PDA

Vollständige Version anzeigen : die ultimative einheit!!!!


General Wegener
21-01-2001, 13:40
ich habe mir mal folgende einheit ausgedacht:
der schrecken aller nod soldaten, hehe;-)
also: das aussehen eines mammut mkII ( ein bisschen größer vielleicht) nur das die railgun wesentlich weiter schießt, schneller schießt, und eine bessere schußfrequenz (etwa 4-5 mal so schnell wie normal)
dann hält er etwa 5fach soviel aus wie normal, und hat 8 ausfahrbare klappen, wo man zum beispiel ein paar snipers reintun kann;-) dann hat er etwa 8 MGs vorne, hinten, und an den seiten gegen anrückende infanterie. 6 flaks gegen flugzeuge, und oben drauf noch 6 kleinere bomber. hinten hat er eine klappe die sich öffnet, wenn die 5 elite titanen raus stampfen;-) dann dient er noch als mobile waffenfabrik und als werkstatt. an bord sind noch ingenieure die ihn in binnen von sekunden wieder reparieren, und ein paar sanis wegen der infanterie an bord. innen hat er eine sensoreneinheit eingebaut, und kann brücken bauen, betonplatten legen, und einen feuersturmwall ziehen ;-) dann kann er löcher in den boden bohren, worauf sich eine klappe unterhalb von ihm öffnet, und spezial einheiten in den unterirdischen tunnel eindringen, um c4 unter der gegnerischen basis zu platzieren.... ich glaube das war alles http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif hihi
was würdet ihr euch den so wünschen?? ich bin gespannt!
cu @ all!

------------------
sie können uns unserer leben nehmen, aber niemals unsere..FREIHEIT!!!!!!

devil
21-01-2001, 14:03
du bisst ja verrückt wer soll den den besiegen???

nehmen wir die hälfte weg und dann siehts schon besser aus http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
<FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan (http://www.cncboa.de/clan)
<FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab (http://teslaslab.gamesmania.de/)
<FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>

ComSubVie
21-01-2001, 14:23
Was ich mir wünschen würde ??? Naja, eine kleine Granate im Computerkern des Dings http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif
sollte ja kein Probelm sein, die dorthin zu bringen, bei der Anzahl von Spionen, die wir in der http://www.cncboard.de/smilies/gdi.gif habe...

------------------
Für uns überzeugte Physiker sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nur Illusion - wenn auch eine zählebige Illusion
Albert Einstein

sandstorm2100
21-01-2001, 15:45
Hmm naja bisserl viel für ne einzelne Einheit oder http://www.cncboard.de/smilies/rolleyes.gif
Hmm was ich brauchen würde,wäre en Mammut,mit eingebauter Ionenkanone,die alle 2 min feuern kann.Dann villeicht noch ne mini-EMP Kanone auf der Seite und es sollte um sich herum,ein Kraftfeld aufbauen können.
@Comsubvie:Meine Spioen bei http://www.cncboard.de/smilies/nod.gif berichten mir was anderes http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

ComSubVie
21-01-2001, 15:52
Hm. Habt ihr leicht schon was von unserem UMBF gehört??? Nein??? Hm. schlechte Spionehttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

Naja, ich würde anfangen darüber nachzudenken, ob wir die nicht ALLE umgedreht haben könnten...

------------------
Für uns überzeugte Physiker sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nur Illusion - wenn auch eine zählebige Illusion
Albert Einstein

Psycho Joker
21-01-2001, 18:42
...oder euch nicht vorsetzlich mit falschen Informationen versorgen. http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif

Wie wärs mit einem Mobilen U-Vorposten?!
Eine riesige U-Einheit, die eine spezielle Radar-Einrichtung, Panzer- und Banshee-Hangars, 2 spezielle Obelisken, 4 SAMs hat sowie 3 gigantische Bohrschaufeln (eine vorne, eine hinten und eine aufm "Dach") und genug Baumaterial an Bord hat, um Waffenfabriken zu bauen.

Oder die Fliegende Festung:
Eine überdimensionale Flugeinheit mit Hangars, die gut 20 bis 30 Flugeinheiten aufnhemen könnten. Außerdem riesige Bombenschächte für bis zu 100 Plasmabomben oder bis zu 10 ICBMs. Dazu spezielle Luft-Boden-Obelisken und auf der "Unterseite" etwa 10 SAMs.
Versucht mal DAS zu überbieten!!! http://www.cncboard.de/smilies/tongue.gif

------------------
<FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c>
The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)

<FONT size="1">We do not come in Peace. We come ahead of Peace. Peace travels with Strength.</FONT s>
<FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>

ComSubVie
21-01-2001, 19:02
Naja, das war nur ein Teil von dem, was zur Zeit in unseren Entwicklungslabors getestet wird. Ganz zu schweigen von dem, was zur Zeit noch in Entwicklung ist...

------------------
Für uns überzeugte Physiker sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nur Illusion - wenn auch eine zählebige Illusion
Albert Einstein

[OB]Darkwolf
21-01-2001, 22:00
Jaja, unsere Waffenentwickler leisten schon einiges...ihr vergesst den fliegenden getarnten Streuraketenwerfer, der zum Feuern nicht mal enttarnen muss und der außerdem noch ein paar Chemieraketen an Board hat...

Und außerdem, unsere WAffenentwickler sind eh besser als die von GDI, weil unsere sind WAHNSINNIG!!!

IM NAMEN VON KANE

------------------
<FONT COLOR="00f000">[UCD][OB]Darkwolf[ESR]</FONT c>
<FONT COLOR="RED">member of Outworld-Brotherhood [OB] (http://home.wtal.de/sebastian/obclan/index.html) </FONT c><FONT COLOR="green">
member of EliteSquadRemscheid [ESR] (http://www.esr-net.de.vu) </FONT c><FONT COLOR="blue">
member of United Command&Conquer Developers [UCD] (http://ucd.gamesmania.de) </FONT c>

Pepi
21-01-2001, 22:06
Kinderkram !
Diese Waffensysteme sind ausser sauteuer überhaupt nichts, denkt mal an den Core Defender,konnte der etwa etwas bewirken ?

Nein,wenn wir (NOD)etwas brauchen,dann gut ausgebildete Infanteristen,die in der Lage sind,derartige Monster zu bekämpfen und auszuschalten.
Oder wie es eines meiner grossen Vorbilder formulierte:

"Egal wie modern und tödlich die Waffen sind,auf den Kämpfer kommt es an !"



------------------
Pepi - Vorübergehend untauglicher Militarist

sandstorm2100
21-01-2001, 22:53
Jaja wir haben die Mutanten auf unsere Seite.Wir erzählen ihnen einfach son schwachsinn wie wir würden sie retten und si tun alles was wir ähhhh.....hoppla.Nachricht löschen,nachricht löschen.........

Jaja eure Wissenschaftler sind so verrückt,dass sie sich selbst in die Luft jagen *gg*

Gut ausgebildete Soldaten?!
Pff die werden von ner Titanenarmee zu staub zermahlen.http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

PS:Kleiner witz am rande:was haben flugzeuge und Pc´s gemeinsam???

Wenn man ein Fenster öffnet sürtzen beide ab http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

EL PANO
22-01-2001, 00:42
Ne Kaffeemaschine muss da rein, ne Kaffemaschine !!!!

devil
22-01-2001, 01:00
ein saboteur der mir sein wägelchen rufährt und sachen sabotieren kann http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
<FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan (http://www.cncboa.de/clan)
<FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab (http://teslaslab.gamesmania.de/)
<FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>

ComSubVie
22-01-2001, 08:22
Naja, wir sollten ihnen nicht allzuviel über unsere Waffenentwicklung und Projekte sagen... Es schadet nie, noch ein paar Überraschungen in der Hand zu haben...

Neuesten Erkenntnissen unserer Forschung ist es jetzt sogar möglich, im getarnten Zustand Waffen abzufeuern...

------------------
Für uns überzeugte Physiker sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nur Illusion - wenn auch eine zählebige Illusion
Albert Einstein

[OB]Darkwolf
22-01-2001, 10:47
Jaja, wir sollten uns mal etwas geschlossener halöten! Ich meine, wenn wir der GDI die ganze Wahrheit erzählen würden...dann wäre der Krieg ja vorbei, wäre ja langweilig!!! Aber etwas Einschüchtern ist ja okay...

------------------
<FONT COLOR="00f000">[UCD][OB]Darkwolf[ESR]</FONT c>
<FONT COLOR="RED">member of Outworld-Brotherhood [OB] (http://home.wtal.de/sebastian/obclan/index.html) </FONT c><FONT COLOR="green">
member of EliteSquadRemscheid [ESR] (http://www.esr-net.de.vu) </FONT c><FONT COLOR="blue">
member of United Command&Conquer Developers [UCD] (http://ucd.gamesmania.de) </FONT c>

General Wegener
22-01-2001, 15:27
AAHH!!!! EINE KAFFEEMASCHINE!!!!!!!!
ANNGGSSTT!!!!!!! : crazy:
willst du etwa kaffe auf unsere titanen schütten!!??? die sind kaffesicher! http://www.cncboard.de/smilies/thefinger.gif
wir haben ein antikaffesystem eingebaut, das wehrt jede sorte von kaffee ab!du kansst sogar wein auf unsere titanen schütten!
wir benutzten sogar bier als antriebsmittel!
und unsere neuste erfindung:
der whiskywerfer! diese speziell ausgebildete elitewhiskyeinheit macht jeden gegener besoffen!!! AARRGGHH!!!!!! ICH WERDE BESCHEUERT!! http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif

[OB]Darkwolf
22-01-2001, 19:07
Bist du sicher,das dein Titan Kaffeesicher ist? kommt mir so vor, als hättest du etwas zuviel Koffein abgekriegt...*g*

Und ist der auch sicher gegen Opas Selbstgebrannten? Der brennt sogar...*sichdiebrandwundehält*

Nunja...aber die Idee mit dem kaffee ist cool...aber es gibt da besseres: SALBEITEE!!! Das ist für den Stärksten Titanen GIFT! *kotz*

------------------
<FONT COLOR="00f000">[UCD][OB]Darkwolf[ESR]</FONT c>
<FONT COLOR="RED">member of Outworld-Brotherhood [OB] (http://home.wtal.de/sebastian/obclan/index.html) </FONT c><FONT COLOR="green">
member of EliteSquadRemscheid [ESR] (http://www.esr-net.de.vu) </FONT c><FONT COLOR="blue">
member of United Command&Conquer Developers [UCD] (http://ucd.gamesmania.de) </FONT c>

General Wegener
22-01-2001, 19:47
jaja, die forschungen laufen noch!
der salbeitee is schon ne harte nuß! *g*
aber haßt du schonmal was von unserer allerneuesten waffe gehört? den
MAMMUTCOLA II ????? der hat 2 railcokeguns an jeder seite! das ätzt sich durch jedes nod gebäude! oder die pommesinfanterie!
mit ihren speziellen fritösen! ruck zuck wiegt der gegner 300 kilo! so zugefettet ist der! http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif
und als letzes: der pizzasturm wall!
warten bis ein paar flugzeuge rüberfliegen, und dann...schießen lauter pizzen in die flugzeuge!!!!!
unsere forschungen laufen natürlich immer weiter, bis dahin
cu @ all

ComSubVie
22-01-2001, 21:40
aber bei einer Pepsilackierung hat das alles keine Auswirkungen...

------------------
Für uns überzeugte Physiker sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nur Illusion - wenn auch eine zählebige Illusion
Albert Einstein

chnoch
22-01-2001, 23:57
Und was erst unser unterirdischer BIG-Mac anstellen kann... Da haben die Basisbauer der http://www.cncboard.de/smilies/gdi.gif keine Chance !!!

------------------
C.H.N.O.C.H.: Cybernetic Hydraulic Nocturnal Observation and Calculation Humanoid

Don´t add years to ur life, add life to ur years !!! ;O)

ComSubVie
23-01-2001, 08:30
andererseits sind unsere Einheiten eh unnötig. Wir müssen nur die Wachen mit unserer modernen PSI-Technologie überzeugen, uns reinzulassen...

[mist, jetzt hab ich was verraten]

------------------
Für uns überzeugte Physiker sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nur Illusion - wenn auch eine zählebige Illusion
Albert Einstein

[OB]Darkwolf
23-01-2001, 11:06
wieso überhaupt PSI-Technologie? der geballten Überzeugungskraft eines wahren Nod-Anhängers ist sowieso NICHTS gewachsen...

IM NAMEN VON KANE

------------------
<FONT COLOR="00f000">[UCD][OB]Darkwolf[ESR]</FONT c>
<FONT COLOR="RED">member of Outworld-Brotherhood [OB] (http://home.wtal.de/sebastian/obclan/index.html) </FONT c><FONT COLOR="green">
member of EliteSquadRemscheid [ESR] (http://www.esr-net.de.vu) </FONT c><FONT COLOR="blue">
member of United Command&Conquer Developers [UCD] (http://ucd.gamesmania.de) </FONT c>

General Wegener
23-01-2001, 15:01
wusstet ihr denn nicht, das die GDI mit mcdonalds kooperiert!!??
unsere bigmac bombergranaten machen jede nodbasis alle !
oder unseren hochchemiehaltigen fruchttaschen!!!
ihr http://www.cncboard.de/smilies/nod.gif habt keine chance!
cu @ all, und geht imemr schön zu mcdonalds!
http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif

ComSubVie
23-01-2001, 16:13
Bloß dumm, daß wir bereits alle Ratten rekrutiert haben. Woher soll McDonalds denn das Fleisch nehemen ???

------------------
Für uns überzeugte Physiker sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nur Illusion - wenn auch eine zählebige Illusion
Albert Einstein

Cabal...
23-01-2001, 16:41
Der ist Offtopic, cu im Community Offtopic Forum http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif!!!

------------------
<FONT COLOR="gold">*************************</FONT c>
<FONT COLOR="red">Leader of GEF:</FONT c> German Elite Force (http://gef.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen"> Co-Admin of</FONT c> CnCBoard (http://www.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">Newsposter of:</FONT c> Jaystorm (http://ucd.gamesmania.de/Jaystorm)
<FONT COLOR="gold">*************************</FONT c>

ComSubVie
23-01-2001, 16:46
Woher bloß habe ich gewußt, daß der hier landen wird ???

------------------
Für uns überzeugte Physiker sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nur Illusion - wenn auch eine zählebige Illusion
Albert Einstein

Cabal...
23-01-2001, 17:17
Original erstellt von ComSubVie:
Woher bloß habe ich gewußt, daß der hier landen wird ???



Ich weiss nicht http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
<FONT COLOR="gold">*************************</FONT c>
<FONT COLOR="red">Leader of GEF:</FONT c> German Elite Force (http://gef.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen"> Co-Admin of</FONT c> CnCBoard (http://www.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">Newsposter of:</FONT c> Jaystorm (http://ucd.gamesmania.de/Jaystorm)
<FONT COLOR="gold">*************************</FONT c>

ComSubVie
23-01-2001, 18:20
wieso hab ich bloß das gefühl, daß die Fortsetzung von diesem Thread auch bald hier landen wird ???

------------------
Für uns überzeugte Physiker sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nur Illusion - wenn auch eine zählebige Illusion
Albert Einstein

Cabal...
23-01-2001, 21:03
Die Vortsetzung wird hier nich landen, sie wird einfach geschlossen http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
<FONT COLOR="gold">*************************</FONT c>
<FONT COLOR="red">Leader of GEF:</FONT c> German Elite Force (http://gef.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen"> Co-Admin of</FONT c> CnCBoard (http://www.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">Newsposter of:</FONT c> Jaystorm (http://ucd.gamesmania.de/Jaystorm)
<FONT COLOR="gold">*************************</FONT c>

ComSubVie
23-01-2001, 21:04
Naja, er ist nicht hier gelandet... Mal gespannt, ob General Wegener noch einen aufmachen wird...

@Cabal...: Ich dachte, du wärst schneller. Und nein wir (äh, zumindest ich) wollte dich nicht verarschen...

------------------
Für uns überzeugte Physiker sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nur Illusion - wenn auch eine zählebige Illusion
Albert Einstein

Cabal...
23-01-2001, 21:50
Original erstellt von ComSubVie:
Naja, er ist nicht hier gelandet... Mal gespannt, ob General Wegener noch einen aufmachen wird...

@Cabal...: Ich dachte, du wärst schneller. Und nein wir (äh, zumindest ich) wollte dich nicht verarschen...



Wenn er noch einen aufmacht, reisse ich im den Zensiert auf http://www.cncboard.de/smilies/mad.gif !!!

Sorry, aber ich bin nicht immer da, und zweitens habe ich gesehen das du mich nicht verarschen wolltest http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

------------------
<FONT COLOR="gold">*************************</FONT c>
<FONT COLOR="red">Leader of GEF:</FONT c> German Elite Force (http://gef.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen"> Co-Admin of</FONT c> CnCBoard (http://www.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">Newsposter of:</FONT c> Jaystorm (http://ucd.gamesmania.de/Jaystorm)
<FONT COLOR="gold">*************************</FONT c>

ComSubVie
23-01-2001, 22:10
Vielleicht sollte man den überhaupt zumachen... Ich glaub nicht, das da noch was sinnvolles kommt...

------------------
Für uns überzeugte Physiker sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nur Illusion - wenn auch eine zählebige Illusion
Albert Einstein

General Wegener
24-01-2001, 15:29
UNSER HIGHTECH RATTEN FASTFOOD THEMA FINDEST DU NICH SINVOLL!!!??? http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif
naja, noch ne fortsetzung schreibe ich lieber nich, aber ich fang dann eben ein anderes hirnloses thema an!!! http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif
cu @ all! http://www.cncboard.de/smilies/thefinger.gif

Cabal...
24-01-2001, 15:37
Original erstellt von General Wegener:

...aber ich fang dann eben ein anderes hirnloses thema an!!! http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif
cu @ all! http://www.cncboard.de/smilies/thefinger.gif

Solange du es im Offtopic machst ist das in Ordnung, aber auch nicht soviel !!!

------------------
<FONT COLOR="gold">*************************</FONT c>
<FONT COLOR="red">Leader of GEF:</FONT c> German Elite Force (http://gef.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen"> Co-Admin of</FONT c> CnCBoard (http://www.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">Newsposter of:</FONT c> Jaystorm (http://ucd.gamesmania.de/Jaystorm)
<FONT COLOR="gold">*************************</FONT c>

General Wegener
24-01-2001, 15:50
oh, scheiße..........kann ich das thema im cnc3 forum wieder schnell entfernen!!???
http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

chnoch
26-01-2001, 00:52
Diese http://www.cncboard.de/smilies/gdi.gif-Schabe würde ich gerne mal zertreten ...
General Wegener, sie werden zum Raport gerufen !

------------------
C.H.N.O.C.H.: Cybernetic Hydraulic Nocturnal Observation and Calculation Humanoid

Don´t add years to ur life, add life to ur years !!! ;O)

O.U.Z.O
26-01-2001, 15:35
Was macht ihr den armen General so fertig???http://www.cncboard.de/smilies/mad.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/mad.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/mad.gif

------------------
I <FONT COLOR="red">love</FONT c> elite G.I.
<FONT COLOR="green">:):):):):):):):):):):):):):):):)</FONT c>
<FONT COLOR="yellow">Nettes , kleines C4 klopft an die Tür...
-=BOOM=-</FONT c>
------------------

cu

General Wegener
26-01-2001, 16:33
weiss ich auch nich http://www.cncboard.de/smilies/crying.gif
danke O.U.Z.O. http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif
mal ein netter http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif
cu!

devil
26-01-2001, 17:45
er wurde darauf hingewisen das er nicht so viel offtopic schreiben soll

------------------
<FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan (http://www.cncboa.de/clan)
<FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab (http://teslaslab.gamesmania.de/)
<FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>

O.U.Z.O
31-01-2001, 20:17
@General

Dankesehr.http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifHätt ich niemals gedacht,dass jemand sowas zu mir sagt.http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif
Ich bin jepft richtig happy...http://www.cncboard.de/smilies/wink.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/laugh.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

cu
O.U.Z.O

------------------
I <FONT COLOR="red">love</FONT c> elite G.I.
<FONT COLOR="blue">*****************</FONT c>
<FONT COLOR="green">:):):):):):):):):):):):):):):):)</FONT c>
<FONT COLOR="blue">*****************</FONT c>
<FONT COLOR="yellow">Nettes , kleines C4 klopft an die Tür... -=BOOM=-</FONT c>