PDA

Vollständige Version anzeigen : Das spiel Advent Rising läuft zu schnell


MCS
11-08-2007, 16:18
Ich wollte mal wieder das ältere spiel "advent rising" spielen und habe es mir wieder kaufen müssen weil ich die CD verloren habe. Aber egal.

Jedenfalls habe ich eben das Spiel installiert und musste feststellen das dass Spiel viel zu schnell läuft. Ich renn da nur gegen die Wände und sonst wo hin.

Ich habe:
Athlon X2 4600+
Gefroce 8600GT
2GB DDR2 Ram

Den neuesten Grafiktreiber habe ich auch schon drauf aber da ist kein unterschied.

Ist da was zu ändern?

Schumi
11-08-2007, 16:34
Aktuellen Patch fürs Spiel installiert?

maxl
11-08-2007, 16:37
Da es sich hier um ein so neues Spiel handelt, bin ich etwas ratlos. Bei sehr alten Spielen gibt's zahlreiche Ursachen und Lösungen... aber hier?

Trotzdem hat vielleicht nach mir jemand ne Idee, aber die folgenden Informationen wird auch derjenige brauchen:

Welches Betriebssytem? Vista?

Ist das Spiel auf die aktuellste Version gepatcht?

Welche DirectX-Version verwendest du und welche wurde mit dem Spiel mitgeliefert?

MCS
11-08-2007, 17:34
Ich nutze Windows XP habe da die Direct X9c drauf.
Einen PAtch zu Advent rising hab ich jetzt leider nicht gefunden.
Auf der CD find ich auch keine Direct X installation :/.

MafiaTanX
11-08-2007, 17:52
ich hatte das selbe problem bei theme park.. es gibt doch son programm,was man installieren muss um die in normaler geschwidikeit zu zocken.. mensch wie heißt das ding noch??? vllt weiß hier ja einer was ich meine!!

Ultron
12-08-2007, 13:01
meinst du vlt die CD Bremse?

habe leider keine Ahnung von dem Topic :(

gersultan
12-08-2007, 13:08
ich vermute das die CPU einfach zu schnell ist und das game dies nicht abfängt. Von wann genau ist das game und von wem?

Tobias.H
12-08-2007, 14:17
Das Game ist neu genug, damit genau das eigentlich nicht hätte passieren dürfen, Gersultan.

Ich habe das gleiche Problem bei Worms World Party, nur in dem Game läuft mein Menü viel zu langsam.

gersultan
12-08-2007, 16:09
jo es scheint ende 2005, anfang 2006 von THQ herausgekommen zu sein und auch mit Windows 2000/XP kompatibel zu sein. Trotzdem scheint es ein Prob mit dem Dual-Core zu haben.

Mal versucht das Spiel auf nur einen Kern laufen zu lassen?

Ansonsten habe ich bei THQ keine Hilfe gefunden und die offz. Seite bezieht sich nur auf die X-BOX :rolleyes:

saemikneu
13-08-2007, 03:21
Im Taskmanager die Spiel-*.exe (also per Alt-Tab aus dem Spiel) anwählen und "Zugehörigkeit" auswählen und einem Kern zuweisen.

Apokus
13-08-2007, 11:29
Ansonsten habe ich bei THQ keine Hilfe gefunden und die offz. Seite bezieht sich nur auf die X-BOX :rolleyes:


http://www.adventtrilogy.com/

Die Seite befasst sich afaik mit der PC Version und wird auch als offz HP eingestuft.
Allerdings ist dort mal gar nichts zu finden :rolleyes:
Weder Patches, nochn Funzendes Forum oder sonstiges..
Scheint also das dieses Game n bisl gefloppt ist und absolut 0 support erhält.
Also EA Like work von THQ :twink:

Dark Warrior
13-08-2007, 11:40
Ich habe das gleiche Problem bei Worms World Party, nur in dem Game läuft mein Menü viel zu langsam.

das habe ich auch:rolleyes:

ich hoffe MCS es macht dir nichts aus wen ich auch mal ein problem von mir hier rein schreibe?

mein kleines problem ist ich wollte gestern mit kumpels mal wieder schön Unreal Tournament zocken da stell ich fest dass das spiel seit mein dualcore auf einmal stockt gegen bots gehts ja noch aber gegen rl leute geht da mal garnichts hat da wer ein rat:confused:

MCS
14-08-2007, 16:29
Nein Bosoc stört mich nicht.
Also das Problem ist nun beseitigt, ich habe bei der kompatiblität erstmal W2k ausprobiert, da lief das spiel etwas langsamer aber immernoch zu schnell, bei 98 ging es noch langsamer und bei 25 hab ich die Normal geschwindigkeit hinbekommen