PDA

Vollständige Version anzeigen : Ra1 heli carrier


Orka45
30-08-2007, 21:12
Wo kann man in Ra1 Einen Heli Carier benutzen????http://smilies.cncforen.de/Ka.gif

EEBKiller
30-08-2007, 22:38
Im Multiplayer oder Gefecht vs. KI

Orka45
31-08-2007, 08:53
Sag was ich tuen muss

Sven
31-08-2007, 10:35
Äh, gab es den in RA1 überhaupt? Ich kann mich nicht dran erinnern. TD klar, RA2 auch... aber RA1?

TMOA
31-08-2007, 13:25
Natürlich gab es den, allerdings nur im Mehrspielermodus/Geplänkel und dort wiederum einfach im Heliport bauen.
Übrigens haben den nur die Sowjets nicht die Allierten ;)

Sven
31-08-2007, 13:47
The Soviets have a distinct advantage in air power in the original Red Alert; Soviet commanders have access to the Mil Mi-24 Hind, the Yakovlev Yak-9, the MiG 23, and the Tupolev Tu-16. -> http://en.wikipedia.org/wiki/Soviet_technology_of_Command_%26_Conquer

The Allies do not possess a powerful air force in Red Alert, with their main unit being the anti-armor Apache Longbow attack helicopter. -> http://en.wikipedia.org/wiki/Allied_technology_of_Command_%26_Conquer

Aber ok, scheint falsche Info zu sein, auf dieser Site wird der Heli gelistet:
http://www.computerhope.com/redalert.htm

Tyranos
31-08-2007, 18:49
Den Transport Heli haben 100% die Sowjets;)
Er wurde zwar meines Wissens im Handbuch den Allies zugeschrieben, aber im Mehrspieler haben den die Sowjets.

Orka45
31-08-2007, 21:29
Wie und wo baut man den???

Sven
31-08-2007, 21:36
Wie wäre es wenn du die Antworten auch mal liest?

Orka45
01-09-2007, 19:25
DAs geht bei mir nict ich baue in beiner 10 jahre version

Ich baue ein heliport aber nichts

Tyranos
01-09-2007, 20:03
Ist es soviel verlangt, das einfach selbst auszuprobieren?

Könntest ja einfach mal versuchen alle Gebüde zu bauen um den vollständigen Tech-Tree zu erhalten...
Ich glaub für den Helitrans braucht man noch ein Tech Center. Würd ich mal versuchen.


EDIT:

So hab das jetzt mal schnell nachgeschaut.

Man braucht kein Tech Center.

Wie gesagt, für die Sowjets:
Baureihenfolge:
Bauhof
Kraftwerk
Raffinerie
Radar
Heliport

TMOA
01-09-2007, 20:04
Du hast schon darauf geachtet, dass es nicht in der Kampagne möglich ist, sondern nur im Mehrspielermodus?

Orka45
02-09-2007, 18:09
DAs habt ihr gemeind ich habe da mal mit Tib ed rumgefummelt und irgendwie wenn man ein werft baut das man dan so ein schwimmendes heliport hat aber das hat nie etwas gemacht den bidschirmgestört und zum game crash gefürt

Tyranos
02-09-2007, 18:17
Bitte, bitte gewöhne Dir an, auch im Internet auf korrekte Schreibweise zu achten.:gf:

Den aus Deinem letzten Post werd ich irgendwie grad nicht schlau.:confused:

Dur redest von "Tib" hast du also die ganze Zeit gar nicht von RA sondern TD gesprochen? Du hast an den Spieldateien rumgefummelt? Was hast du da verstellt?

Bitte schreibe nochmal genau und in klarem, verständlichem Deutsch, was Du eigentlich willst und wie wir Dir helfen können.;)

Orka45
02-09-2007, 19:10
Nein nein
es gibt ein englisches programm namens tib ed.
Das ist so ne art Rules.in für ideoten

Matze I
02-09-2007, 19:26
Wenn du an den spieldatein rumpfuscht, ist es natürlich kein wunder, das es nicht zwingend so ist, wie es sein soll. Oder hast du jetzt das spiel so wie es sein soll.

on dem programm noch nie gehört oder gelesen. :ka: was das alles kapputtmacht.

...ch habe da mal mit Tib ed r...
...Das ist so ne art Rules.in für ideoten

no komment. :D :eg: http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif


Zudem, was willst du jetzt eigentlich von uns?

PS: weißt du, was hier ein Romanov ist?? http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif

Tyranos
02-09-2007, 20:39
Lol:D

Also von mir gäbs schon mal ne Stimme für'n Romanov Titel:D

Orka45
02-09-2007, 22:35
Also thema zitat:
Ich habe etwas gefragt an andere die das auch gemachthaben
Ihr habt das missverstanden und dan kommentare geschrieben:D

Sven
03-09-2007, 00:19
So langsam beginnst du hier ernsthaft zu nerven :bang:

Also: Erstmal komplett deinstallieren, neu installieren, Multiplayer oder Gefecht spielen, Anleitungen in diesem Thread befolgen -> Heli Carrier bauen.

Wenn du jetzt noch mit einem weiteren, nach Hilfe bettelndem Posting ankommst nehme ich ernthaft an, daß du uns lediglich verarschen willst und machst einen Abflug! :gelb:

Ich mein: So doof kann man eigentlich nicht sein - oder man lässt sich den PC von seinen Eltern einschalten weil man selbst nicht weiss wo der Schalter ist.

Orka45
03-09-2007, 10:13
is gut also thema geschlosse

Baum^^
29-09-2007, 19:48
Sry wenn ich das Thema hier nochmal rauskrame aber ich habe verstanden was der TE wollte. Erstmal ging es sich hierbei gar nicht um den Helitrans den man als Soviet bauen kann, sondern um eine Spezialeinheit die, genauso wie der "Stealth-1-Mann-BMT" (in einer Vergeltungsschlagzusatzmission) in der Rules.ini verstekt vorhanden ist. Man ändert in der Rules.ini einfach die Technologiestufe von -1 in 1 und kann dann diese Einheit im Multiplayer bauen. So kann man dann, wenn man die versteckten Einheiten sozusagen "aktiviert" nun auch den Konvoi-LKW (Supply Transporter), Albert Einstein, Volkov, den 1-Mann-Stealth-BMT,... und auch den Helicarrier bauen. Dabei handelt es sich um eine Marineeinheit, die wie ein vorgeschobener Heliport 5 Hubschrauber transportieren kann, damit die Wege der An- und Abreise nicht so lange dauern. In der deutschen C&C-Alarmstufe Rot-Version hat das Spiel jedoch genau dort einen Bug, der nach dem Bau der Einheit (wenn vorher -1 in 1 umgeändert) das Spiel crashen lässt. Ich habe auch noch keinen Weg gefunden, diesen Bug zu umgehen... Ich bin mir sicher, dass er diesen Fehler meint!
Und damit ihr mich nicht für bescheuert erklärt hier das Icon des Helicarrier:
http://ra.afraid.org/images/icons/carr.gif und das des "Stealth-1-Mann-BMT" http://ra.afraid.org/images/icons/stnk.gif und das des Supply Trucks http://ra.afraid.org/images/icons/truk.gif! Genauso können noch Fässer und Holzzaun und Krankenhhäus und Bio-Forschungslabor, etc. gebaut werden!
Einfach duch das ändern der Techstufe in der Rules.ini (-1=nicht baubar 1=Techstufe 1, 2=Techstufe 2,...)
Die Icons hab ich von http://ra.afraid.org/html/misc/icons.html .
Dort gibt es auch die Rules.ini die der TE meinte (darin ist jede Einstellung der Einheit erklärt, also einfach zu ändern...)

Eine Lösung den Helicarrier in der deutschen Version ohne Bug aufs Spielfeld zu bekommen habe ich allerdings auch nicht!

Grüße,
Baum