der Mitte die Bahnstation ein und laufe dann mit 3 Ingeneuren oben bei mir (oben links)in der Basis ein und unten rechts wieder aus dem Bahnhof raus... tja solche Hintertüren sollte man mal lieber im Auge behalten... ruckzuck war dann die Kaserne mit Commando fertig... und dem seine Basis auch... war meine erste wirklich gelungene Aktion mim Commando... Mein Kumpel KearmitSchneipe maht auch ordentlich Druck...

Sagt mir doch mal bitte was ihr von der Schlacht haltet...

Sven
03-09-2007, 23:05
Ok, dann mach das mal in Sunage :p

Aber echt nett gemacht :D
Erinnert mich an eine Aktion gegen einen Kumpel in TD als er, mit Basis in der nördlichen Hälfte, einen See unter seiner Base sträflich vernachlässigte und ich mit 4 Helis mit je 4 Ings drin seine Basis von hinten übernommen habe :eg:

Cooles Replay :thx:

Merlin
04-09-2007, 13:55
Kommando ist stark. Gestern erst wieder 3 Avatare innerhalb 3 Sek. gesprengt. Davor 4 Tripods mit Schutzschirmen. Auch einzelne Sonicemitter kann man sprengen, ohne den Kommando zu verlieren.

astis
04-09-2007, 17:47
was ist denn Sunage ?

RedBasti
04-09-2007, 18:24
Ich glaube Sven hat dich mit alicio verwechselt, der in einem anderen Thread für das RTS Sunage wirbt. ;)
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=73280

Sven
04-09-2007, 19:11
Stimmt, sorry, hab ich wirklich verwechselt... :shy: