PDA

Vollständige Version anzeigen : was war den bitte das ?


astis
25-08-2007, 02:31
ich habe ejtzt ca 200 online spiele hinter mir aber soeben war was sehr sehr merkwürdig (und schlecht für mich) ich habe zum ersten mal bekanntschafft mit dem Mutterschiff der scrin gemacht...
der typ kommt mim bauhof in meine base... baut eine stachel dingens auf und dann ist auch schon das schiff da... lädt auf--- boomm meine gesamte base (über die ganze karte !!!) geht plötzlich hops... ist diese waffe vom mutterschiff wirklich so krass ? ich meine nicht wie bei ionenstrahl der nur einen teil der base fetzt... hier war wirklich alles auch die aussenposten platt !!! was ist denn bitte das ???

jetzt habe ich soeben mal versucht das replay anzusehen... aber das startet nicht... bzw sofort erscheint der statistik kram ??? war das ´n cheater ?

Volker
25-08-2007, 02:49
Nee......war kein Cheater.Das ist normal;)

AMD-Powered
25-08-2007, 02:51
Ich empfehle dir mal die Kampagnen durchzuspielen, dann lernt man auch was die einzelnen Fraktionen so können. ;)

astis
25-08-2007, 10:24
öhm ja vielleicht sollte ich das mal machen aber das ist doch viel zu derbe das ding dann oder ? mit gdi helfen ja vielleicht noch firehawks aber was ist denn bitte dann mit nod ?

Matze I
25-08-2007, 11:21
Bei NOD empfehle ich n paar (mehr) Venoms einsatzbereit zu haben, oder n paar StealthTanks

NavcomTCommando
25-08-2007, 11:53
Nee......war kein Cheater.Das ist normal;)

Mir ist aber nicht bekannt, dass Außenposten mit in die Luft gejagt werden. Ich hatte so enige Spiele miterlebt, die nicht endeten, weil einer noch einen Außenposten rumstehen hatte.

ccdx21
25-08-2007, 13:38
Es muss nur irgend eine verbindung zwischen Base und Außenposten bestehen. Da tun es sogar neutrale Gebäude oder sonst was.

Wir haben einmal mit dem Mutterschiff Domino gespielt.

AMD-Powered
25-08-2007, 14:09
öhm ja vielleicht sollte ich das mal machen aber das ist doch viel zu derbe das ding dann oder ? mit gdi helfen ja vielleicht noch firehawks aber was ist denn bitte dann mit nod ?

Neben dem was Matze I schon gepostet hat bieten sich auch die Bazooka Kampftrupps hervorragend an. ;)

Wie schon gesagt, ist es sehr hilfreich auch mal die Kampagnen oder einfach mal so gegen die KI zu spielen und auch aus dieser zu lernen. Und ich meine damit nicht unbedingt die Spielweise dieser sondern das beobachten, lernen und umsetzten der einzelnen Einheiten. ;)

Bossi
25-08-2007, 14:34
Hio

Nach 200 Spielen , hast du jetzt erst erfahren, was passieren kann?:rolleyes:
Das Dingen ist doch schon alt!

Nutze doch die SuchFunktion des Boards und dir werden Topics aufgezeigt, wo drüber Diskutiert wird und ggf. Mittel und Wege , dieses zu verhindern !

in diesem sinne³: