PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage


TheLastRebel
27-08-2007, 15:35
Hi bin neu hier
Ich hab da mal so eine Frage ich hab mal bei nem freund von meiner schwester gesehen das er bei SW-EAW so einen ultra Sternenzerstörer hatte so einen ganz langen blau schwartzen.Er konnte mir leider auch nicht sagen wie man den bekkommt weil ihm das ein freund gemacht hat ^^ . Deswegen wollt ich mal fragen ob jemand hier weis woher ich den bekomme ich hab noch ncihts gepacht oder so aehab ich dd polnische version sollte aber kein problem sein weil der freund meiner schwester die auch hat.

Also danke schon mal im voraus

TheLastRebel

Jaden
27-08-2007, 16:36
Also hat er Foc oder nur sweaw?

Meinst du vielleicht dass Schiff ? http://www.swg1.net/encyclo/gal/1142106308.jpg

Kannst du vielleicht einen Screenshot besorgen?

iceman775
28-08-2007, 02:08
Was du beschreibst thelastrebel ist ein Mod.

Den Ultra Sternenzerstörer gibt es in EAW so nicht zu Bauen. Da haben sich fans dran gesetzt und das in dem Program mit eingefügt. Inzwischen gibt es dutztende neue Schiffe die man sich runterladen kann. Oder Komplette Mods, SAU 3, AOTR 1 oder Dark Lords Expendet Univers.

Aber schätzte mal du meinst den Supersternenzerstörer oder? Das Flagschiff von Darth Vader aus Episode V und Episode VI.