PDA

Vollständige Version anzeigen : SUNAGE, neuer Strategiekracher???


Seiten : 1 [2]

alicio
15-11-2007, 23:37
Sagt ma, wieso provoziert ihr mich alle?
Ich rede die ganze Zeit von PC-Spielen und ihr scheint euch angegriffen fühlen wenn ich schreibe das es einen C&C Killer gibt.
Wacht mal langsam auf.

ccdx21
15-11-2007, 23:42
Also um erlich zu sein finden wir das hier recht amüsant. ;)
Ich zumindest empfinde dies so.

Oder mal so in den Raum gefragt, fühlt sich irgendwer angegriffen?

alicio
15-11-2007, 23:43
Also ich kann aus vielen Beiträgen eine Verärgerung herauslesen.

ccdx21
15-11-2007, 23:45
Hm... da vertuhst du dich aber. Zumindest was den großteil angeht.

alicio
15-11-2007, 23:48
Frag ma den VB82.
Der will sich das Spiel nicht holen weil er mich nicht mag :cry:

Extinction
15-11-2007, 23:50
ich denk mal wir sind alle lange genug hier um zu unterscheiden was ernst udn wa snicht ist ^^

und du meinst wir gehen ab weil du über TW komisch redest?vllt hast du ja den alicio auf mute gestellt aber deine beiträge stehen auch nicht grade dafür das du hier über "PC-Spiele" redest...sondern eher über ein Lebenswerk....DEIN Lebenswerk(so kommts rüber)

alicio
15-11-2007, 23:57
Natürlich habe ich übertrieben, das war so gewollt.
Ein Mod hat mir mal geschrieben das ich besser mal die Sig ändern soll, das Spiel SunAge wird sowieso kein Kracher etc....
Ich hab ihn gesagt das ich das weiß, aber anders kann man so ein Spiel für andere nicht interessant machen.
Siehe den alten Thread von UaW, da hats nicht mal für 2Seiten gereicht obwohl Videos und Trailers veröffentlicht wurden.
Hier haben wirs bis 8 geschafft nur mit Pics.

Tut mir Leid, aber ich musste tun was getan werden muss.
Und wenn das Spiel sich als DrecksSpiel entpuppt, dann dürft ihr mich köpfen(sorry für das böse Wort).
Wenn SunAge untergeht, dann geh ich mit unter, soviel Stolz muss ich wenigstens haben nach der ganzen Action hier im Thread.

Sven
16-11-2007, 00:05
Sagt ma, wieso provoziert ihr mich alle?
Ich rede die ganze Zeit von PC-Spielen und ihr scheint euch angegriffen fühlen wenn ich schreibe das es einen C&C Killer gibt.
Wacht mal langsam auf.Nun, vielleicht weil du es herausforderst?
Weil es nun schon den zweiten, von dir heraufbeschworenen TW Killer geben soll? Weil wir hier nunmal auf einem C&C Board sind? Weil es extrem scheisse ankommt auf solch einem Board andere Games als 'Killer' zu bezeichnen?

Denk mal nach.... wach du mal auf. ;)

alicio
16-11-2007, 00:12
Sag ma, hast du schlechte Erfahrungen mit dem Wort "Killer" in deiner Kindheit gehabt? Is ja schon fast paranoid! :D

Ok war das letzte mal das ich das Wort KILLER benutze, Sveniboy zuliebe.:troest:

Sven
16-11-2007, 00:16
Nein, durchaus nicht, alicio.
Aber ich hab dir schon desöfteren gesagt wie das hier ankommt. Wenn du dann hingehst und ein weiteres Game wieder mal als Killer bezeichnest dann... naja, ist es ziemlich dämlich.
Vor allem dann, wenn es jemand sagt der TW letztmalig mit 1.05 gespielt hat.

Ich war es übrigens nicht der 'Killer' mit 'Killerspiel' verglich, lies nochmal nach. ;)

alicio
16-11-2007, 00:26
Kannst du das "dämlich" nicht einfach weglassen.
Man man man.........

Sven
16-11-2007, 00:45
Was soll ich sagen? 'nicht überlegt' oder 'ambitioniert laienhaft'?
Macht es das besser?

Nicht falsch verstehen, ich finde nicht dich 'dämlich' sondern die Art wie du die Spiele 'anpreist' - auf Kosten des Spiels um das sich hier aktuell in dem Bereich das Meiste dreht und das die meisten hier (mittlerweile) mögen.

Wenn dann noch Unkenntnis hinzu kommt dann ist das? Sag mir das Wort das du lesen möchtest... :D

Extinction
16-11-2007, 01:02
und durch solch ich sag ma "unsinnigen" off ergeben sich 9 seiten....

alicio
16-11-2007, 01:17
Ok zurück zum Thema, wäre net schlecht wenn es paar mehr Meinungen zum Trailer gibt. Immerhin haben einige darauf gewartet.

ccdx21
16-11-2007, 01:20
Zumindest dienen sie der Unterhaltung, leider zu kosten der Mods. :(

...

und Admins :cry:

Egal, man hat dich ja zu genüge auf deine Fehler hingewiesen.
Lern was draus.
Und ich war hier die Person mit dem Killer aber auch nur weil ich letzten den Bericht im Spiegel über Eva Herman gelesen habe und schockiert war was noch so in Deutschland abgeht.

Sven
16-11-2007, 01:32
Beim Trailer fehlt mir nach wie vor eine Aussage darüber wie sich das Spiel steuert.
Sorry, ich mag in der Hinsicht geschädigt sein...
Ich hab den Betatest von N.I.C.E.2 mitgemacht. Die Beta war genial und das Interface fehlte komplett. Joystick, Lenkrad oder Tastaturbelegung mussten mittels Tastenkombis eingestellt werden.
Das Fahrgefühl war der Hammer....
Als das Game rauskam war das Interface von einer anderen Firma erstellt worden, im Auftrag. Es war der Horror.

Nu frag ich mich: Was in aller Welt hindert den Entwickler daran mal zu zeigen wie sich das steuert?
Ich kann es erahnen, was ich im Video von der 'Releaseparty' gesehen habe deutet nicht wirklich auf 'flüssig und eingängig' hin....

alicio
16-11-2007, 01:53
Ja hast Recht, die Steuerung ist sehr wichtig bei RTS, ich würde auch gerne mehr davon sehen als das eine Pre-Release Video.
Ich versteh auch nicht diese ganze Geheihmnistuerei der Entwickler.
Ich habe den Devs schon mehrmals gesagt die sollen ma ein anständiges GameplayVideo zeigen mit Steuerung.
Aber die meinten wenn sie ein Video zeigen, soll es Professionell sein, und um das zumachen haben die keine Zeit etc...

Extinction
16-11-2007, 01:57
ist das nicht normal das bei trailern eigentlich so bissl was vonner story erzählt wird und sonst die bilder für sich sprechen sollen?

und naja...nach 2. angucken ist es eigentlich ganz nett ^^ das einzige was mich persönlich stören würde sind die soldaten die in reihe und glied abgeschossen werden ^^ fünde dort ein wildes durcheinander lustiger

AMD-Powered
16-11-2007, 02:05
Das was ich bisher gesehen habe ist ganz OK aber von einem C&C Killer sehe ich da nichts, wenn eher müsste man es (mit deinen Worten ) als ein "StarCraft Killer" betiteln und da SC2 ja auch irgendwann mal kommt, sollten sie sich mit dem Release beeilen. ;)

Ich warte mal auf eine Demo und werde mich dann weiter damit beschäftigen.


SC2 wird eh blind gekauft. :gf:

alicio
16-11-2007, 02:08
Ehmm die Stimme am Anfang erzählt doch kurz was von der Story, und die "Bilder" sprechen für sich bzw. werden nebenbei erklärt.

Genau bei Minute 1:00 sieht man wie das Baumenü-Interface aussieht.
Also ist auf der linken Seite und wird nur dann angezeigt wenn ein Worker glaub ich angewählt wird.

@amd

Du darfst doch das K***er Wort nicht benutzen!

AMD-Powered
16-11-2007, 02:13
:hmm: Hast Glück das ich meinen hiesigen Arbeitsvertrag grad nicht zur Hand habe, aber einfach nur um sicher zu gehen mach ich folgendes:

Killer=alicio

Also schreibe ich anstelle des K..... Wortes immer alicio, ist das dann OK??? :D

alicio
16-11-2007, 02:17
Musst du nicht mir sagen sondern dem SveniBoy.
Er ist der einzige dem das K-Wort stört.

Achja und nochwas. Ich habe vor einiger Zeit in einem SonyEricsson Forum ein Thread eröffnet über ein LG Handy und ich nannte es K850i-K***er.

http://www.se-world.info/thread192884-Der-K850i-Killer-LG-KU990.html

Aber irgendwie waren/sind die Jungs dort etwas gemässigter.
Es gab keine Antipathie.

ccdx21
16-11-2007, 02:20
Musst du nicht mir sagen sondern dem SveniBoy.
Er ist der einzige dem das K-Wort stört.


Ja was soll man sagen, ich erwähne es nun zum zweiten mal das ich das war mit dem K-Wort und nicht der Sven.

Und den Zusammenhang mit Eva Herman dazu bezogen auf "entartet" hast du bisher immer noch nicht verstanden. Google hilft weiter, ach was schreib ich da denn noch großartig, muss TW zocken :)



Edit:

Zitat:

Was mich in letzter zeit an LG nervt is, dass die dauernd neue "X-Killer" rausbringen...
Ob iPhone-Killer (Prada Handy) oder K850i-Killer...

Zitat ende:

Naja, der Thread da hat auch noch keine 9 Seiten. Das kommt sicher noch und das es keine Antipathie gab würd ich so nicht sagen, aber ja, hast schon recht, ist etwas sehr viel ruhiger dort. Aber da fehlen ja auch die !!! im Titel

alicio
16-11-2007, 02:26
Erstens: SveniBoy hat im UaW Thread folgendes geschrieben


@alicio: Bist du irgendwie ein verloren gegangener Amokläufer oder warum sind all die Spiele die du hier erwähnst 'Killer'?

Ok, btt....

@alicio: Du lässt jetzt einfach mal das 'Killer' weg wenn es um ein anderes RTS geht



Zweitens: Nur weil ich nicht zum "Entarten" geantwortet habe, heißt das nicht das ich nicht weiß um was es geht.
Irgendein Politiker oder Bischopf hat von "Entarteter Kultur" gesprochen und die deutsche Medienlandschaft hat gegen diesen Mann Stimmung gemacht weil er angeblich Nazi-Wörter benutzt.
Ich könnte jetzt Googeln und nochmal überprüfen ob das stimmt was ich hier schreibe, aber ich bin zumüde.

Sven
16-11-2007, 02:27
Du raffst die Ironie nicht... :eg:

ccdx21
16-11-2007, 02:28
Kann ich dir auch so sagen, ist nicht das worum es geht aber ich nehm dir mal die Arbeit ab, bin mal so nett.

Es ist in Deutschland verboten irgendwelche Sätze zu bilden mit gewissen Wörtern und einer Variablen Endung die in etwa so lauten könnte "ja und das war damals gut im dritten ...".

Teilweise reichen sogar schon einzelne Wörter.
Liegt aber mehr an der Presse wie rum sie es dir drehen.

AMD-Powered
16-11-2007, 02:28
Musst du nicht mir sagen sondern dem SveniBoy.


Nööö, muss ich nicht, bin schon groß und darf selber mist bauen und dafür dann gerade stehen. ;)

Wollte nur von dir wissen ob das mit alicio anstelle von K..... in Ordnung geht? Auf dem halben Board weiß dann eh jeder was gemeint ist... :D

Sven
16-11-2007, 02:30
AMD, stopp jetzt mal... :nos:

ccdx21
16-11-2007, 02:30
Naja, schauen wir einfach was noch kommt zum Thema Sunage von Entwicklerseite

Spinelli666
16-11-2007, 11:03
Der zuständige Marketing-Mensch sollte jedenfalls gefoltert und hingerichtet werden: "Redefining Strategy". :crazy:

Das Spiel wird bestimmt eine gewisse Nostalgie hervorbringen, und vielleicht werden die verschiedene "Combat Modes" wirklich ein bisschen Abwechslung einbringen, aber das SunAge ein neue Definition von Echtzeitstrategie wird, glaubt kein Mensch mit mehr als drei Hirnzellen.

Spinelli666
16-11-2007, 11:06
AMD, stopp jetzt mal... :nos:

Nein AMD, macht ruhig weiter; macht Spaß :)

Dark Warrior
16-11-2007, 12:49
mhh wie nennt man mobbing auf ein board... boarding?:rolleyes:

mal im ernst nur weil hier aufm board nicht grade viel los ist kann man trotzdem auf ein normalen stand bleiben wir können ihn ja erklären wie man ein spiel vorstellt.;)

ccdx21
16-11-2007, 13:04
mhh wie nennt man mobbing auf ein board... boarding?:rolleyes:

mal im ernst nur weil hier aufm board nicht grade viel los ist kann man trotzdem auf ein normalen stand bleiben wir können ihn ja erklären wie man ein spiel vorstellt.;)

1. Hey nichts gegen Borderliner hier aber echt ey!

2. Das hab ich im groben schon 2-5 mal versucht.
Aber wenn du es nochmal versuchen willst, tuh dir keinen zwang an. ;)

Spinelli666
16-11-2007, 13:15
mhh wie nennt man mobbing auf ein board... boarding?:rolleyes:

Wasserfolter nennen die Amis "water-boarding"; und teilweise ist es ja wie Folter sich hier rumzutreiben :lol:

Dark Warrior
16-11-2007, 13:18
mhhh da muss ich wohl passen sonst werd ich mitgezogen.:rolleyes::D

mhh kleiner tipp manchmal hilft es einfach mal die fre**e zu halten;):p

Spinelli666
16-11-2007, 13:22
Nein, sinnloses Spammen, darum geht's...

Dark Warrior
16-11-2007, 13:30
na das mein ich ja damit;):D

er kann uns das ja mal anschaulich machen mit pro und kontra des spiels sonst geht das noch weitere 10 seiten weiter.

Sven
16-11-2007, 13:36
Ich finde aber das reicht jetzt.... erstmal

alicio
16-11-2007, 23:25
Der zuständige Marketing-Mensch sollte jedenfalls gefoltert und hingerichtet werden: "Redefining Strategy". :crazy:


Was ist daran auszusetzen?

Spinelli666
19-11-2007, 12:52
Für die Hard-of-Understanding, hier nochmals:

Der zuständige Marketing-Mensch sollte jedenfalls gefoltert und hingerichtet werden: "Redefining Strategy". :crazy:

Das Spiel wird bestimmt eine gewisse Nostalgie hervorbringen, und vielleicht werden die verschiedene "Combat Modes" wirklich ein bisschen Abwechslung einbringen, aber das SunAge ein neue Definition von Echtzeitstrategie wird, glaubt kein Mensch mit mehr als drei Hirnzellen.

alicio
21-11-2007, 21:06
Nun ist es auch offiziell Gold:
http://www.lighthouse-interactive.com/index.php?nid=259&main=archive&type=

Paar Eurpäische Länder dürfen sich auf den 30. freuen, Deutschland Frankreich und Spanien aber erst im Januar, also meine Befürchtungen von Post #220 (http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1489588&postcount=220) haben sich bewahrheitet.

We were originally hoping to get Germany into the November 30th date, but their ratings board (USK) need more time it seems. (they're just too addicted to SunAge to fill out all the forms, obviously.)

RedBasti
21-11-2007, 21:19
Aha, angeblich ist die Schuld also bei der USK zu suchen. :rolleyes:

1. Also bisher hat die USK meines Wissens noch nicht dafür gesorgt, dass ein Release nach hinten verschoben werden musste. Vielleicht hat man in diesem Fall der USK keine testfähige Version zukommen lassen.
2. Wenn die USK den Release verzögert, warum kommt es dann auch in anderen Ländern (darunter auch die USA) erst so spät?

Naja, da scheint man ja von Beginn an die Leute täuschen zu wollen.

alicio
21-11-2007, 21:22
Irgendjemanden müssen die ja die Schuld geben.
Die können ja nicht sagen, im Januar lässt sich besser Geld verdienen mit dem Spiel als Ende November. :rolleyes:

Extinction
21-11-2007, 22:15
ja es ist immer die schuld bei anderen....bei rtl2 isses ihre schuld das die alle animes zensieren....und was noch alles....das ist total krank aber naja....vllt kommt bald ne demo...finde das irgendwie nur peinlich von ligthhouse oder vertix odeer wie auch immer das die in anderen ländern releasen und in anderen wieder nicht...normal ist ja eine verzögerung von einer woche....

alicio
21-11-2007, 22:45
Es gibt wieder neue Duke News. Schaut ma im pcgame.de vorbei.
Wer weiß, vielleicht macht der Duke noch das Rennen gegen SunAge.

Spinelli666
22-11-2007, 10:19
Der USK dreht ein Alterskennzeichnung in eine, höchstens zwei Wochen. Von Spielprinzip, Genre und Story ist das Spiel unbedenklich; für C&C Generals und Tiberium Wars was das Problem Selbstmordattentäter, gibt es meines Wissens in SunAge nicht. Ich gehe stark davon aus das die USK-Geschichte eine Ausrede ist.

Es könnte aber sein, dass dtp sich Sorgen macht, dass das Spiel in Weihnachtsrummel untergeht, oder sie kriegen die gewünschten Stückzahlen im Handle nicht rein; das wäre viel wahrscheinlicher als Grund für eine Erschinung in Januar, wenn das Spiel vermutlich jetzt schon fertig ist.

RedBasti
22-11-2007, 12:30
Irgendjemanden müssen die ja die Schuld geben.
Die können ja nicht sagen, im Januar lässt sich besser Geld verdienen mit dem Spiel als Ende November. :rolleyes:

Da würde ich mir aber eine Ausrede einfallen lassen die nicht von jedem mit 6 Hirnzellen entlarvt wird.

Aber völlig entgehen lassen möchte man sich ja das Weihnachtsgeschäft offenbar doch nicht, da es ja in einigen Ländern im Dezember kommt.

alicio
22-11-2007, 12:41
Naja spielt sowieso keine Rolle.
Am 30. kann man das online kaufen und downloaden.
English solte kein Problem sein zuverstehen.

Spinelli666
22-11-2007, 12:51
Aber völlig entgehen lassen möchte man sich ja das Weihnachtsgeschäft offenbar doch nicht, da es ja in einigen Ländern im Dezember kommt.
Die Handelslandschaften sind vom Land zu Land alle sehr unterschiedlich, es gibt sehr unterschiedlichen Bedingungen vom Markt zu Markt...

gersultan
23-11-2007, 13:19
interessanter Weise wird das Game neben DE auch in France, Spanien und den USA erst 2008 erhältlich sein... ja... die böse dt. USK... läßt das Spiel auch in anderen Ländern verschieben :cry:


:rolleyes:

gersultan
27-11-2007, 16:20
wo issn unser SunAge-Heiland hin? :twink:

Sven
27-11-2007, 16:51
Keine USK Freigabe mehr? :eg:

alicio
27-11-2007, 17:00
Was genau meinst du?

Sven
27-11-2007, 17:43
Och nix.... *püüüh* :D

Aber zum Thema:
SunAge
27.11.2007, 14:04 Kommt erst 2008

Die Fans des Echtzeit-Strategiespiels SunAge müssen sich noch etwas in Geduld üben: Wie jetzt offiziell verkündet wurde, verschiebt sich die Veröffentlichung auf das erste Quartal 2008. Die Entwickler von Vertex4 wollen die zusätzliche Zeit nutzen, um dem Spiel den letzten Feinschliff zu verpassen und verbliebende Fehler zu bereinigen. SunAgeSunAge

Ein neuer konkreter Streetday steht allerdings noch nicht fest.
Quelle: www.gamestar.de

VB82
27-11-2007, 17:45
jo wie lange ne fiese usk doch dauern kann :D

RedBasti
27-11-2007, 17:45
Da war es schon so lange in der Entwicklung und nun müssen doch noch einige Fehler behoben werden? Der letzte Feinschliff kommt auch erst noch? Nicht sehr überzeugend.

VB82
27-11-2007, 18:01
naja die können es immerhin sofort als first dekade raushauen:gf:

alicio
27-11-2007, 18:04
Der Deutsche ist ja von Natur aus ein Nörgler.
Wäre also besser wenn er ein fertig gepatchtes Spiel bekommt.
Und die die das Spiel schon an diesen Freitag bekommen, werden wohl als Beta-Tester herhalten müssen.
Ich werds mir Freitag aufjedenfall legal downloaden.

gersultan
27-11-2007, 21:06
es war doch schon "gold" ... also wieso nochmal patchen? besonders da du es doch schon so angepriesen hast :rolleyes: Aber ist natürlich besser und deutlich einfacher auf die "bösen Deutschen" zu schimpfen bzw denen die Schuld zu geben... nur das genau diese bösen, nörgelnden Deutschen das dolle, super-duper spiel auch noch kaufen sollen :rolleyes:

alicio
27-11-2007, 21:29
Nur weil ein Spiel released wird, heißt es nicht das es fertig ist.
Siehe andere Spiele wie z.B. ehmmm ja ich will es nicht nochmal erwähnen :D
Ok nehmen wir PES2008, da hat doch tatsächlich der ChefEntwickler zugegeben das sie das Spiel nicht releasen wollten aber andere Faktoren zwangen sie dazu. Wenigstens eine ehrliche Haut im Gegensatz zu ehmm ja ihr wisst schon.
Jetzt haben die Entwickler von PES2008 vor das Spiel nochmals von neu zuprogrammieren und sogar erst 2009 ein neues rauszubringen.

Ich denke mal die Jungs von Vertex4 hätten lieber noch 2Monate drangehangen, hab ich im Gefühl, aber Publisher hat Druck gemacht.

Das Ergebnis sehen wir diesen Freitag.

gersultan
27-11-2007, 22:56
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

hast nicht _du_ geschrieben, dass das game fertig ist und die Entwickler nicht verstehen können, warum der Publisher es zurückhält? :twink:

Weiß nicht.
Gold ist es eigentlich seit letzter Woche Mittwoch.
Die Devs wollten das offiziell machen aber der Publisher hat sich so entschieden. Die Devs haben es auch nicht richtig verstanden.
plus diverse andere Aussagen von dir ... ^^

alicio
27-11-2007, 23:43
Was gibst da zu looooooolen. Du bist einfach nur lächerlich.
Es geht um die Ankündigung das es Gold ist.

Extinction
27-11-2007, 23:58
aber können die denn nicht wenigstens ne demo für die länder rausschmeissen die warten müssen?

VB82
28-11-2007, 00:14
kommt 2011

gersultan
28-11-2007, 00:45
Was gibst da zu looooooolen. Du bist einfach nur lächerlich.
Es geht um die Ankündigung das es Gold ist.
der Einzige wer sich wirklich lächerlich macht bist du mein kleiner SunAge-Heiland.

nochmal:

Das Game ist "fertig" (Gold) und soll veröffentlicht werden und die Devs verstehen nicht, warum das Game verschoben wird...

nun erzählst du das das Game ja gar nicht fertig ist :rolleyes:

Aber du machst es wohl wie einer unserer Ex-Kanzler: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" :noe:

alicio
28-11-2007, 01:00
Du Depp, ich hab doch ein Beispiel gebracht z.B. PES2008.
Wen interessierts ob der Entwickler sagt es sei Gold wenn es in wirklichkeit noch unfertig ist. Gibt noch andere Spiele, die sogar 8Monate gebraucht haben bis mans spielen konnte.
Nicht ich habe gesagt das SunAge Gold(fertig) ist, sondern die Devs und dann Publisher, ich hab die Info nur weitergegeben.
Und am Freitag kann dann jeder selber urteilen ob es wirklich fertig ist.
Und sollte sich rausstellen das es nicht fertig ist, dann werden die Devs bis zum Start in Deutschland/USA versuchen alles zufixen.


Look on the bright side, with the other releases being after the UK (and others) release date, we'll have fixed most of the annoying bugs by the time you get a copy. ;)

Not that there are ANY bugs in SunAge... I'm just being realistic. ;)

gersultan
28-11-2007, 01:08
mein kleiner SunAge-Heiland, du bewegst dich mit "Depp" und das ich "lächerlich" bin auf sehr sehr dünnem Eis :adf:

Les dir nochmal durch, was du bisher hier alles von dir gegeben hast. Du kannst gerne versuchen dir alles so zurecht zu drehen, wie es dir nun aktuell in den Kram passt :rolleyes: Aber in einem hast du Recht: du sagst viel bzw nichts und gibst ja nur "infos" wieder... nur komisch das man oft hier im Thread deine persönliche Meinunge dabei liesst. ... aber ist sicher auch nur eine Info die du weitergibst :D

alicio
28-11-2007, 01:26
Wenn du nichts besseres kannst als nur provozieren anstatt was sinnvolles zuschreiben, dann halt dich hier aus dem Thema bitte raus. :grrr:

AMD-Powered
28-11-2007, 01:29
Will eure holde Zweisamkeit nicht stören, daher nur ne kurze Frage alicio:

Habe mich grad mal ein wenig im Netz umgesehen und da sieht man bei vielen Shops das es am 30.11.2007 in den VK kommt, wie kommt es, dass du uns das nicht auch mitteilen konntest?


Für 24,99 (http://www.fairclick.de/Sunage-PC-_detail_25747.html?gclid=CPzahZqW_o8CFRE1aAodIzHpKQ)

Für 29,99 (http://www.amazon.de/dtp-Entertainment-AG-Sunage/dp/B000PDZBUQ/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1196206135&sr=8-1)

gersultan
28-11-2007, 01:40
Wenn du nichts besseres kannst als nur provozieren anstatt was sinnvolles zuschreiben, dann halt dich hier aus dem Thema bitte raus. :grrr:
wenn ich diesen Thread auf "sinnvolles" zusammenkürze blieben... :hmm: 2? 3? vllt 4? Postings übrig.

Ich kann besseres als provozieren... aber das hier, beim "C&C-Killer" schlechthin reizt es mich dennoch... besonders wenn hier doch immer so schön gesagt wird/wurde, um wieviel besser Spiel und Entwickler im Vergleich zu C&C doch seien :rolleyes:


aber ich verstehe schon: Die eigenen Aussagen vorgehalten zu bekommen ist schon eine harte Provokation :devil:

aber falls es dich beruhigt: Dies haben andere Spielepublisher etc von mir auch schon kennengelernt :nix: :angel: :huepf:

zum "besseres als provozieren": zB hier Admin sein und sich jeden Quark durchlesen zu "dürfen" :oh:

alicio
28-11-2007, 01:55
Will eure holde Zweisamkeit nicht stören, daher nur ne kurze Frage alicio:

Habe mich grad mal ein wenig im Netz umgesehen und da sieht man bei vielen Shops das es am 30.11.2007 in den VK kommt, wie kommt es, dass du uns das nicht auch mitteilen konntest?


Für 24,99 (http://www.fairclick.de/Sunage-PC-_detail_25747.html?gclid=CPzahZqW_o8CFRE1aAodIzHpKQ)

Für 29,99 (http://www.amazon.de/dtp-Entertainment-AG-Sunage/dp/B000PDZBUQ/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1196206135&sr=8-1)


Dann Bestell es einfach und wenn du es bekommst dann sag uns bescheid.
Wie kann man einen Shop mehr trauen als dem Publisher der sagt das es im Januar in deutschland rauskommt?




zum "besseres als provozieren": zB hier Admin sein und sich jeden Quark durchlesen zu "dürfen" :oh:


Dann lies einfach und schweig.

gersultan
28-11-2007, 02:16
du möchtest mir jetzt nicht ernsthaft den Mund verbieten oder? :twink:

und AMD gibt doch nur Infos weiter ^^ ... zum Thema wem man glauben kann oder nicht... tja... gibt es hier im Thread ja einige Beispiele :D

AMD-Powered
28-11-2007, 02:20
Na toll, und woher bekommt der Shop/die Shops ihre Daten zum Release...

... Glaskugel auspack und Datum raussuchen, oder was? :bang:


Als ordentlicher Publisher/Distributor kümmert man sich auch um sowas und gibt den Shops auch zuverlässige Daten.

Apokus
28-11-2007, 09:10
Vote for Move to "Was Witziges" :D
Sry aber ich kann einfach nimmer ^^
11 Seiten über den CNC Killer der sich immer lächerlicher machte... und von mir wohl gar nicht mehr beachtet wird nach dem ganzen Hickhack...
Dafür ist zuviel "vorgefallen", was das Spiel + Hersteller + Publisher usw in die Unglaubwürdige Ecke schiesst...
Wenn ichs nicht besser wüsste würd ich ja sagen es ist ne JoWood Produktion.

RangerOfDead
28-11-2007, 09:23
Lol ey ich les das hier jetz echt jeden Tag und kann nur sagen, You made my day, man kann garnicht schlecht drauf sein wenn man das hier gelesen hat weil man sich vor lachen kaum halten kann :D

BTT: Da ja ende des Monats die Vollversion rauskommt, zumindest teilweise, wo bleibt dann die Demo? sollten die es wirklich schaffen erst nach realese ne demo raus zu bringen?

Dark Warrior
28-11-2007, 11:57
kommt 2011

ist dir das antwort genug?:lol:

ach und das spiel soll in 2 tagen kommen und ich überleg mir grade echt ob ich da mal zu saturn gehe um zu guggn ob die das schon haben:p

obwohl mal sehen ich kann ja mal morgen vorbeischauen da sie oft was schon ein paar tage früher rausbringen, ich könnt ja auch schon heute guggn.^^

EDIT:

so damit das Spiel hier nicht von den pösen alicio zu nichte geredet/geschwätzt wird hab ich hier mal was positives beizutragen.

Hatte Gelegenheit dieses Spiel bei der Pre-Release Party zu spielen, erinnert mich an die "good old Times" vor den 3D Spielen. Spielt sich gut und flüssig,
jede Menge Action am Schirm und tolle Maps. Sound/Musik hört sich sehr gut,
bin froh wieder ein Spiel dieser Art zu bekommen.

ich überlegs mir vllt. kauf ich es ja mal sehen...

Sven
28-11-2007, 11:58
Du DeppDu :gelb:

Spinelli666
28-11-2007, 12:07
Du :gelb:

Ich bin auch ein Depp, bekomme ich dafür rot? Wäre aber schade, es ist lustig hier :p :D :) :rofl:

RangerOfDead
28-11-2007, 12:27
Hatte Gelegenheit dieses Spiel bei der Pre-Release Party zu spielen, erinnert mich an die "good old Times" vor den 3D Spielen. Spielt sich gut und flüssig,
jede Menge Action am Schirm und tolle Maps. Sound/Musik hört sich sehr gut,
bin froh wieder ein Spiel dieser Art zu bekommen.

Das hört sich doch mal richtig gut an, iich spiele auch mit dem Gedanken mir das Spiel zuzulegen, jedoch warte ich erstmal die Demo ab und dann werde ich mir die Wertungen der Leute hier über das Spiel ansehen, trotzdem klingt das Zitat schonmal für sich.

Dark Warrior
28-11-2007, 12:35
ich will dich zwar nicht niederreden alicio ABER versuch doch einfach mal so zu posten damit DU nicht als OPFER dastehst bleib doch einfach mal nur sachlich und das beste wird wohl auch sein das du dich einfach mal ein bissel raushälst sonst fängt das wieder so an und ein kleiner apell an die anderen "lasst ihn einfach"!

so btt.

ja find ich auch ich gugg jetzt mal ob ich doch noch eine demo finde dann poste ich es hier natürlich rein.;)

alicio
28-11-2007, 14:11
Für die jenigen die es nicht verstanden haben.
Das Spiel wird in Deutschland/USA/Frankreich/Spanien erst im Januar erscheinen.
Am 30.11, also übermorgen, in UK, Benelux, Scandinavia, Italy.
Man kann das Spiel auch im Internet kaufen und downloaden, aber die englishe Version.

Also ihr könnt ruhig bei Amazon bestellen oder nach Saturn laufen, ihr werdet aber nichts bekommen/finden.

edit:
Und nochwas, es spielt keine Rolle was ich hier schreibe, ich bin ein Opfer weil ich in einem C&C Forum Werbung mache für ein anderes RTS Spiel und C&C schlecht rede.
Muss ich halt durch.....
Wenn SunAge unter geht, gehe mit!

ccdx21
28-11-2007, 14:19
Ich versteh das nicht :cry:

Kann nicht jemand mal eine Zusammenfassung über 5 Zeilen Posten :(
Bei 11 Seiten ... :twink: 12 Seiten komm ich nimmer mit :nos:

Sven
28-11-2007, 14:26
edit:
Und nochwas, es spielt keine Rolle was ich hier schreibe, ich bin ein Opfer weil ich in einem C&C Forum Werbung mache für ein anderes RTS Spiel und C&C schlecht rede.
Muss ich halt durch.....
Wenn SunAge unter geht, gehe mit!Nein, ich denke das siehst du falsch.
Nicht weil du Werbung für ein anderes RTS auf einem C&C Board machst sondern wie du es tust (und weil du über C&C schlecht redest (ohne wirklichen Plan davon zu haben)).

alicio
28-11-2007, 14:34
Ach erzähl doch nicht.
Es war 5Tage tote Hose hier im Thread bis gersultan mit der Provokation anfing.

ccdx21
28-11-2007, 14:43
Hm...

Gersultan ist hier, genau wie auch Sven, ein Admin des Forum der das Hausrecht nach besten Wissen und Gewissen vertritt.
Das schon weit aus länger als es dich hier gibt.
Auch wenn sowas menschlich ist glaube ich kaum das Gersultan da irgendwas bei seinen Pflichten hier anders getan hat als er sonst auch tut.

Nunja, ich hab dich ja auch schon auf dein Fehlverhalten hingewiesen aber irgendwie scheinst du das ja nicht zu beherzigen. Schonmal darüber nachgedacht das es wirklich an dir liegt und nicht an dem Spiel?
Oder verbietet es dir dein Ego?
Da steckt eine Provokation hinter, es ist einfach nur eine Frage.

Sven
28-11-2007, 14:44
Nun ja, er wunderte sich vielleicht einfach darüber, dass du eben 5 Tage nichts von dir gegeben hast?

gersultan
28-11-2007, 14:44
ja genau... der pöse gersultan ist schuld :ansage::gelb:@gersultan wegen Frage wo der Threadersteller ist...

:rolleyes:

zum Thema Provokationen *spiegel vor alicio hinstell*
Der Deutsche ist ja von Natur aus ein Nörgler.

und dann kamen deine Widersprüche, auf die ich dich hinwies... jaja... böse Provokation von mir... ganz ganz dolle ... :rolleyes:

armes Öpferchen :troest: du Märtyrer :thx: bist halt der SunAge-Heiland :gf:


:D

ccdx21
28-11-2007, 14:50
Nun ja, er wunderte sich vielleicht einfach darüber, dass du eben 5 Tage nichts von dir gegeben hast?

Ja Arbeit und Freilwillige Community Tätigkeiten für den guten Basti und die TW Liga.
Ich kann doch auch nichts dafür das ich so viel zu tun hab. :cry:

Montag gehts nun wieder ans klotzen und ich muss noch Replays fertig bewerten und all so nen pi pa po plus normalen alltag. :(
Hab da keine Zeit auch noch 24/7 Mutter Teresa des Sunage Threads zu spielen
Das Leben ist sooooooo ungerecht. :(

alicio
28-11-2007, 14:52
Ja mach ruhig weiter du Stinker.
Hast du schonmal was von Actio=Reactio gehört?

Sven
28-11-2007, 15:01
du StinkerOk, das geht jetzt in Richtung dunkel:gelb:
Noch so etwas und du machst hier keine Werbung mehr!

RedBasti
28-11-2007, 15:06
Ja mach ruhig weiter du Stinker.
Hast du schonmal was von Actio=Reactio gehört?
Ja wie geil ist das denn? Diese Frage stellst du gleich nach einer Beleidigung. :D :lol:

Übrigens listet Okaysoft die deutsche Version von SunAge als ab dem 3.12 erhätlich.
(Direkter Link nicht möglich, einfach auf Okaysoft.de und nach SunAge suchen)
Übrigens findet sich dort auch schon ein USK-Rating, es ist ab 12 freigegeben.

Wenn Entwickler und Publisher schon jetzt so widersprüchliche Infos rausgeben kann das ja heiter werden. Wo bleibt eigentlich die Demo? Kommt da noch mal was vor Release oder macht man das nicht um keine potentiellen Käufer abzuschrecken?

gersultan
28-11-2007, 15:07
Hast du schonmal was von Actio=Reactio gehört?
Nein... aber ich denke du meinst Aktion - Reaktion. Und welch Überraschung: Ich habe davon gehört :ast: da du dieses Verhältnis kennst, wie schätzt du deine Postings ein? Für mich sind das meist erstmal Aktionen worauf von anderen Usern und mir Reaktionen kommen.

Das du dich in Beleidigungen auszukennen scheinst, beliebt dir ja nun langsam zu belegen. Aber selbstkritische Betrachtung deines Verhaltens liegt dir nicht oder? :blah:

alicio
28-11-2007, 15:22
http://schulen.eduhi.at/riedgym/physik/9/kraefte/newton/actio__reactio.htm

Es gibt verschiedene Formen der Beleidigung.
Sich über jemand lustig machen gehört dazu.

Ich hab keine Lust und Nerven mehr hier weiter zuschreiben.
Dieses Forum hier ist einfach nur unfreundlich.
Kritik an C&C wird persönlich genommen.

Am Freitag ist das Spiel draussen, dann kann jeder sein eigenes Urteil bilden.
Also viel Spass noch!

Spinelli666
28-11-2007, 15:42
"lasst ihn einfach"!
Durfen wir dann kein Spaß haben? Spielverderber :rofl:

VB82
28-11-2007, 15:44
Am Freitag ist das Spiel draussen, dann kann jeder sein eigenes Urteil bilden.

Mal ehrlich, ohne demo, werde ich mir das Game sicherlich nicht kaufen, die Katze kann so ruhig im sack bleiben...

gersultan
28-11-2007, 16:09
Es gibt verschiedene Formen der Beleidigung.
Sich über jemand lustig machen gehört dazu.
wäre mir zwar neu, aber ok... du machst dich über C&C lustig, also beleidigst du dann doch auch die C&C-Spieler oder? :twink:
Ich hab keine Lust und Nerven mehr hier weiter zuschreiben.
Ich weiss nicht, ob ich nun darüber traurig sein muss... :rolleyes:

Dieses Forum hier ist einfach nur unfreundlich.
Aktion = Reaktion ... bzw actio = reactio wie du uns ja gerade freundlich mitteiltest ...

Kritik an C&C wird persönlich genommen.
siehe Punkt 1. Zu Kritik gehört eine Kenntnis der Fakten. Du kennst die aktuellen Fakten nicht (nicht mehr in den aktuellen Versionen gespielt), also kannst du sachlich objektiv auf Fakten basiert nicht die Spielbalance kritisieren.
Am Freitag ist das Spiel draussen, dann kann jeder sein eigenes Urteil bilden.
wer sich gerne die Katze im Sack kaufen möchte... :rolleyes:

Also viel Spass noch!
Das sowieso :D:cu:

Extinction
28-11-2007, 17:50
ich will doch einfach nur wissen wann die demo kommt.....=( :(

VB82
28-11-2007, 18:45
In the Year 2525 *sing:gf:

Extinction
28-11-2007, 19:11
In the Year 2525 *sing:gf:



:rofl:

paar tage zuvor war es noch 2011?

VeGeta23
28-11-2007, 19:14
:rofl:

paar tage zuvor war es noch 2011?

Abwarten und Tee trinken kleiner :D

Irgendwann werden wir es schon erleben xD

Extinction
28-11-2007, 19:35
ja das stimmt aber naja...dauert halt

und leere versprechungen kann ich nicht ab

Dark Warrior
28-11-2007, 19:38
Für die jenigen die es nicht verstanden haben.
Das Spiel wird in Deutschland/USA/Frankreich/Spanien erst im Januar erscheinen.
Am 30.11, also übermorgen, in UK, Benelux, Scandinavia, Italy.
Man kann das Spiel auch im Internet kaufen und downloaden, aber die englishe Version.

Also ihr könnt ruhig bei Amazon bestellen oder nach Saturn laufen, ihr werdet aber nichts bekommen/finden.

Produktbeschreibungen
SP-2370F/ P535 INININ. IN75X75X75X120X F/ W500Zen 4GB F/ X3650BLACK F/ X945E EUROPE 720X480F/ X945E SCSI 17353LX NO 54 8MM 90W RED W/ VIDEO SI860MSI760M SI660 WHITEBLACKINVÖ: 14.09.07/ System: PC/ Genre: Adventure/ deutsche Version/ USK: 12/ Vollversion

jaja...:rolleyes::p

Durfen wir dann kein Spaß haben? Spielverderber :rofl:

ach ich doch nicht.:rolleyes::p:D

so damit ich nicht als spielverderber dastehe wer ist alles der ansicht das alicio nicht das zeug hat ein spiel vorzustellen der gibt einmal ein :meld: ab.:D

P.S.: wenn das den admins zu pöse ist einfach umeditieren.;)

Apokus
28-11-2007, 20:18
Für die jenigen die es nicht verstanden haben.
Das Spiel wird in Deutschland/USA/Frankreich/Spanien erst im Januar erscheinen.
Am 30.11, also übermorgen, in UK, Benelux, Scandinavia, Italy.
Man kann das Spiel auch im Internet kaufen und downloaden, aber die englishe Version.

Also ihr könnt ruhig bei Amazon bestellen oder nach Saturn laufen, ihr werdet aber nichts bekommen/finden.

edit:
Und nochwas, es spielt keine Rolle was ich hier schreibe, ich bin ein Opfer weil ich in einem C&C Forum Werbung mache für ein anderes RTS Spiel und C&C schlecht rede.
Muss ich halt durch.....
Wenn SunAge unter geht, gehe mit!

Hm ohne auf deinen anderen Bullshit einzugehen den du hier auf der seite von dir gelassen hast...
D.h soviel wie "Das Spiel ist noch nicht fertig, es werden die letzten Bugs gefixt usw" ist gleichbedeutend mit "In Frankreich usw wird das Spiel fehlerbehaftet wie es ist released" und der doofe Franzose, der sich nunmal ebenfalls über alles beschwert kriegt schrott während eeeeextra für uns das Game nochmal überarbeitet wird... nachdem es ja zuerst in der bösen gemeinen und hinterhältigen USK festhing...
Das sind deine Aussagen der letzten Seite in 5 zeilen zusammen interpretiert....
Sry aber mittlerweile bist du einfach nur noch eins...
Eine riesige Lachnummer.. ^^
Ich bin da für nen gewissen modus @ gersi du weisst schon welchen.... :blah:

Dark Warrior
28-11-2007, 20:24
Ich bin da für nen gewissen modus @ gersi du weisst schon welchen.... :blah:

format aliCio?:rolleyes::bunker:

Internetsurth
28-11-2007, 22:06
Romanov :D

Spinelli666
29-11-2007, 12:04
Bin auch pöse :meld:

RedBasti
29-11-2007, 14:24
Romanovs müssen schon in mehreren Threads tätig sein. Nur einer reicht doch wohl sicher nicht. Außerdem glaube ich fast, dass uns Alicio jetzt wirklich verlassen hat :(

Hatte mich schon so auf eine Runde SunAge mit ihm gefreut. :(

Dark Warrior
29-11-2007, 14:30
wer weiß aber sei nicht allzu traurig:troest: ich glaub ich werd es mir auch holen.;)

Sven
29-11-2007, 17:56
@Topic: Sunage scheint übrigens in der Tat von der USK noch nicht bewertet zu sein....

Dark Warrior
29-11-2007, 18:13
echt? info.:)

Sven
29-11-2007, 18:15
Geh auf deren Homepage (www.usk.de) und such danach... keine Treffer

VB82
01-12-2007, 18:50
Keine Treffer gibts auch wenn du die Ingame Lobby suchst:shy:

Apokus
01-12-2007, 18:51
Die Lobby ist sicher noch beim USK verloren gegagen und wird demnächst nachgereicht...

Spinelli666
03-12-2007, 11:26
echt? info.:)
Kein Eintrag unter www.usk.de; da wird alle Alterseinstufungen veröffentlicht, sobald ein Spiel geprüft sind. Ganz komisch, da die englische Originalversion schon fertig ist, so es sollte kein Grund geben warum das nicht eingereicht werden könnte...

yoman
03-12-2007, 17:31
naja die Frage ist wie schnell sind die mit dem Eintrag für die online durchsuchbare DB?

Spinelli666
03-12-2007, 17:35
naja die Frage ist wie schnell sind die mit dem Eintrag für die online durchsuchbare DB?
Da es um ein pures Onlineteil handelt, und es kein Datenträger gibt, soll es eingentlich kein Einfluß auf die USK-Alterseinstufung haben. Und selbst wenn, dann kann ich mir kaum vorstellen dass es der USK viel mehr Zeit kosten würde...

yoman
03-12-2007, 17:39
nah ich meinte eher wie lange die USK nach einem vorhandenen Prüfungsergebnis braucht bis das Ergebnis auch online abrufbar ist.

(oder anders: das es über die Suche nicht zu finden ist muss nicht zwingend heissen das es noch nicht geprüft wurde?)

das die SunAge-Verzögerung an der USK liegt glaubt eh kein Mensch :D

Spinelli666
03-12-2007, 17:42
nah ich meinte eher wie lange die USK nach einem vorhandenen Prüfungsergebnis braucht bis das Ergebnis auch online abrufbar ist.

(oder anders: das es über die Suche nicht zu finden ist muss nicht zwingend heissen das es noch nicht geprüft wurde?)

das die SunAge-Verzögerung an der USK liegt glaubt eh kein Mensch :D
Ach so; lesen, vestehen, lesen verstehen... ich bin ein F*cktard.

Nöh, die sind ziemlich fix in Berlin; die geben die Ergebnis eigenlich am Tag die Sitzung (Dienstags and Mittwochs) direkt bekannt, und der DB ist dann ziemlich schnell aktualisiert.

Dark Warrior
04-12-2007, 09:07
Geh auf deren Homepage (www.usk.de (http://www.usk.de)) und such danach... keine Treffer

hat zwar jetzt nicht unbedingt was damit zu tun aber wenn ich da Clive Barker's - Jericho da suche und ein Ergebnis fürn PC suchen will findet er da nichts obwohl das Spiel direkt neben mir liegt.:D

ansonsten wo is alicio?

RangerOfDead
04-12-2007, 09:10
ansonsten wo is alicio?
den habt ihr verscheucht :D

Apokus
04-12-2007, 09:31
Jop ^^ Aufm UF kamen noch 2-3 Post aber das wars auch :D

Sven
04-12-2007, 11:18
hat zwar jetzt nicht unbedingt was damit zu tun aber wenn ich da Clive Barker's - Jericho da suche und ein Ergebnis fürn PC suchen will findet er da nichts obwohl das Spiel direkt neben mir liegt.:D

ansonsten wo is alicio?-> 1 Ergebnis
Clive Barker's Jericho
Publisher: Codemasters GmbH
Alterseinstufung: keine Kennzeichnung gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 12.06.2007 USK Nr.: 18782/07
Sprache: englisch System: Microsoft XBOX 360
Genre: Shooter Untergenre: Ego

Und ich hab nur 'Jericho' direkt in die Suchmaske auf der Startseite eingegeben :p

Dark Warrior
04-12-2007, 11:58
hab ich ja auch aber nur für XBox und ohne prüfung also wieso steht dann auf der verpackung ganz dick FSK 18?

na auch egal weiß schon wer ob das Spiel draußen ist hab es letztes mal wegen meiner Freundin vergessen im Saturn nachzuschaun.:D

EDIT: ja is klar mein Fehler USK ist ja nicht FSK^^

alicio
04-12-2007, 23:32
Ich wollte eigentlich nicht mehr schreiben, aber ich tu es den jenigen zuliebe die echtes Interesse haben.

Hab das Spiel am 30.11 gekauft umgerechnet 20€ in einem DownloadPortal.
Installiert und sofort die Kampagne gestartet.
Die Grafik ist in meinen Augen sehr schön, genau mein Fall.
Kampagne macht richtig Spass, 2.Level hat bei mir knapp ne Stunde gedauert im 3. bin ich jetzt irgendwo stehen geblieben und komm nicht weiter.
Gameplay ist ganz gut, aber die EinheitenAuswahl Beschränkung ist gewöhnungsbedürftig. Man kann nur 25Einheiten selben Typs auswählen und zu einem Squad zuordnen, bei Fahrzeugen weniger sogar.
Schickt man z.b. einen Sqaud vor, kann man mit der X taste den anderen Squads(egal ob Panzer oder Soldaten) zum selben Ziel schicken. Also eine vereinfachung der Erschwerung.
Animation der Einheiten sieht auch ganz gut aus, irgendwie ein bisschen lustig wie die Soldaten wegfliegen wenn sie sterben.
Basisbau ist top, auch wegen dem Energiemanagemant. Gebäude bekommen nur Strom wenn sie direkt oder indirekt mit dem Hauptgebäude verbunden sind. Wenn man eine Basis wo anders bauen will, z.B. wo es bessere Ressourcen gibt, muss man so Stromtürme bauen die über Luft eine Stromverbindung aufbauen. Die dürfen nur einen bestimmten maximalen Abstand haben zum Hauptgebäude sonst gibbet kein Strom.
So kann es sein das man 2-4 solcher Dinger bauen muss um an einer bestimmten Stelle der Karte eine zweite Base zubauen.
Man wird in diesem Spiel dazu gezwungen dies zutun, weil es verschiedene Ressourcen gibt, Plutonium oder wie das heißt, braucht man z.B. um eine Waffenfabrik zubauen. Wer nicht expandiert, der verliert.

Wie ich mir schon gedacht habe, ist das Spiel noch nicht richtig fertig.
Ich hab bisher nur 2 kleinigkeiten entdeckt die man verbessern sollte, andere sind da schon viel weiter.
Also die Liste der Bugs und Verbesserungsvorschläge ist nicht grade klein, aber die Devs sind täglich im Forum und tun ihr bestes.

*******

Sven
05-12-2007, 00:12
2 Wochen :rot: wegen Animierung zu Warez

yoman
05-12-2007, 00:29
(sry 4 spam),aber:

LOL:D

ccdx21
05-12-2007, 00:39
Ja und nacher heißt es wieder das wir von CnCforen so böse sind und jeden nieder machen der gegen C&C ist.

alicio2
05-12-2007, 00:45
Ich habe geschrieben das eine Cracker Gruppe sich dem Spiel gewidmet hat.
Im offzielen Forum liest man das auch, und hat niemand gestört.

http://forum.vertex4.com/viewtopic.php?t=886

Dann hab ich noch geschrieben das keiner auf die Idee kommen soll sich das Spiel illegal zubesorgen, wer die Demo nicht abwarten kann weiß was zutun ist. Damit meinte ich das Spiel kaufen.
Svenyboy hat mich falsch verstanden.

Kannst mich jetzt ganz löschen und von mir aus den ganzen Thread mit.
Ich hab die Schnauze voll. Scheiß Forum.

Sven
05-12-2007, 01:20
Dauerhaft :rot: wegen Doppelreg

Amosh
06-12-2007, 20:04
Ääh, Sven.. Gut, du konntest es nicht wissen, ist jetzt auch kein Vorwurf, aber das Spiel hat keinen Kopierschutz, von daher darf man von dem Spiel Kopien anfertigen, wie man lustig ist. Steht in dem von alicio verlinkten Thread.

Egal, das hat sich mit der Doppel-Reg eh erledigt. :D

gersultan
07-12-2007, 11:21
äh... nur weil etwas keinen Kopierschutz hat, heisst es nicht automatisch, dass es frei verteilt werden darf... :twink:

Dark Warrior
07-12-2007, 12:09
also ich hab es gestern mal kurz angespielt und es spielt sich imgrunde wie AR2/YR der basisbau erinnert an generals mit vielen netten einheiten usw. also für den spielspaß zwischendurch ist es durchaus geeignet kann es eigentlich nur empfehlen.;)

ccdx21
07-12-2007, 12:46
Das war ja hier eigentlich auch nie der Punkt ob das Spiel nun schlecht oder gut sei.
Es ging einfach nur darum wie es an den Mann ... oder auch Frau, getragen wurde. ;)


Wenn ich mal zeit hab, schau ichs mir auch mal an.

Dark Warrior
07-12-2007, 18:32
Das war ja hier eigentlich auch nie der Punkt ob das Spiel nun schlecht oder gut sei.
Es ging einfach nur darum wie es an den Mann ... oder auch Frau, getragen wurde. ;)

wayne?!

ich hab mich nur auf das spiel bezogen nicht auf irgendjmd. andren.;)

ccdx21
07-12-2007, 19:20
wayne?!


Die anderen ;)

Dark Warrior
09-12-2007, 14:18
ich muss sagen der schwierigkeitsgrad ist relativ hoch leider weiß ich nicht wo man den umstellen kann aber die idee die basis mit energie zu versorgen find ich echt nett.:gf:

Alexander
21-02-2008, 09:56
Ey, des Spiel is jetzt wirklich draußen? Hätt ich nach den Verschiebungen eigentlich nicht mehr vermutet, aber holen werd ichs mir ned, weil wenn ich alte Grafik sehen will, spiel ich KKND oder Battle Bugs :D

KISS0695
21-02-2008, 11:47
Zu spät. Kein Interesse mehr an diesem Spiel. Jetzt steht Kanes Rache vor der Tür!:)

Dark Warrior
21-02-2008, 12:15
An sich ist SunAge eine gute Idee gewesen aber für die Entwicklungszeit usw. kann man mehr erwarten.

Also ist es nicht schlimm sich lieber KW oder AR3 zu kaufen.;):D

KISS0695
21-02-2008, 12:43
Dito!;) Falls es eines Tages zu einem Schnäppchenpreis von 9,99 € in den Läden steht lohnt es sich es zu testen.:)

Spinelli666
22-02-2008, 10:29
Dito!;) Falls es eines Tages zu einem Schnäppchenpreis von 9,99 € in den Läden steht lohnt es sich es zu testen.:)
Sollte nicht lange dauern; entweder hat dtp die Titel bei MediaControlChart nicht angemeldet, oder das Spiel hat in die letzte drei Wochen kein einzige Stück verkauft. Kann nicht lange dauern bis sie mehr Platz im Laden für neue Spiele brauchen...

Dark Warrior
22-02-2008, 10:39
11 Jahre umsonst gearbeitet. xDDD

Spinelli666
22-02-2008, 10:41
11 Jahre umsonst gearbeitet. xDDD
10 1/2 Jahre *wirklich* grundlich überlegen wie das Spiel sein soll, sechs Monate Entwicklung vielleicht?

Dark Warrior
22-02-2008, 10:51
Also wenn das stimmt dann haben die aber echt schlechte Einfälle.:rofl:

KISS0695
22-02-2008, 12:17
Sollte nicht lange dauern; entweder hat dtp die Titel bei MediaControlChart nicht angemeldet, oder das Spiel hat in die letzte drei Wochen kein einzige Stück verkauft. Kann nicht lange dauern bis sie mehr Platz im Laden für neue Spiele brauchen...

Die hätten alicio als Marketingleiter einstellen sollen!:D

RedBasti
22-02-2008, 12:40
Mit Alicio als Marketingmanager hätten wir sicher geniale Slogans erlebt. :D

"Kauf oder stirb!"
"Der Killer aller vorhergehenden Killerspieler!"

Spinelli666
22-02-2008, 13:02
Die hätten alicio als Marketingleiter einstellen sollen!:D
Von was man so hört, kann es nicht wirklich viel schlechter werden :)

Apokus
22-02-2008, 20:32
Hm.. also in Deutschland hab ich so rein gar nichts gehört übers game..
Auch so Seiten wie die Spielegrotte bieten das Game nichtmal zum verkauf an.. bei Okaysoft ists seit gestern für 25€ zu bekommen.. ^^

( Was mich ja mal interessieren würde ist ob an dem Versagen des Games auch wieder die Böse Urheberrechtsverletzungsgeschichte schuld dran ist.. schliesslich wurde das Game über die 3 Tracker die ich gerade gefunden hab schon sage und schreibe 42 mal runtergeladen in 2 Wochen... übrigends die ARD Tagesthemen von gestern sind mittlerweile bei 400..... ^^

Death Dragon
12-03-2008, 23:28
Oh je ich hab ja davon gehört das alicio Werbung für SunAge mach aber das SO ein thread dabei ensteht hab ich nicht vermutet. :D
Ganzschön negative Werbung hier ...

ccdx21
15-03-2008, 11:05
Oh je ich hab ja davon gehört das alicio Werbung für SunAge mach aber das SO ein thread dabei ensteht hab ich nicht vermutet. :D
Ganzschön negative Werbung hier ...

Nicht nur hier

Quelle 4Players (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PC-CDROM/Test/Fazit_Wertung/PC-CDROM/9679/7708/SunAge.html)

Zitat:
Eins gleich vorweg: Auch ein ursprünglich in Hausarbeit entwickelter Titel muss fehlerfrei laufen. SunAge leidet aber unter so gravierenden Mängeln, dass es für einige Käufer zum Glücksspiel wird, ob sie das Programm überhaupt starten können. Das Erlebnis beim Testen unserer Verkaufsversion war jedenfalls kein befriedigendes - und das, obwohl die Entwickler einen interessanten Ansatz wählen, um sich von C&C, Dawn of War & Co. abzusetzen. Schließlich sind nicht nur der Fokus auf taktisch ansprechende Stellungskämpfe, sondern auch die Erweiterung der Basis durch Strommasten sinnvolle Ansätze, um der Echtzeitstrategie frische Impulse zu geben. Theoretisch jedenfalls. Denn zum Einen müssen SunAge-Feldherren jede Einheit mühsam per Hand bewegen, anstatt ihren Armeen mit wenigen Klicks koordinierte Befehle zu geben. Und zum Anderen denken sowohl eigene als auch feindliche Truppen kaum mit und brauchen schon deshalb einen ständig klickenden Begleiter, anstatt autark zu handeln. Die Empfindlichkeit des Stromnetzes sorgt hingegen dafür, dass die Erweiterung des Einflussgebiets ständig unterbrochen wird - was besonders in Mehrspieler-Partien nur eine Taktik zulässt: das schnelle Überrennen des Gegners. SunAge schafft es nicht, seine Ideen spielerisch umzusetzen, so dass es zwar als rudimentäres Relikt der alten Schule noch einmal an StarCraft erinnert, ohne auch nur ansatzweise dessen Faszination zu erreichen.

Zitat ende:


Schade, 9 Punkte weniger und es hätte es in den schönen Thread hier geschaft.
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=73825
Glück im Unglück :D

AnNo1935
10-04-2008, 01:24
so bald es billig ist werde ich es auch ma testen sieht ganz cool aus ;)

Sven
10-04-2008, 08:55
Äh... du hattest das Fazit von 4players aber schon gelesen und die Wertung wahrgenommen, ja?
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PC-CDROM/Test/Fazit_Wertung/PC-CDROM/9679/7708/SunAge.html

Dark Warrior
10-04-2008, 12:13
Ich hab letztens, bei MediMax, 2 Exemplare ganz unten rechts im Regal, bei Neuheiten gesehen aber im Regal bei Top 10 war es natürlich nicht.^^

Und tatsächlich auf deutsch, wer hätte es gedacht.^^

Ich glaub auch eher, dass sich Leute das Spiel lieber saugen, anstatt es zu kaufen, selbst zum ausleihen höchstwahrscheinlich zu schade...

Kann ja jeder gut verstehen.^^

RedBasti
10-04-2008, 15:40
Ich würde es wohl noch nicht einmal spielen wenn man es mir im Original auf den Tisch legt. Da weiß ich doch nun wirklich besseres mit meiner Zeit anzufangen..... zum Beispiel diesen Post verfassen. :D

Von daher vermute ich mal das nicht nur die Verkaufs- sondern auch die Downloadzahlen sehr niedrig sind.