PDA

Vollständige Version anzeigen : HACKERALARM!


<Stormy>
30-05-2001, 15:10
Also es ist ein schlimmer Hacker am Werke auf SFFBOA, ich warne euch mal falls er auc hier vorbeikommt, hier mal der text den ich in SFFBOA gepostet habe:

Also es ist zum zweiten male beim SFFBOA passiert... Es wurde gehackt nur diesmal schlimmer als denje! Irgendein Faker hat sich hier haufen acoounts angemeldet deshalb wuerde alles Strenger gemacht!!! Gäste haben gar keinen Zugriff mehr aufs Board nur wenn sie sich registireren und die bekommen dann das PW via Mail. So kann auch keine Fake Addies angeben! Und nioch an alle! Ich denke mal der Gamer gegen Rechts Banner könnte ein Grund des HAckers sein was ich aber nicht bestätigen kann. Aber Achtung legt euch bitte alle einen Firewall zu, da ihr auch betroffen sein könntet und auch alle Webseiten.....


Nachzulesen auch nochma unter: http://www.ra2world.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=OffTopicForum&action=display&num=325

Das findet ihr auch News dazu...

Cabal...
30-05-2001, 16:10
Danke Stormy, wir werden die Augen offen halten !!!

LeoDD
30-05-2001, 16:27
Sorry, aber ich verstehe nicht, wie jemand solch einen Müll überhaupt machen kann ?

Wozu gibt es IP Logs ? Eine kurze aussagekräftige Mail an den Provider und der faket nie wieder. Wenn er Proxy benutzt, wird die Proxy-IP Range gesperrt, fertig.

Das Gäste das Board nicht mal sehen können is schon ziemlich heftig.

Und...das war kein "Hacker" sondern ein Spielkind, das zuviel Zeit hat.

Doc
30-05-2001, 17:27
Jep, seh ich genauso.

Ich werd mir auf jeden Fall keinen Account machen, um weiter auf SFFBoa mitlesen zu können. Ein Gastaccount ist schon praktischer ...
Hat doch keinen Sinn, daß ein Guest nicht mitlesen darf ... :(

Sandra007
30-05-2001, 21:42
hi...

muss dazu auch mal schreiben aber bitte nicht falsch verstehen...

ich weiss ja net, aber irgendwann erwischt es mal jeden von einem Hacker...hatte selber das problem aber was daraus geworden ist weiss ich ja und er muss damit jetzt leben der es bei mir versucht hat...muss aber dazu sagen das er es nicht nur bei mir versucht hat sondern bei meinem freund auch und das war leider für ihn zu viel...da hat man ihn dann halt erwischt und gefasst und muss nun die konsequenzen tragen...shit happens...

und wenn man gehackt wurde daraus kann man doch nur lernen oder???
ich habe daraus gelernt und seit dem war nichts mehr...

also lernt raus...es wird leider :( immer wieder vorkommen!!!

in diesem sinne

sandra

p.s.: ich hoffe ihr versteht das net falsch aber so is es nun einmal!!!!!!!!!

Sacrifice
30-05-2001, 21:54
Ja Moin....

also Hacken....gehackt wird jeder mal...mich wolltense auch aber aufgrund guter Firewall seitens meines Providers ging der Schuss nach hinten los !

Dumme sache für den Hacker...da gilt es bessere Firewall kaufen was ???

Greets Sac :D

Imperator2111
31-05-2001, 11:38
Hacken... Das CncBoard???
Schon dieser GEdanke ist grauenaft. Also wer dies versucht zu hacken ist mehr als nur dämlich. Wegen 2 Gründen hehe

Weil das Board das Beste ist (hehe meiner Meinung nach)
Hmmmmm der zweite Grund will ich net sagen, sont verstoße ich gegen meinen eigenem geschriebenem Thread

;) :rolleyes:

DarkGenius
31-05-2001, 16:09
Ich denke alle die so etwas tuen sind nur Wannabe-Hacker. Sie fühlen sich ganz doll durch ihre eigentlich billigen Taten. Ich denke richtige Hacker sind mehr daran interessiert wirkliche Hürden zu nehmen und hacken keine Privatpersonen oder Foren, sondern Banken, Microsoft etc. ;-)

Aber mach den kleinen, dummen Deppen mal klar, wie dumm sie sind?
Ich sag nur: Wer nicht hören will, muss fühlen. Over and Out

LeoDD
31-05-2001, 16:21
Hacker waren das nicht, die machen nich so einen Müll :)

Es waren einfach Deppen, Spielkälber. Was ist denn dabei, ein Forum zuzuspammen ? "Hach, ich kann Copy & Paste" oder wie...

Wenn mir mal einer sagt "hey, ich bin cool, ich hab das und das gemacht", dann sag ich "du bist ein Held". Der weiss dann schon wie ich das meine :D

Doc
31-05-2001, 16:28
So ist es ...
Die sollen mal was gscheites machen, und nicht ein paar Buttons in einem Pseudo-Hacker-Tool drücken ...

Die haben keine Ahnung von der Materie. Kleine Kinder, die nicht genug Aufmerksamkeit bekommen ...

<Stormy>
31-05-2001, 16:49
Also das man sich Anmelden soll umn Beiträge lesen zu können auf SFFBOA habe ich erst seit dieser Aktion des Hackers gemacht, zwecks Sicherheit! Er hat und 3 Tage lang terrorisiert aber jetzt scheint schluss zu sein :-) Naja es war wirklich nur son Wannabe Hacker er kam mal so in den SFFBOA Channel und sagte: ,,ihr habt es mit dem Besten Hacker der Welt zutun!" Also blöde Typen gibts... Naja jetzt scheint SFFBOA erstmal nicht mher von dem Typen genervt zu werden, aber haltet die Augen auf!

LeoDD
31-05-2001, 17:50
Wenn du einen Chat-Log o.ä. von dem Typen hast, schick ihn mir bitte. Ich setz ihn in meine DAU Area :D

<Stormy>
09-06-2001, 01:28
Tja leider nicht mehr und es war eh nur Schrott nicht so coole Dinge wie bei dir in der Dau Arena Leo Dresden