PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zu dem Tiberiumturm (ÖLTÜRME)?!


HerrJesus
29-08-2007, 15:51
Hab grad im Forum gesucht nach der Frage aber nichts gefunden.
Daher meine Frage an euch.

Bekommt man seit dem neuem Patch mit den Tibtürmen mehr Geld?
Oder ist die Sammelzeit drastisch erhöht worden den die 25 tib fliesen ja wirklich schnell in die Kasse. Oder bilde ich mir das alles nur ein?!

Wenn nicht sind die Türme ja wichtiger Bestandteil des games. Wie in Generals halt.

Also ist da was geändert worden?

THX HerrJesus!

Dark Warrior
29-08-2007, 16:19
ja man bekommt mehr geld von 15 zu 25;)

HerrJesus
29-08-2007, 16:25
Danke für die rasche Antwort!

Also ich bin der Meinung das dieses Update die Türme ganz schön wichtig macht den dadurch kommt einiges an Tiberium rein.

War ganz erstaunt wie ich mir das letzte Replay angesehen hab und mein Gegner nur 1 Raff mit 2 Sammler hatte dafür 2 TibTürme sein eigen nannte und er am Ende des games aber genau soviel money wie ich hatte. Obwohl ich an 3 Tibfeldern am Ernten war mit je 2 Sammler pro Feld.

Somit sind wohl die Tibturm Kriege ausgebrochen :cool:

Chrisser
29-08-2007, 16:53
Hinzu kommt ja noch dass mit Patch 1.09 dann das Einkommen welches ein Sammler erwirtschaftet, wenn er vom Tiberium-Feld zurück kommt etwa um die Hälfte gesenkt werden soll.

Die Türme sind inzwischen enorm wichtig.

Bossi
29-08-2007, 17:38
ja man bekommt mehr geld von 15 zu 25;)


Hio

Hab ich da was verpasst´?
War nicht schon "immer" einmalzahlung 750 und dann 25`?:confused:

in diesem sinne³:

Matze I
29-08-2007, 17:43
Ja, hast du, von 1.0 - 1.4 waren es 15 Tiberiumkristalle^^

Zu dem weniger geld durch sammler.
Wenn die dadurch schneller ausernten... hab ich halt 2 mehr..

TMOA
30-08-2007, 10:45
War nicht schon "immer" einmalzahlung 750 und dann 25`?:confused: Am Anfang waren es 500 und 15 ;)
Generell finde ich und fand schon immer, dass die Tiberiumtürme es allemal wert sind eingenommen zu werden. Zumal bekommt man das Geld, dass man investiert (500 Credtis für Ingi) beim einnehmen gleich wieder raus. Ob es in der Realität wirklich großen Einfluss hat weiß ich nicht, vorallem da die Spiele in der Regel recht kurz gehen. Mit schlechteren Sammlern gewinnen die Türme allerdings in jedem Fall an Einfluss.

Bossi
30-08-2007, 11:39
Hio

ahaaaa.... :thx: für die "Aufklärung" :D
Liegt wohl daran, dass ich selbst den Türmen keine große Bedeutung zu bringe und sie in der Regel nicht nehme;)

in diesem sinne³:

RedBasti
30-08-2007, 11:41
Zumal bekommt man das Geld, dass man investiert (500 Credtis für Ingi) beim einnehmen gleich wieder raus.

Richtig und der zusätzliche Geldfluss aufs Konto hilft dann die ersten Engpässe zu überwinden. Das Einnehmen der Türme lohnt sich also wirklich in jedem Fall, gerade auf solchen Karten wie Smalltown.

Wenn nicht sind die Türme ja wichtiger Bestandteil des games. Wie in Generals halt. Öltürme gibt es nicht erst seit Generals...... Techgebäude kannte schon RA2. ;)

HerrJesus
30-08-2007, 14:48
Ja schon klar das es das auch bei Ra2 gab. Gab ja auch schon beim ersten Teil von C&C Öltürme ;-)

Aber die Bedeutung ist bei C&C TW so wie ich finde höher anzusetzen.
Bin schon gespannt wie es sich dann mit Patch 1.09 spielt.
Wahrscheinlich wird es einen regelrechten RUN auf die Tibtürme geben :-)

Chrisser
30-08-2007, 15:47
Gab ja auch schon beim ersten Teil von C&C Öltürme ;-)
:-)

Wo gab es denn bitte beim Tiberiumkonflikt Öltürme?

Sven
30-08-2007, 15:50
Das frag ich mich auch. Auch an andere Arten von Tech Gebäuden kann ich mich nicht erinnern....

RedBasti
30-08-2007, 15:52
In der Nod-Kampagne hat man hier und dort mal einige Ölförderanlagen gesehen, die hatten jedoch keine Relevanz für das Spiel selbst. Ich glaube die waren auch in AR1 noch drin.

PercyKeys
30-08-2007, 16:40
Ich glaube er meint einfach nur die zivilen Öltürme, wie man sie z.B. in der Nod-Mission, in der man einen nuklearen Sprengkopf aus einer GDI-Basis stehlen muss, sieht.