PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann auf einmal nicht mehr online zocken =(


Moinsen40k
02-09-2007, 17:53
Ich hab folgendes prob und zwar kann ich cnc ZH nicht mehr online spielen sonst hatt es immer gefunkt aber nun auf einmal nicht mehr?
hab es auch schon neu instaliert. ich hab die version von den erst 10 jahren. es hatt immer gefunkt aber auf einmal nicht mehr könnt ihr mit vll helfen?

lg moinsen

Moinsen40k
02-09-2007, 20:25
hat keiner eine ahnung????

Matze I
02-09-2007, 20:59
Hast du ne Fehlermeldung?
wen ja, sage doch mal, was sie sagt.

Hast du irgendwelche mods oder sowas installiert bzw am laufen?

Sven
03-09-2007, 00:41
Erzähl uns doch bitte ein kleines bischen mehr, ja? :D

Was genau passiert? Gibt es eine Fehlermeldung?
Wie sieht deine Netzverbindung aus? Hat sich an deiner Netzwerkhardware etwas geändert? bla? blubb?

Wir sitzen nicht vor deinem Monitor, du musst schon etwas mehr sagen. Sonst kann dir hier niemand helfen ;)

Lightstyler
05-09-2007, 12:43
Hallo und guten Tag,

ich wollte erst einen eigenen Thread aufmachen, nur dann habe ich gesehen, daß es bereits einen gibt mit dem Problem der Online-Zockerei.

Hier ist mein Problem:

Ich habe Generals und Zero Hour neu installiert und wenn ich online spielen möchte, kommt nach der Update-Überprüfung die Fehlermeldung: "Datei existiert nicht!". Weiss irgendwer Rat?

Beste Grüße.

Lightstyler
05-09-2007, 12:59
Die Datei heisst übrigens:

65540_65536_german.rtp

Bossi
05-09-2007, 13:02
Hio

:welcome: on Board!

Bin jetzt nicht so der große "CCG/ZH Fachmann" , aber hast du mal versucht das game von Hand zu Patchen?
Der 1.3er sollte doch div. technische Probs. beheben...?!

EDIT: evtl. hilft ja auch schon die .rtp in den ordner zu kopieren (mal nachgeschaut ob die datei wirklich nicht da ist ? )
Wenn nicht http://ftp.games.skynet.be/pub/ftp.ea.com/eapacific/generals/generalszh/ da findest du sie !

in diesem sinne³:

Lightstyler
05-09-2007, 13:24
Lieber Bossi,

vielen Dank für Deine Hilfe. Hier nun die Lösung des Problems:

1. Datei downloaden bei http://ftp.games.skynet.be/pub/ftp.ea.com/eapacific/generals/generalszh/

2. Rechtsklick auf die runtergeladene Datei, "Öffnen mit" und Exe-Datei von generals auswählen.

3. Installieren lassen, starten, Spaß haben! :)

Beste Grüße.

Bossi
05-09-2007, 13:44
^Hio

Kein prob.
Dann viel Spaß beim Zocken!

in diesem sinne³:

Moinsen40k
05-09-2007, 21:31
so also er sagt verbindungsaufbau zu generäle die stunde null online nicht möglich. sonst hat ess ima gefunkt. und rob mit patsh hab auch auch nicht die upgrade überprüfung kommt der noch vorbei das kommt wenn ich meine daten eingetragen hab und auf login klicken.