PDA

Vollständige Version anzeigen : Z2 Steel Solidier


Bersi
10-05-2001, 05:52
Hallo Leute,

was haltet Ihr von dem neuen Z das alte war ja ganz witzig vor allem die zwischensequenzen mit den Robys waren voll geil ?

Baboon201
10-05-2001, 06:52
Ihc muss sagen,den ersten teil hab ich nicht espielt und vom zweiten hab ich nur ne Demo,aber mir gefällt das nichtso gut.
Geht irgendwie so langsam.

ComSubVie
10-05-2001, 07:16
prinzipiell war das erste schon gut, aber der Compi hat manchmal derart unfähr gespielt, das ich dann nicht mehr wollte (willkürliche Beschleunigung seiner eigenen Einheiten, wenn es mit der Zeit knapp wird, etc.); aber auf Z2 bin ich schon gespannt...

Sven
10-05-2001, 08:47
Ich will Basen bauen :D
...gibt's aber bei Z nicht :(

Bersi
13-05-2001, 02:46
hallo Sven,

da haste aber nicht richtig hingeschaut bei z2 kann man basen bauen ,spiele gerade die demo von der gamestar.

SoerenS
28-05-2001, 13:31
ja, aber was ich da **** finde, ist das man keine res einsammlen kann, sondern man bekommt seine "credits" pro sekunde, je nachdem wieviel land man besetz hat ....
dadurch entfernt sich das viel zu sehr von dem, was ich gerade bei spielen alá basis bauen und einheiten erstellen so liebe ...
aber so ist das schrott, lass mich gerne mal eines besseren belehren , aber so ...., ne, so jeht dat wirklich net ...