PDA

Vollständige Version anzeigen : Serverstatus ändern


-=rabbitbrain=-
27-08-2007, 23:23
Hallo,

ich baue gerade wieder einen Clan auf und wir haben jetzt wieder einen Server bestellt und wir haben ein PHP-Script auf der HP, welches einen Live-Status für unsere Gameserver anzeigt. Nun wollte ich unsere neue IP eintragen aber das hat nicht geklappt http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/images/smilies/smilies/icon_sad.gif

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Was ich gerne möchte:
- Es soll nur noch ein Server angezeigt werden
- IP: 85.131.239.11
- Port: 27027

Das wäre echt nett ... Ich schaffe das irgendwie nicht http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/images/smilies/smilies/icon_sad.gif

Danke im Vorraus

Hier sind die Daten .. Ich glaube das sind alle, wenn ihr noch welche braucht, dann meldet euch bei mir einfach:
www.wallhorn.net/server-daten.zip (http://www.wallhorn.net/server-daten.zip) (2 daten)