PDA

Vollständige Version anzeigen : Abscheid


RealBoss1
01-09-2007, 18:05
tach männers....

ich weiss nicht wo ich anfangen soll... bin seit gestern nciht mehr bei der bundeswehr (23 monate sind rum) und nun mus sich erstmal gucken wie ich klar komm.... ich hoff ja stark das ich als wiedereinsteller die nächsten 10 jahre weiter machen kann.

aber da ich im moment nicht wirklich weiss wies bei mir mit internet aussieht, ob und wann ich umziehen werde ect. werde ich aus dem clan austreten.

ich habe keine lust als "leiche" einige monate zu verbringen, deswegen kündige ich :P

nach dem ganzen hin und her, lange inaktiv dann wieder ne zeit da, dann mit dem neuen patch für tw wieder ne flaute.... naja ich hab da nicht wirklich lust drauf und ihr genau so wenig denk ich mal.

ihr wisst, das ich mir teilweise ecth den arsch aufgerissen habe, in meinen aktiven zeiten (rcw, banner, forum, geholfen wos geht :P) hat alles super viel spass gemacht, aber im moment gehts von meiner seite aus mal gar nicht.

vielleicht bewerbe ich mich neu, sobald ich etwas klarheit habe, wies nun bei mir weitergeht.

wenn irgendwas sein sollte, ihr habt alle meine ICQ nummer ;)

LG BennY

N8FALTER
01-09-2007, 18:26
alles gute.... das wird schon wieder ;)

Comet
01-09-2007, 18:27
Tjo, Wir werden warten ob du uns wieder ins Haus flatterst würd ich sagen ;)

Ist glaube ich aktuell für alle ne scheiß Zeit, aber Kopp hoch.

witchdingsda
01-09-2007, 18:36
jo benny, ich hätte zwar gerne mit dir zusammen gearbeitet bei der squadleitung, aber ich kann dich verstehen!

hoffe, du kommst bald wieder und schaffst deine jetzige situation zu meistern. viel glück dabei!

Bossi
02-09-2007, 13:06
Hio

Alles gute Digga.... Es gibt Dinge die sind wichtiger als das Virtuelle!;)
Wünsche dir viel Glück und hoffe, dass sich alles schnell richten wird mein Freund!

in diesem sinne³:

NoobvsYou
03-09-2007, 17:32
Schade ist es schon aber ..

Kein Ding Benny , RL geht immer vor. Seh zu das da alles wieder ins Lot kommt und denn kommst einfach wieder ;) ... wie immer :p

Gruss ... NoobY

Kabit
03-09-2007, 21:23
aus gute wünsch ich dir benni, auf das dein Saz /BS :p ;) antrag durch kommt.

wir sehen uns dann in ferner zukunft. wie schon gesagt hast viel für den clan getan vorallen in damaligen yuri zeiten täglich 16 std. online gewesen :)

danke für alles und bis bald...

uckkiller
04-09-2007, 19:50
oh oh ! wasn des?

ich komm mal rum und guck was bei dir so los ist benni :D

naja ich sage hier dazu nichts weiter...wohn ja bei dir umer ecke...bis gleich hehe