PDA

Vollständige Version anzeigen : Amis


O.U.Z.O
20-01-2001, 17:00
Wir hatten doch schonmal n paar behämmerte Storys über die Amis und heut morgen hab ich wieder welchr im Radio gehört.http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

Beispiele:

1.Bedienungsanleitung auf ner Nusspackung:
1.Tüte öffnen
2.Nüsse essen

2.Auf einer Kindermedizin steht,dass man nach dem einnehmen nicht Auto fahren soll.


Zwar kommt ausser Westwood noch anderes hübsches aus den U.S.A.,aber immerhin haben dies fertiggebracht,Monate lang für eine Präsidentenwahl zu brauchen.Das würden selbst unsere netten Politiker nicht schaffen!!!

------------------
I <FONT COLOR="red">love</FONT c> elite G.I.

<FONT COLOR="green">:):):):):):):):):):):):):):):):)</FONT c>

<FONT COLOR="yellow">Nettes , kleines C4 klopft an die Tür...
-=BOOM=-</FONT c>

------------------

cu
O.U.Z.O

devil
21-01-2001, 02:10
die sind bekannt für sowas http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
<FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan (http://www.cncboa.de/clan)
<FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab (http://teslaslab.gamesmania.de/)
<FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>

sandstorm2100
21-01-2001, 04:32
Ja und dann wählen sie auch noch son Idioten.Hmm ja einmal hat einer den Hersteller von nem Shampoo verklagt,weil es ihm in den Augen gebrannt hat.Und er hat gewonnen lol.

Enigma
21-01-2001, 14:09
Einer sprang mit dem Superman T-Shirt aus dem 11. Stock eines Gebäudes und war natürlich tot. Seine Angehörigen verklagten die Firma und bekamen Recht, da auf dem T-Shirt nicht stand dass man damit nicht fliegen kann http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
<FONT COLOR="red">Enigma</FONT c> (Electronic Networked Infiltration and Galactic Mathematics Android)
<FONT COLOR="green">Member of [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">
The Brotherhood Online ( TBO (http://nod.gamesmania.de) )</FONT c>
Where there is peace, there once was blood.

ComSubVie
21-01-2001, 14:33
Das erinnert mich irgendwie an Man soll keine Haustiere in der Mikrowelle trocknen http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
Für uns überzeugte Physiker sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nur Illusion - wenn auch eine zählebige Illusion
Albert Einstein

devil
21-01-2001, 14:39
da hat einer 150 mio dollar dafür bekommen weil er sich beim aufmachen fürn yogurtbecher geschnitten hat http://www.cncboard.de/smilies/duhard

------------------
<FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan (http://www.cncboa.de/clan)
<FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab (http://teslaslab.gamesmania.de/)
<FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>

chAos
21-01-2001, 15:43
Das mit der Kindermedizin ist doch natürlich, da so gut wie in jeder Medizin Alk enthalten ist, auch wenns nur 0,5% sind.

Seitdem der "Superman" vom Hochhaus gesprungen ist, schreibt die Firma auf Super- und Bat,an T-Shirte, man könne nicht mir fliegen, aus Angst vor einem neuen soclhen Fall.

$150 Mio für einen Schnitt http://www.cncboard.de/smilies/eek.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/eek.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/eek.gif!
Wo hat der sich geschnitten, damit so ein Schmerzensgeld gab ?

Sven
22-01-2001, 12:12
Es gibt da im 5. Teil der Trilogie "Per Anhalter durch die Galaxis", Titel: "Einmal Rupert und zurück" eine nette Geschichte zu:
Ein Wissenschaftler hat sich ein Haus gebaut dessen inneres er "Außerhalb des Irrenhauses" nennt. Alles andere auf der Welt ist für ihn nämlich ein solches. Zur Begründung sagt er:
"Wenn Menschen eine Bedienungsanleitung auf einen einzeln verpackten Zahnstocher schreiben dann folgt daraus daß die Menschheit total übergeschnappt ist" http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of </FONT c> CnCBoa-Clan (http://www.cncboa.de/clan)
Tech-Admin von CnCBoa-Board (http://www.cncboa.de) <FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>

devil
22-01-2001, 21:17
Original erstellt von chAos:
Das mit der Kindermedizin ist doch natürlich, da so gut wie in jeder Medizin Alk enthalten ist, auch wenns nur 0,5% sind.

Seitdem der "Superman" vom Hochhaus gesprungen ist, schreibt die Firma auf Super- und Bat,an T-Shirte, man könne nicht mir fliegen, aus Angst vor einem neuen soclhen Fall.

$150 Mio für einen Schnitt http://www.cncboard.de/smilies/eek.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/eek.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/eek.gif!
Wo hat der sich geschnitten, damit so ein Schmerzensgeld gab ?
an der zunge weil nicht drauf stand das man das net abschlecken darf http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif die spinnen die ammis


[raucher müssze mann sein bekommt man ja so schon geld]



------------------
<FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan (http://www.cncboa.de/clan)
<FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab (http://teslaslab.gamesmania.de/)
<FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>

Chriss
22-01-2001, 23:27
Ich verweise da nur auf ein Poasting im GDI vs. NOD Forum... "Ja, ich bin dafür, die Menscheit auszurotten, weil sie doch sowieso nur blöd ist" oder so ähnlich eben... Manchmal kommt's mir aber echt so vor, wie wen ich nur noch von Idioten umgeben wäre...

------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!

C.H.R.I.S.S.:
Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage

General Wegener
23-01-2001, 18:37
GENAU!!!!
http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif
http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif
http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif

ComSubVie
23-01-2001, 18:45
Sind wir nich eh schon alle Premierminister der Welt ???

------------------
Für uns überzeugte Physiker sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nur Illusion - wenn auch eine zählebige Illusion
Albert Einstein

General Wegener
23-01-2001, 19:48
GENAU!!!!!
http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif
http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif