PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann keine eigenen karten spielen


Sleeper1982
19-08-2007, 22:16
Moin ich kann derzeit im spiel keine eigenen karten spielen abwohl di im ordner

C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps

liegen.

Dabei handelt es sich um ein Map Pack das ich von GameStar runtergeldaen habe sowie um zwei maps die ich erstellt hatte da ich dachte das es vielleicht an den karten liegt.

Ich benutze die original Kane Edition in deer aktuellen vers (glaube 1.6)

weiss einer wodran das liegt und vor allem wie ich die karten zum funktionieren bekomme ?

AMD-Powered
19-08-2007, 23:53
Hallo und :welcome: auf cncforen.de


Wie sind denn die Maps in dem Map Ordner hinterlegt?

Es müsste so sein, wie von dir schon beschrieben und innerhalb des Map Ordners, kommt immer erst ein Ordner der eigentlichen Map worin dann die Dateien liegen.

Sollte also z.B. so aussehen:

Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen\"Dein Benutzername"\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps\amazon_rainforest_2047

Sleeper1982
20-08-2007, 17:42
die meisten sind so angelegt

C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps\2 Player\BackInOutback und dann die einzelnen dateien.

einige selbst erstelle von mir leigen da so drin

C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps\sleepertest2 und die einzelnen dateien.

sieht für mich richtig aus aber irgendwie läuft kiene einzigste der karten in diesem ordner.

:(

ok habe den fehler gefunden.

C:\Dokumente und Einstellungen\Mathias\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps\2x2\blackjack

war einfach nen ordner zuviel.

habe jetzt alle kartenordner direkt in den map ordner gepackt und die ordner 2player 3player etc dazwischen weg gelassen und jetzt geht es :)

aleerdings farg ich mich warum meine eigenen karten nicht gehn. aber egal die waren eh nur zur probe. waren wohl so schlecht gemacht dass das spiel die einfach nicht erkannt hat


danke für die schnelle hilfe ;)

AMD-Powered
20-08-2007, 21:02
Dann hat es sich ja geklärt. :)

Habe deine Beiträge gerade mal zusammengefasst. (Du hast innerhalb eines gewissen Zeitraums die Möglichkeit deine Posts selbst zu editieren um somit Doppelposts zu vermeiden.)


Woran es an deinen selbsterstellten Maps liegt kan ich dir nicht sagen, da ich selbst noch keine Maps erstellt habe.
Schau dich am besten einfach mal dieses Unterforum an (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=522) und zusätzlich den Thread mit der Worldbuilder FAQ.