PDA

Vollständige Version anzeigen : cheater auf dust2 #2| habe steam id


VollStrecker
18-08-2007, 10:47
hi,

vor 5 minuten war ne cheater aufm server , voteban hat nich geklappt.
dicker aimbot nach 2 minuten spielen waren die stats auf 30:1


name: böse böse
steam : STEAM_0:1:7388907

zeugen gibbet genuch.

Schumi
18-08-2007, 12:55
ich glaub du hast den knall net gehört...

MewtoX
18-08-2007, 12:55
ähm :twink: CS?!

Ich glaub das interressiert hier wenig auf CnCForen ^^ und wenns für dein Clan bestimmt war (vielleicht bald) schreibs doch im internen :D

Mfg.

PS: Ausserdem haben wir ein extra Forum das sich "Cheater unerwünscht" schimpft :)

VollStrecker
18-08-2007, 13:04
is das hier nicht das forum vom DNV clan?

Sting6789
18-08-2007, 13:16
doch ist es und ich weis auch garnicht was mewtox will es gibts clans die spielen nicht nur c&c also bleib mal ganz ruhig;)

1nGodHeTrust
18-08-2007, 13:38
Ich finde Vollstrecker hat genau das richtige gemacht,
wir als DNV wollen "saubere" Server und das erreichen wir nur durch
unsere Community.

Wenn ein Cheater auf den CSS-Servern ist, ist es sein gutes Recht
es uns über das externe DNV Forum mitzuteilen, denn Vollstrecker kommt
nicht ins interne.

und zum Thema es ist Kein CSS Forum, Sting hat es schon gesagt,
der DNV spielt nicht nur CnC.

ric-dee
18-08-2007, 14:25
Dito!


P.S.: Ban habe ich gerade eingetragen!

MewtoX
18-08-2007, 14:26
Also erstmal bleibt ihr ganz ruhig, denn ich glaub ihr platzt gleich nach dem Post... es war nur ne anmerkung, aber man muss schon unterscheiden können zwischen anmerkung und anpflaumen...

Und wenn er jetzt noch 2-3- cheater findet ? macht er dann noch 2-3 Threads auf ? mal schaun wie schön euer Forum dann ausschaut... im Out

Mfg.

Hatachy
18-08-2007, 14:33
Alles korrekt gemacht VollStrecker, weiter so :thx:

Und zu dir MewtoX:
Wir bleiben immer ruhig :) Ihr könntet nur evtl. mal die Freundlichkeit besitzen unser Forum unsere Angelegenheit sein zu lassen, unsere Gäste/Anwärter nicht anzumachen, weil sie tatsächlich die Mühen einer Registrierung hier auf sich genommen haben, und euch über euer Formel1 geposte in eurem Forum freuen :gf:

Wenn er weitere Cheater hat, kann er die jederzeit hier posten, auch gerne im neuen Thema und wir werden uns natürlich darum kümmern.

In diesem Sinne: Vielen Dank für eure beiden Beiträge, die leider am Thema vorbei waren, und noch viel Spaß :cool:

Bernd_XP
18-08-2007, 14:41
Öhm, genau dafür ist das Forum da...! Und weitere Cheatermeldungen können ja immer noch hier rein ;)

MewtoX
18-08-2007, 14:41
1. hab ich mit F1 nix am hut, aber das konnte ich von dir nicht erwarten dass du es weisst, weil du ja eh net soviel ahnung hast...

Punkt 2 ist, ICH BIN RUHIG, aber es geht mir aufn Sack, wenn unser Forum hier so runtergezogen wird von leuten wie euch, die hier alles Rechtfertigen und rechthaberisch tun, obwohl es "wesentlich" bessere Varianten gibt...und ihr sie auch noch kennt -.- es ist euer Forum ja, aber was will einer in "euerm Forum" wenn er da nur CS Cheatanschuldigungen lesen kann... dafür gibts Sammelthreads und einzelne Foren... habt ihr das Prinzip immernoch nicht verstanden ? und Wir bleiben jetztt schön ruhig DNV! odervertragt ihr keine Kritik ? ...

@VollStrecker Ja du hast es richtig gemacht, und vielleicht begreifst du ja, dass ich hier NIE geschrieben habe, dass es falsch ist.- Aber evtl. kannst du ja bei weiteren anschuldigungen diesen Thread hier nutzen, da er ja jetzt perfekt dafür ist.

Desweiteren ist das hier euer Offenes.. wie ich bereits einige Posts weiter oben sagte, ist das hier JEDEM zugänglich, dafür ist es auch da. Wenn ihr nicht kritik von anderen wollt oder "duldet" ist das euer Problem -> s.O. internes Forum ;)

Mfg.

EDIT: genau wie Benrd es sagte... so war es gemeint ;)

Hatachy
18-08-2007, 14:46
Immer wieder lustig, wie schnell man aus seiner infantilen Haltung heraus die Behauptung aufstellt, dass andere keine Kritik vertragen ;)

Freu mich immer über Belustigung in unserem Forum :)

Mehr brauch ich ja wohl nicht sagen. Spricht eigentlich alles für sich.

peter8402
18-08-2007, 14:58
Punkt 2 ist, ICH BIN RUHIG, aber es geht mir aufn Sack, wenn unser Forum hier so runtergezogen wird von leuten wie euch, die hier alles Rechtfertigen und rechthaberisch tun, obwohl es "wesentlich" bessere Varianten gibt...und ihr sie auch noch kennt -.- es ist euer Forum ja, aber was will einer in "euerm Forum" wenn er da nur CS Cheatanschuldigungen lesen kann... dafür gibts Sammelthreads und einzelne Foren... habt ihr das Prinzip immernoch nicht verstanden ? und Wir bleiben jetztt schön ruhig DNV! odervertragt ihr keine Kritik ? ...

Ich bin froh dass es in unserem Öffentlichen noch Aktivität gibt, und warum nicht durch Besucher unserer CSS-Server? Wenn dir das nicht in den Kram passt da es sich um ein CnC-Forum handelt solltest du nicht uns anpflaumen sondern generell die Verwendung von Clanforen für CnC-fremde Spiele... :rolleyes: Wir würden sicher auch gerne mit 10 aktiven Themen zu YR oder TW glänzen aber man kann sich im Leben nicht alles aussuchen ne? also akzeptiere dass wir auch öfter mal Threads zu CSS haben...

VollStrecker
18-08-2007, 15:53
Danke @DNV clan :)

natürlich werde ich weiterhin jeden cheater melden der meint die DNV server zu beschmutzen.

wenn ich dann ma fullmember werden sollte , werde ich das ins interne schreiben, aber wenn ich fullmember bin, beantrage ich eh premium.

gruß
chrissi

devil
18-08-2007, 17:01
na, das nenn ich doch mal was, super sache vollstrecker . jeder user der sich die mühe macht etwas gegen cheater zu unternehmen ist unbezahlbar für die comm, nur so wird es besser

ich versteh zwar nur manchmal nicht warum sich hier leute in andere leute angelegenheiten einmischen, aber das wird schon seine gründe haben

PaniChriZ
18-08-2007, 18:32
respekt, ich hätte keinen nichtigeren grund für einen streit finden können. :thx:

ploxxic
18-08-2007, 18:45
respekt, ich hätte keinen nichtigeren grund für einen streit finden können. :thx:

aufs maul? :D

MewtoX
18-08-2007, 20:19
Leute.... ich glaube das hat sich hier in meinen Augen erledigt, bitte jetzt keine weiteren Post zu vorrangegangenem, was hier leider zu eskalieren beginnt...

Ich wollte keine Unanehmlichkeiten machen, sry dafür. Es wurde offenbar missverstanden, aber das macht nix, ich halt mich in zukunft hier fern, geht mich ja schließlich auch nix an, was ihr hier macht ;)

Mfg.

Sting6789
18-08-2007, 20:38
du hast es erfasst es geht dich nix an ;) und das pani seinen senf wieder dazu geben muss war ja auch wieder klar das weis man schon wenn so nen thema geöffnet wird naja wers brauch

-Lester
18-08-2007, 21:46
Stimmt, der Titel klingt unheimlich verlockend.

PaniChriZ
18-08-2007, 21:47
lol45

-Lester
18-08-2007, 21:47
lol45
:dito:

sonne92
18-08-2007, 21:54
so und jetzt bitte ich euch dieses gespamme zu lassen ... damit sind momentan nur Lester,Pani und Ploxxic gemeint... Das ist ein ernst zu nehmender Thread und ihr sollt diesen nicht vollspammen dafür gibt es genug andere Threads..

-Lester
18-08-2007, 22:01
Jo, dann mach ich kurz OKTRON ausm Profil, dann ergeben meine Beiträge wieder Sinn ;)

sonne92
18-08-2007, 22:20
Oh man du begreifst es nicht es geht nicht um Oktron denn Oktron besteht aus wesentlich mehr leuten die wenigsten sinvolle Post posten aber nein durch solche Post wie du einen grad wieder abgelegt hast spammst du Threads zu die für uns wertvoll sind und das stört uns nätürlich und wir würden uns freuen wenn du/ihr das unterlassen könntet...

-Lester
18-08-2007, 23:46
Tut mir leid, wollte euren wertvollen Streit nicht unterbrechen. Aux Armes!

ploxxic
18-08-2007, 23:54
kennt jemand Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. im GG?

Hatachy
19-08-2007, 00:05
Kinners es langt... :twink: => :lock: