PDA

Vollständige Version anzeigen : MP3 Player kann nicht formatiert werden


Dark Warrior
13-08-2007, 11:56
ja ich wollt vor kurzen halt auf mein MP3 Player was raufmachen was stell ich auf einmal vor entsetzen fest... "MP3 Player muss formatiert werden" gut wollte ich auch machen nur dann kam auf einmal ein fenster "kann nicht formatiert werden"...scheiße dacht ich mir halt.

auf jedenfall kann er beim formatieren nicht die Speicherkapazität erkennen...

das muss passiert sein als mein Onkel mir was auf mein player raufgemacht hatte und er ihn abgesteckt hat ohne vorher auf den befehl "Laufwerk sicher entfernen" gegangen ist...

ja jetzt ist meine frage wie kann ich den wieder formatieren oder ist der jetzt total hinüber?

Tyranos
13-08-2007, 12:20
Probier mal, ob du den Player ev. direkt am Gerät selbst formatieren kannst. Das sollte eigentlich möglich sein.

Dark Warrior
13-08-2007, 12:25
der sagt mir an 16 mb belegt 0 frei der hat 1 GB:twink:

ne also so eine funktion besitzt er nicht aber vielleicht hilft euch das ja:

Trekstor i.beat fun 1GB?

Sven
13-08-2007, 12:37
Hast du mal Scandisk auf dem Ding laufen lassen?

Apokus
13-08-2007, 14:39
Uah.. T(D)rekstor Foren aufsuchen..
Da musses irgendwo nen spezielles Programm für geben nen Bekannter hatte das gleiche problem. ( Er hats nur danach anders gelöst und das ganze dingen wieder umgetauscht weils auch sonst einige Qualitative Mängel hatte )