PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiberian Sun: Orca-Transporter


logar1986
14-08-2007, 18:28
Hallo,
habe neu mit dem Modden von C&C3 angefangen und bin auch gleich auf mein erstes Problem gestoßen: Ich habe den Orca-Transporter für das Helipad baubar gemacht. Klappt bis dahin auch wunderbar. Aber wenn ich nun den gebauten Transporter anklicke und irgendwohin fliegen lasse, landet er nicht sondern tanzt nur in der Luft rum.
Wie kann ich das nun lösen?

mfg
logar1986

Actioncom
16-08-2007, 22:32
So sah meine Version aus:

; Dropship
[DSHP]
Name=ORCA Dropship
Prerequisite=GAWEAP,GADROP
Strength=200
Primary=Parachute
Category=AirLift
Armor=heavy
Landable=yes
TechLevel=10
Sight=3
PipScale=Passengers
Speed=18
PitchSpeed=.4
FlightLevel=600
RadarInvisible=yes
Owner=GDI
Cost=1250
Points=25
ROT=5
Selectable=yes
Passengers=10
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
VoiceSelect=30-I000,30-I002,30-I004,30-I006
VoiceMove=30-I014,30-I016,30-I018,30-I022
VoiceAttack=30-I022,30-I034,30-I036
IsDropship=yes
MaxDebris=9
Locomotor={4A582746-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
MovementZone=Fly
ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons
Dock=GADROP,GAHPAD,NAHPAD
SlowdownDistance=2000
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys
LegalTarget=yes
AuxSound1=DROPUP1 ;Taking off
AuxSound2=DROPDWN1 ;Landing

Chriz
17-08-2007, 14:19
da wirst du wohl nicht viel machen können, im letzten TS-Patch wurden die Locommotren der Transporter "gekaput" gepachted, daher spinnen die nun etwas :/

Du kannst nur versuchen, ne ungepachte Version von TS zu nehmen

Actioncom
17-08-2007, 20:26
Ich habe die Version oben noch mal nach getragen aus meiner Aktuellen Version und die geht ganz gut.
Allerdings spinnt die wirklich auch etwas (ist aber eher selten sie landet und fliegt gut, die Sichtreichweite war entscheident).

Kann man an den Lokomotoren rum modden=?

Actioncom
08-03-2011, 19:05
ich weiß das Topic ist alt aber hier sit die Lösung:

Landable=yes

Landable = Lande fähig auf ja stellen macht das der Transporter oder jedes andere Flugobjeckt landen kann.

ohne das sind die Flieger an die luft gebunden und können nur auf Helipads landen.

Matze I
09-03-2011, 20:22
Um das jetzt festzuhalten.
Du erweckst einen 4 Jahre altes Thema, dessen schöpfer nur einen gezählten Beitrag hat und vermutlich CNCforen längst verlassen hat um eine antwort zu posten, die du bereits am 16.08.2007 um 22:32Uhr geschrieben hast zu wiederholen? Denn du wirst feststellen, das in deinem Rules.ini auszug „Landable" auf „yes" steht.

OrodrethSéregon
09-03-2011, 21:46
Vielleicht hilft die Antwort ja mal jemand anderem.:)