PDA

Vollständige Version anzeigen : Deezire


Speeche
17-01-2001, 15:15
Hi Leute,
wie findet ihr Deezire??? Also ich find es total coolhttp://www.cncboard.de/smilies/king.gif, sollten aber noch ein paar neue Einheiten rein!!

Gamemaster
17-01-2001, 22:40
HE was ist das

EL PANO
17-01-2001, 23:25
DEEZIRE ist ein MOD mein Freund !

Website:www.stafford71.freeserve.co.uk/deezire7.htm

Viel Spass !!!

------------------
El pano

EL PANO
17-01-2001, 23:27
Da ist noch was !!

Ich poste um 21.25 Uhr und im Forum steht 22.25 Uhr ???



------------------
El pano

Melvd
18-01-2001, 00:12
Du kommst aus der Zukunft?

------------------
Time for Rock`n Roll
"Man muss wohl erst ganz unten sein, um oben zu bestehen..." (bo)

Cabal...
18-01-2001, 17:32
Der kommt in´s Offtopic meine herren

------------------
<FONT COLOR="gold">*************************</FONT c>
<FONT COLOR="red">Leader of GEF:</FONT c> German Elite Force (http://gef.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen"> Co-Admin of</FONT c> CnCBoard (http://www.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">Newsposter of:</FONT c> Jaystorm (http://ucd.gamesmania.de/Jaystorm)
<FONT COLOR="gold">*************************</FONT c>

Psykommander
18-01-2001, 20:49
Deezire ist sowas von Cool. Die ganzen Einheiten: Flammenwerfer, Chronopanzer, Mobile Waffenfabrik, Transportflugzeug, MADs, Ärzte...

O.U.Z.O
20-01-2001, 16:11
Cool,muss ich mir auch ma ruterholen.Aber muss ich nicht damit rechnen,dass mir C&C immer abstürzt???Bei Porsche wars bei mir so...
Und wo gibt`s das nochmal?

------------------
I <FONT COLOR="red">love</FONT c> elite G.I.

<FONT COLOR="green">:):):):):):):):):):):):):):):):)</FONT c>

<FONT COLOR="yellow">Nettes , kleines C4 klopft an die Tür...
-=BOOM=-</FONT c>

------------------

cu
O.U.Z.O

FRog
20-01-2001, 22:07
Gits das nur für die englische Version oder auch für die deutsche version?http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif

------------------
Iwan ist nicht zu Hause!

Psykommander
20-01-2001, 23:28
...Statt Fallschirmspringer gibt es Fallschirm-Seals und Mobile Schattengeneratoren und dann noch die Saumäßig harte Ameisenmission (Man muss bei der Ameisenmission eine halbe Stunde durchhalten gegen kleine Ameisen die stärker sind als Apocs)

Cabal...
20-01-2001, 23:49
Deezire geht mit jeder Version !!!

------------------
<FONT COLOR="gold">*************************</FONT c>
<FONT COLOR="red">Leader of GEF:</FONT c> German Elite Force (http://gef.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen"> Co-Admin of</FONT c> CnCBoard (http://www.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">Newsposter of:</FONT c> Jaystorm (http://ucd.gamesmania.de/Jaystorm)
<FONT COLOR="gold">*************************</FONT c>

Psykommander
20-01-2001, 23:58
Das einzige was Scheiße ist: Missionen die ohne Deezire abgespeichert wurden haben mit Deezire einen TOTAL verdrehten Sound.

doilor
22-01-2001, 09:08
aber wenn man diesen mod installiert hat, kann man doch nicht mehr online gamen, oder??

------------------
gruss doilor

ComSubVie
22-01-2001, 09:11
Du mußt nur die rules.ini löschen (glaube ich zumindest)

------------------
Für uns überzeugte Physiker sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nur Illusion - wenn auch eine zählebige Illusion
Albert Einstein

Chriss
01-02-2001, 23:09
Ich hatte ne Version von Deziree mal, da ist soweit ich weiß ein Starter dabei, der ne datei erst in die Rules umbenennt. Wenn du's normal startest solte es das normale spiel sein...

------------------
C.H.R.I.S.S.:
Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage

Es Lebe das Internet!

Ferien, Ferien, 100 Apocs für Ferien!!!

Speeche
02-02-2001, 15:13
Hi,
also ich hab mir gestern das Neue gezogen, aber das Alte hat keinen Starter! Das Neue hab ich noch nicht ausprobiert!

g2g